|
||||
|
||||
Moin,
hab grad mal den Prop abgefummelt. Was könnt das für einer sein? 13 Zähne Wellendurchmesser ca 2,5cm Nabenlänge ca 7cm Öhm joa... Und wie könnte man die Steigung raus bekommen? Alles was da mal drauf gestanden haben könnte ist rot übergemalt oder oxidiert (glaub ich)
|
||||
|
||||
Weis keiner was?
Ich will gleich zum Boot, umdrehen.
|
||||
|
||||
nich soviel grübeln, ranhängen und fahren.
hastn DZM dazu ???
|
||||
|
||||
Jo, hab ich.
Gibt Bilder: Bild 1: Boot wieder auf dem Trailer. Bild 2: Lackmacken, vom Lackieren... Bild 3: Luftblasen im Lack Bild 4: Verbrauch meiner Helfer
|
||||
|
||||
du sollst nich soviel saufen, sondern arbeiten
|
||||
|
||||
Damit wird bestimmt der Lack verdünnt
Kein Wunder wenn's dann Bläschen gibt Gruß Birgit PS. Und immer schön weiter machen, bis der Kahn endlich schwimmt.
|
||||
|
||||
Muss auch "mal" sein
Boot steht jetzt bei uns im Garten. Festgetüdelt auf dem Trailer. Für einmal durch den Ort reicht das so, für 10km oder mehr sollten wir uns da was anderes überlegen Auf dem letzten Bild könnte man erkennen, wie Klampen positioniert werden sollen. Ich hab übrigens an Lack noch 3l Schwarz, 500ml Gelbgrün, 500ml irgend ein Rot und 500ml von irgend einem Gelb
|
||||
|
||||
Damit die klampensuche nicht ewig dauert:
|
||||
|
||||
Ich würde nurnoch schwarz verwenden!
|
||||
|
||||
Ich auch
Die frage ist nur, wo, außer auf dem Windabweiser? Ein bisschen Zierschwarz hier und da... Blos wo sieht das halbwegs gut aus?
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (01.06.2008 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
schwarze rallystreifen^^
bei mir kommen weiße drauf
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Lenkung und Lenkrad hab ich mal aus Spaß an gebaut. Fußboden sitzt fest drin, vorderer Teil ist verschließbar, vorne muss der Teppich noch wieder rein und die Sitze dran, das mach ich aber erst, wenn der Rest fertig ist.
|
||||
|
||||
Ralleystreifen auf nem Boot... Najaa ich weis nicht
Ich probier mal eben ein bisschen rum, was man schwarz machen könnte (außer dem Windabweiser). Wo bekomm ich eigentlich möglichst günstig Kunstleder her, um mein Cockpit und die Seitenteile damit zu bekleben/beziehen? Am besten hinterfüttertes Kunstleder, weil ich keine glatten Flächen habe, sondern noch überall so ein wenig Mattenstruktur oder unebene Spachtelreste sind Editiert: Hab den Windabweiser, die einkerbung im Deck und den obersten Stringer auf schwarz gestellt.... Ich find's (auf dem einen Bild) gar nicht mal schlecht.
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (02.06.2008 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
so z.b.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte die Möglichkeit, den Beriech zwischen Windabweiser und Armaturenbrett mit Teppich, PVC oder gepolstertem Kunstleder aus zu kleistern. Die Seitenverkleidungen sollten sowiso gelederplstert werden, deshalb dachte ich, mach ich das gleich mit in Kunstleder
|
||||
|
||||
Hi Dennis
und was wird aus dem Cannabis Blatt aus deinem Entwurf gruss Totto
|
||||
|
||||
Mal sehen, wenn, dann als Aufkleber. Beklebt wird die Kiste hinterher ja auf jeden Fall noch. Spätestens wenn das Boot mit Astraetiketten geschmückt wird ist was drauf
|
||||
|
||||
Hier mein Paint-Werk.
Was für Zierleisten kommen noch ans Boot? (Alu?)
|
||||
|
||||
Die Schalen kommen mit ner Aluleiste und dem "Gummischlauch" zusammen geschraubt und der Spalt damit verdeckt. Ich muss die Tage noch mal los fahren und eine Aluleiste besorgen.
|
||||
|
||||
Ende Dezember hieß es noch du bist in 3 Monaten fertig. Jetzt sind schon 5 Monate verstrichen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. In 2 Wochen ist Testfahrt.
|
||||
|
||||
coole sache...sieht gut aus, hast ja auch ganz schön was geschafft
|
||||
|
||||
Moin,
mal wieder 'ne Frage: Wie soll die Schalttafel und die Schaltbox unter gebracht werden? Und noch ein paar Bildchen, wie es aktuell aus sieht (diesmal mit Sitz). Bild 2 zeigt, wie ich mir das von der Horizontalen Position und Bild 3 von der Vertikalen Position vorgestellt hatte.
|