|
||||
|
||||
So, Videos und Bilder. Als der Motor aus war haben sämmtliche Hunde der Nachbarschaft gebellt
Wo ist eigentlich der Stoppknopf? Ich hab den irgendwie vergeblich gesucht Achso, Video geht Link ist der hier: http://www.myvideo.de/watch/3390283
|
||||
|
||||
Ne 6 in Physik????da müssen wir aber noch dran arbeiten
|
||||
|
||||
War die Arbeit von nem Kumpel, Klassendurchschnitt 5,1 oder so, wurde nachgeschrieben
|
||||
|
||||
kurze Frage - Kühlung ???
Ich seh da nichts MFG Jan
|
||||
|
||||
andere Seite
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, kam aber was, das hat den ganzen Deckel ganz schwarz gemacht
Zum Stoppknopf, den ich nicht gefunden hab: Ich hab ihn jetzt mit Hilfe des Handbuches gefunden, bin trotsdem nicht schlauer. Was fehlt da? Und wie macht man den Motor aus, ohne einfach die Spritleitung zu kappen?
|
||||
|
||||
da fehlt das Gegenstück, was aus Gummi ist.
Bau deinen von SVB ein. Da haste auch gleich ne Leine mit dran MFG Jan
|
||||
|
||||
only for you baby !!!
Hab ich irgendwie mal gefunden Die Stummel sind zu kurz. kannste haben MFG Jan
|
||||
|
||||
Mh... Ich wollt heute mal das Standgas und den Vergaser richtig einstellen, wahr wohl nix. Der Motor wollte auf Teufel komm raus nicht an springen. Zündfunke is da, die Kerzen sind aber nass und ein Bisschen verrußt
Einmal kurz aufbrüllen, mehr hat er nicht gemacht... Was mach ich denn nu schonwieder falsch?
|
||||
|
||||
joar. würd ich erstmal Vergaser ausbauen und sauber machen
Benzinfilter drin ? --> Dicht ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach mal auf und alles sauber! Zum zusammenbauen haste ja den 2. Motor damit du weißt wie es dann am ende wieder ausehen soll Zu dem Stoppknopf, is das nich nur ein Kurzschließer (hatte auch mal son ähnlichen AB, da hab ich mir den Kurzschließer ans Amaturenbrett gelegt)
|
||||
|
||||
doppelt ja
Bei den OMCs hab ich das gefühl, dass die so gebaut sind damit man immer schön basteln kann Viel Spaß mit dem Gedöhns
|
||||
|
||||
So, weiter ge-OMC-Bastelt.
Vergaser raus, rein geguckt, sieht sauber aus. Danach ein bisschen geputzt. Gestern haben wir noch nen neuen (stabilen) Bock gebaut und den fehlenden Knebel aus nem Stück Pavillion, der letzten Sommer beim Campen flöten gegangen ist, geschnitzt. Jetzt erstmal Bilder
|
||||
|
||||
soll ich dir meinen ersatzvergaser vom 35er verkaufen? der motorblock is der gleiche und wnen du damit 30ps oder so rauskriegst wär doch geil.
http://cgi.ebay.de/Vergaser-35-PS-Jo...QQcmdZViewItem (PaidLink) hier zum vergleich
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (17.02.2008 um 14:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
LOL
Dein Motor ist voll gedrosselt Guckst du : MFG Jan
|
||||
|
||||
So Besser? Ich werd das teil gleich mal wieder ein bauen und an reißen. Beim ausbau ist mir aufgefallen, dass der Vergaser nur angeschlampt und nich angeschraubt war
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaan, was habt ihr da schon wieder gemacht ??? Ach übrigens. du solltest den Schwimmer mal ausbauen. wenn kein Sprit im Vergaser war, wird der Schuld sein
|
||||
|
||||
Kühlwasserstrahl ??
Hallo Ihr Schrauber !
Hallo Dennis !!!! Achte auf die Kühlung ! Nach ein paar Sekunden muß da unter dem Motor ein dicker Srahl rauspi..... !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
könnte zu heiss werden die Verbrennung.
|
|
||||
|
||||
Genau. Bitte bau den vergaser wieder mit dem Reduzierstück ein. Und dann nimm ruhig das Angebot von Tjark an. Da ist Düse und Durchlass aufeinander abgestimmt.
|
|
||||
|
||||
Oh mein Gott, ich arbeite zu wenig, mein Tröt ist ja dauernd verschwunden
So, hab mal die Lackierung geplant, Deck kommt in Rot, was für ein Rot weis ich allerdings noch nicht Kann ich ja so schön mischen.
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
Ich habe deine klasse Berichte von deiner Baustelle schon vermisst , einen schönen und erfolgreichen Tag noch . Erich
|
|
||||
|
||||
Nabend,
Ich hab mich grad nochmal überwunden und bin ganz sportlich zum Boot geradelt. Bild 1: Das lackierte Holz für die Spanten Bild 2: Laminierte Stelle mit der "Wärmehaltfolie" drüber. Das ist einfach ne Lackierfolie, die ich drüber gelegt hab, nach dem Grundsatz, Warme luft steigt nach Oben, also ne Folie drauf, damit sie noch ein bisschen bleibt Bild 3: Laminierte stelle. Bombenhart aber da gucken ein paar einzelne Fasern raus. Also abschleifen und nochmal mit Harz "überlackieren"? Bild 4: Nochmal alles laminierte auf dem Bild. Bild 4 1/2: Das ist unser alter Anleger, bei dem das Holz morsch wurde. Da drin sind Hartstyroporplatten, die geschlossene Poren haben. Was meint ihr, kann ich die Dinger in die Holräume zwischen Spanten und Stringer unterm Boden packen?
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (21.02.2008 um 17:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bild 5: Armaturenbrett zu laminiert (mit Holzkern).
Bild 6: Das ganze von hinten. Bild 7: Die Farben Bild 8: Der Rumpf einmal in etwas geschliffen. Bild 9: Da ist der Rumpf so ein wenig spröde, kann ich das einfach mit angedicktem Gelcoat über spachteln?
|
||||
|
||||
die farbkombination sieht bestimmt klasse aus
|