|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr E-Lüfter und am besten ein Folienzelt ums Boot spannen, dann geht es schneller..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich guck nachher mal, was ich machen kann...
|
||||
|
||||
So, wieder da. Ich sollte "mal kurz mit Oma zum Tüv"... Naja, danach konnte ich mir die Spachtelei nicht nehmen lassen. Spanten und Stringer sind komplett eingespachtelt. Kamera lag zu Hause, weil ich ja nur "mit Oma zum Tüv" wollte
Aber es gibt eh nichts besonderes zu sehen Vorhin schien die Sonne bei 8°c, jetzt schneit's wieder, was ist heut nur los
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaub der war mal ca 20cm lang Gebt ihm noch ein schlappes Jahr, dann ist das Boot in der Mitte auseinandergebrochen und wir sind beide paddelnd nach hause, natürlich jeder mit einer Bootshälfte Nö, das war nen 3Zyl 70er Johnny, ging wie die Hölle. Das Boot war Rumptechnisch aber auch NULL verstärkt (nur dwer Spiegel). Das konntest du zu zweit nehmen und buchstäblich in die Ecke stellen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LOOOOL!! Dennis, da kanns nen 90er dranhängen und damit ballern bis du dich fast überschlägst.... das boot ist pictonstyle also ein schwimmender panzer!!!!!!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (25.03.2008 um 22:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und das mit den in die ecke stellen kenne ich..meiner ist auch ne light-version
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
erstens kommts anders,und zweitens als man denkt...
wenn die kiste nachher fliegt ist auch schön..aber wie gesagt,die sprints waren damals null verstärkt,wie meiner auch...
|
||||
|
||||
hehe dennis boot ist aber verstärkt
wenn was anderes kommt lenzpumpe anschmeißen und nach hause eiern. ein freund von mir hatte ein kleines 3,5m boot.... der typ hatte immer risse genau in der mitte und quer zur fahrtrichtung des bootes.... wenn die wieder aufgegangen sind hat er die immer mit sika zugemacht... das boot durfte man mit maximal 20ps motorisieren und da war ein 30er dran..... der spiegel war rott aber es hat alles gehalten....der typ fährt wie der hänker.... kann xxeenn bezeugen, der hat den persönlich erlebt. einmal ging ihm der riss wieder auf bei windstärke 7 bis 8 vor gravenstein, wo sich die wellen bei südöstlichen wind vor der küste aufbauen.... er ist normal nach hause gefahrne und musste nur mal zwischendurch schöpfen.... also ich denke nicht das ein gut verstärktes boot in der mitte durchbricht...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Nu ist aber gut. Ich werd nicht Heulen, dass mich keiner gewarnt hat, wenn was kaputt geht. Aber der Kahn wird schon nicht gleich auseinander fallen, Jans Bauweise hat ja auch gehalten, obwohl sie ja nicht allzu haltbar und professionell war, weil der gute ja noch kein BF kannte.
Morgen werd ich nochmal die Ferien genießen und dann geht die Schule wieder los. Heißt bis Samstag ist wohl nix mit Arbeiten. Am Wochenende gehts dann wohl weiter.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Welle ja Riss ja aber keinen Meter Danke für die Blumen Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
eingerissen ist eingerissen...
|
||||
|
||||
Ich kann mir übrigens noch nichts so richtig unter dem Riss vor stellen... Ist das nu am Kiel auf gerissen oder parallel zum Spiegel oder wie?
Ich will ja vorbeugen
|
||||
|
||||
Hab mal auf Omas Wunsch die Streifen ins horizontale verlegt. Wie is? Ich find's so kompliziert, beim Boot den Lack anständig hin zu zaubern, am Ende sieht's meistens genauso doof aus, wie vorher
Könnt ihr nicht auch mal Lackiervorschläge machen? Ich will damit ja nicht erst anfangen, wenn das Boot im Wasser ist Oh, ich hab die Bilder vergessen
|
||||
|
||||
schönet rot...und dann eine art tribal an die seiten und aufs deck...oder ein sportliches gelb...
aber bei DER farbe bekommst du meinen segen definitiv nich..
|
||||
|
||||
hmm das sieht ja noch schlimmer aus als deine letzten vorschläge!
|
|
||||
|
||||
Ich find's auch nich schön, wollte das aber nicht einfach löschen
Ich glaub das Rot ist irgend ein dunkleres Wein- oder Kaminrot Guck ich mal nach. Das Gelb ist wahrscheinlich eleganter. Das Grün ist ach nich so grell, sondern eher dunkel. Ich glaub irgendwie die Wahl, wie ich das lackier wird schwieriger als der rest
|
||||
|
||||
grün???
|
||||
|
||||
Joa, schon klar, aufs Wasser gehört kein Grün
Aber was kann man denn aus dem Rot und Gelb zaubern? Also außer Orange
|
||||
|
||||
so etwa??
nich ganz vollständig...
|
||||
|
||||
Meinst ganz stumpf das Deck in rot und die Schale in Gelb?
Deck komplett in rot oder etwas rot/orange dazu (auf den Hubbeln auf dem deck zb etwas orangelicher als der Rest) kann ich mir gut vorstellen
|
||||
|
||||
alles in rot..
|
||||
|
||||
Gruß, Rasmus Geändert von chillout (27.03.2008 um 17:18 Uhr) |
|
||||