|
||||
|
||||
An den Details kann man ja noch arbeiten, die Richtung stimmt aber!
|
|
||||
|
||||
oh oh oh oh, ja jaa jaaaa , sehr geil!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja eine 700er Dose Schwarz hab ich ja, die dürfte für den ganzen schwarzen krimskrams reichen. Und die Scheuerleiste besteht ja eigentlich nur aus nem schwarzen Gummi, ursprünglich als Dichtungsgummi an Toren oder so
Morgen geht's weiter mit einlaminieren der Spanten und Stringer, das Ende ist nahe
|
||||
|
||||
gut damit hätten wir die farbwahl geklärt...
jetzt fehlt nur noch das wie...
|
||||
|
||||
Tauchbad!
Wann wird das Geheimnis der Motorwahl gelüftet? Geändert von v-sprint (28.03.2008 um 21:59 Uhr) Grund: d vergessen |
|
||||
|
||||
Gute Frage... Wenn ich einen Motor hab Oder irgendwie so...
Ich muss meinen Alten mal an treiben Er soll mit mir zum Händler fahren.
|
||||
|
||||
Nabend,
Ich hab grade ein bisschen die Spanten und Stringer zum Teil einlaminiert. Die meiste Zeit brauchte ich zum zuschneiden... Kamera natürlich vergessen
|
||||
|
||||
Rock`n Roll !!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin,
hab einlaminiert und mit dem Handy eben Fotos gemacht. Zwischen dem ersten und zweiten Spanten ist das Harz hart geworden, weil's zu warm war Deshalb sieht das da so nach Gebirgslandschaft aus... Ist das irgendwie schlecht?
|
||||
|
||||
da hilft nur eins: mit flex und papierscheibe runterschleifen bis nur noch gutes laminat da ist.. denn wieder 2-3 lagen rüberlaminieren
ist das da schon fertig ausgerollt? kein pfusch hier!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schnibbel aber nur die Hubbel auf und nich die fläche, wo das Laminat luftlos ist. Und dannn schmier ich da noch mal 2 Lagen über die Spanten. Ich hab ja bis jetzt nur die Stringer einlaminiert. Sacht mal, wie kann ich die Spanten und Stringer eigentlich von oben richtig schützen? Einfach Harz drüber? Oder muss ich da ne Matte zurecht schnibbeln?
|
||||
|
||||
von oben G4 ordentlich sättigen und halbe stunde bis 4 studnen später zwei lagen darüberhauen
denn ist das dicht! wenn kein G4 hast 2 lagen drauf.-.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Oder die LÖcher kurz auf machen und mit Harz auffüllen.
Bei den Temperaturen kannste weniger Härter benutzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, bei der Frage ging's übrigens um die oberkante der Stringer
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Woher soll er das bekommen ? Neuer Zylindersatz+Kolbenringe ~ 300€ ? Da bekommste auch was besseres für
|
||||
|
||||
konnte ja nicht wissen, das die reperatur so aufwendig ist...
|
||||
|
||||
im moment wird man mit 70er johnsons zugeworfen bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Aussenborder-John...QQcmdZViewItem (PaidLink) das doch ein guter, robuster motor. kannste dir sowas nicht anlachen??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit diesem Motor lief der Sprint super geil und sau schnell. Ich schwöre es dir.
|
||||
|
||||
Sag mal eine Zahl als Orientierunghilfe.
|
|
||||
|
||||
42