|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Beamten können ganz nett sein Und vor allem will ich deren Gesichter sehen. alleine das ist die Lackierung wert MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bau morgen nochmal das Deck im Stil meines letzten Vorschlags, damit sich Grün und Rot nicht beißen müssen Das Blatt kommt aber auf jeden Fall vorne drauf
|
||||
|
||||
ich finde die farbgebung auf dem bild mit dem ganja motor nicht verkehrt.
aber lass bloß das blau weg, das passt überhaupt nicht mehr rein. kriegt man denn die übergänge der farben so schön hin?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Übergänge... Ich hoffe doch, dass man das ähnlich wie mit ner Dose, blos halt mit dem Kompressor, Sprühen kann. Wart mal bis morgen, dann zeig ich das ganze nochmal mit meiner Vorstellung von lackiertem Deck. An sonsten, wenn ich die Brille ab nehm sind die Übergänge immer schön
|
||||
|
||||
Mit soner Lackierpistole sollte das machbar sein,
ansonsten evtl. mit der Zahnbürsten/Sieb Technik wie damals im Kunstunterricht Aus etwas Entfernung sollte das auch wie ein weicher Übergang aussehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freak !!!
|
||||
|
||||
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
So, Deckvorschäge. Beim einen hab ich die "Scheuerleiste" vergessen, hab aber mal die weichen Übergänge weg gelassen.
und die Blauen fetzen werden da nicht reingekleckert, ich kann blos nicht mit dem Polygon-lasso umgehen
|
||||
|
||||
das letzte büdde
|
||||
|
||||
keine Macht den Drogen!
(bin ich jetzt Spiesser?)
|
||||
|
||||
das ist richtig.
hat auch keiner was von drogen gesagt, es sollte lediglich ein hanfblatt aufs deck, mehr nicht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das dritte gefällt mir!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
ach das soll symbolisch für die biologisch abbaubaren und ökologisch äusserst wertvollen, da zu 100% aus naturreinen Rrohstoffen bestehenden, Hanf-Festmacher stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ohne sieht das ganze ein Bisschen nackig aus. Mir fällt grad auf, dass ich grün und rot auf den Bildern unterschiedlich hab... Also, Grün oder rot vorne?
|
||||
|
||||
ein bisschen
Hanf ist keine Droge sondern unter anderem ein Genussmittel @ Dennis wenn du mit der Lackierung in Emmerich auf dem Rhein rumfährst dann wirst du vom Zoll und der blau weissen Entenpolizei gefilzt bis in den Mastdarm gruss totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach, wird schon keiner was gegen eine Lackierung sagen. Wir sind ja hier nicht in den USA, wo man verklagt bzw erschossen wird, weil man auf Nachbars Grundstück gefurzt hat Aber mal ehrlich, mit der Lackierung hab ich dann bestimmt ein auffälliges Unikat. Naja und worum geht es bei Booten? Fahren und auffallen oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eins ist sicher, auffallen wird das sicherlich. Ich finde diese idee einfach nur herrlich!.. und der name "Weedrunner" wird einfach nur passen so wie du mir die idee des rohrs klauen willst, werde ich auch die idee des namens klauen und mein boot "RaveRunner" nennen
|
|
||||
|
||||
Sooo, ich war heute mal einkaufen.
2l EP Grundierung + Härter (1l) 2l Verdünnung 2l Lackhärter Unterm Strich 100€ Jetzt muss ich nurnoch alles fertig kriegen
|
||||
|
||||
Lackieren
Hy Dennis,
soll ich Dir noch ne recht gute Lackierpistole leihen ? gruß erhard |
|
||||
|
||||
Moin Erhard,
Danke für's Angebot. Opa hat noch ne Spritzpistole liegen, ich werd nächstes Mal Fotos machen. Wenn die reicht muss ich nicht erst wieder jemanden überreden mich zu fahren An sonsten hab ich über Nacht den Fahrersitz mal abgewischt und montiert. Sieht doch schon ganz gut aus... liegt jetzt aber schon im Keller, Fotos gibt's dann morgen
|
||||
|
||||
nix morgen heute, jetzt SOFORT !!!
|
||||
|
||||
Jan, du hast glück, die Cam liegt neben mir und ich hab Hunger, muss also sowiso runter
|
||||
|
||||
muss man denn immer erst böse werden ,
|
||||
|
||||
Kennst du das denn nicht ???
Ich bin momentan auch so verdammt faul
|
||||
|
||||
Nee, es reicht, wenn ich Hunger hab
Da wo der Sitz mit so kleinen Ringen ans Skelett getüdelt war, hab ich jetzt einfach ein stabiles Bändsel genommen. Das hat auch den Vorteil, dass es nicht rostet
|