|
||||
|
||||
Du hast mir grad die Idee für nen Namen gegeben
Aber ich glaube damit würde ich mehr WSP-Kontrolle und Bootsdurchsuchung als alle anderen kriegen Achso, die Idee wäre Weedrunner
|
||||
|
||||
Fürn Boot finde ich POT passender..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
So, ich war wieder fleißig.
Bild 1: Der Topf mit Harz, die Dose härter und links die Wage mit Mischbecher eines Bekannten Eisvertriebs Bild 2: Zweites halbes Rohr einlaminiert. Bild 3: Am Bug hab ich mal was hinter die Löcher laminiert. Bild 4: Nochmal das Rohr und mein Werkzeug Bild 5: Der aktuelle Zustand, ein Zelt drüber, zwei Heizlüfter drunter und schon wirds warm.
|
||||
|
||||
Und nochmal unters Zelt geknipst.
Beim bereits getrockneten Rohr hab ich noch einmal mit Harz drüber gestrichen. Ich hab für meine heutige Arbeit genau 1 KG Harz verbraucht, letztes mal war es deutlich mehr, eindeutig zu viel. Demnächst werd ich nochmal die Löcher an Deck zu spachteln und dann kommt wohl bald das Unterteil dran.
|
||||
|
||||
Dennis - sorry, aber irgendwie mußte ich bei deinem Foto sofort an die Kessler Zwillinge denken.
|
||||
|
||||
Kesslerzwillinge??? wieso das denn?
@ dennis: ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß die trennung gar keine so schlechte Idee war, du machst das wirklich ordentlich (ordentlicher als ich damals )
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sind die Kessler Zwillinge?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Und was haben die mit den Bildern zu tun?
|
||||
|
||||
respekt.........von mir ich komme so garnicht weiter und jetzt hab ich auch noch gelesen das man von montageschaum abstand nehmen sollte und den hab ich die tage erst aufgesprüht jetzt frag ich mich abmachen??? ich wollte damit mein Unterschiff achtern neu gestalten??????????? shit ratschläge nehme ich gerne entgegen. gruß andreas
|
||||
|
||||
Mach das nur ab, wenn du das nicht 100%ig ein laminierst. Und poste in deinem eigenen Tröt
|
||||
|
||||
Für nächstes jahr wünsch ich mir auch nen Sprint
Abner erstmal einen finden ohne Motor
|
|
||||
|
||||
Zitat:
steht zwar vieser, hat doch aber ziemlich viel ähnlichkeit...
|
||||
|
||||
So, da bin ich wieder. Frisch laminiert und noch den Geruch in der Nase. Glasfasersplitter tun, wenn man sie unter den Daumennagel bekommt, verdammt weh.
Das letzte Rohr hab ich 3 Schichtig komplett einlaminiert und noch so Streifen drüber gelegt, die dem Laminat dann etwas mehr Haltefläche verleihen sollen
|
||||
|
||||
Naja danach nochmal die tolle Folie drüber und Heizlüfter drunter, fertig.
E: Hups, sind zwei Posts geworden.
|
||||
|
||||
Wenn keiner dumme Kommentare abgeben will, dann poste ich mal wieder ein Video vom Evinrude. Ich befürchte, dass die schlechte Startbereitschaft mit der Außentemperatur zusammenhängt. Der Motorblock ist nichtmal richtig warm geworden.
Das Video: http://www.myvideo.de/watch/3517065
|
||||
|
||||
Bevor das hier total verödet poste ich nochmal meinen Lackiervorschlag fürs Deck. Das Orange ist n bisschen schief gelaufen, sollte eigentlich rot sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja ist er.
Ich brauchte ja jemanden der filmt
|
||||
|
||||
Zitat:
geht das nicht ohne Schmerzen beim Hinsehen Oder war das ein Test, ob wir noch da sind?? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find aber der Übergangt von Rot zu Grün geht gar nicht. Blos hatte ich keine Lust das nochmal zu ändern. Und Ich hab numal nur die drei Farben + etwas Schwarz.
|
||||
|
||||
Ich hab mal die Farbreihenfolge etwas geändert, wenn das durchgehend (Sprich auch auf dem Deck) so kommt dürfte das ganz anständig werden...
Achso, den passenden motor musste ich einfach dran machen
|
||||
|
||||
teures vergnügen wenn der gute mit thc fährt..
|
||||
|
||||
Goil, ne Ganscha-Schüssel im Raggastyle Jah man, put some weed in da back and relax man. Fahr bloss nich durchn Freihafen damit... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|