|
||||
|
||||
Noch nicht geholt. Das Boot liegt immernoch umgedreht, ungrundiert und nicht ganz abgeschliffen in der Garage. Ich hab keine Schleifscheiben mehr
|
||||
|
||||
fahr mal zum baumarkt
da gibts massen davon und die verkaufen die auch noch! seh to!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem Rad lohnt das nich, bis ich wieder zu Hause bin is der Tach um. Muddi bringt gleich welche mit. Ich hab mit dem Deltaschleifer etwas rum gehampelt, bringt nich sonderlich viel...
|
||||
|
||||
Was kann ich eigentlich so schön als Leiste von Außen aufs Boot nieten? Die alte Scheuerleiste sah ja nicht mehr soo pralle aus. Und ein ruckdämpfungsgummi hab ich nu auch schon... Aber einfach das 2cm breite Gummi auf den Spalt kleben is nich das Wahre
Also irgend ne Leiste vor nieten oder schrauben. Blos woher? Und was für eine? Das darf mich aber nicht nochmal 50€ kosten, für 50€ kriegt man ja diese olle Scheuerleiste in neu.
|
||||
|
||||
Du eierst ganz schön rum!
Einfach mal einen Tag ranklotzen, dann ist das Teil FERTICH!
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens an alle, die sich Hoffnung gemacht haben, das Ding in Damp zu sehen... Selbst wenn ich den Rumpf fertig bekommen würde, was ich nicht glaube, dann hätte ich im Innenraum gar nix.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
auf der bin ich in bolivien sogar auto gefahren, nichts ist unmöglich!
|
||||
|
||||
Jo, Astra Rotlicht ist quasi der Sportsitz unter den Bierkisten...
|
|
||||
|
||||
Naja, auf ner Kiste Bier sitzend bin ich mein altes Boot schon gefahren aber ohne Lenkung, Motor, Bracket, Tank, Fußboden,... fällt das alles etwas schwer
|
||||
|
||||
schwächling *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
Mut zur Lücke !!
.....ach komm Dennis,..Mut zur Lücke !
Da geht noch was, der da iss auch noch nich feddich..... und fährt nach Damp
|
||||
|
||||
Ja, ja, ich werd mich ran halten...
Aus dem Motorthread, den ich nu nich nochmal wieder hoch schieben will: Ich kann so viel arbeiten, wie ich will. Wenn der Lack nicht trocknet bringt mir das gar nichts.
|
||||
|
||||
mit dem Lackieren meines UW-Bereichs war ich nach 2 Tagen fertig,
Die Primer brauchen nicht lange und du kannst die 3 Schichten in Stundenabständen auftragen. Das wäre ein Tag. Dann der Lack, gleiches Ding, eine Stunde warten ......... Würde theoretisch gehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann vll Rasen mähen (für den Sprit) und dann noch ne Runde primern... Und dann könnt ich sachen zusammen suchen und wieder primern Und dann morgen den Lack Könnt ne Portion knapp werden. So lang ich UW/Unterschiff fertig bekomm ist aber noch alles gut. Deck und co können warten, das Ding nochmal um drehen find ich aber nicht so toll...
|
||||
|
||||
angenommen er dreht Freitag um,
könnte er es schaffen den Motor samt Bracket Freitag an Boot zu schmeißen und Samstag nach Damp
|
||||
|
||||
Wir fahren Freitag abend. Aber Sika bekommt man im Nachbarort und den Motor an bauen halt ich nicht wirklich für eine große Kunst... Wenn es doch eine Kunst sein sollte, dann kommt der einfach nur dran gebolzt und ich lass mir in Damp helfen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
XXEENN Sportfreund Picton16ft Chillout
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! Geändert von capitano02 (21.05.2008 um 15:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab geprimert und Rasen gemäht. Perfekt ist was anderes aber es sieht wenigstens nicht total nach Müll aus. Wenn ich meine Brille ab setz, dann passts mit den Unebenheiten
|
||||
|
||||
Zur Not kannst du auch auf dem primer noch Spachteln
|
||||
|
||||
Den Moto schmeiss rein is die Kiste den montieren wir in 30min in Damp.
Vergiss aber Werkzeug nich also Bohrmaschine usw nicht und den ganzen kleinen Tüdelkram der dazugehört. Das wird geil
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hau rein Dennis
|