|
||||
|
||||
Ok, gleich noch Rasen mähen und morgen wahrscheinlich Windabweiser und so lackieren...
Feierabendbilder:
|
||||
|
||||
Ich verabschiede mich von Deutschland für die nächste Woche mit einem letzten Bild. Könnte sein, dass ich in Polen Internet hab und ein bisschen im BF surfen kann, ich kann aber nicht für den Inhalt der Posts haften
|
||||
|
||||
sieht top aus, auch der schwarze streifen!
denn kanns ja bald los gehen...
|
||||
|
||||
sieht aus wie Sepps Melo als sie erwachsen geworden ist
|
||||
|
||||
@ großer Jan, da siehste mal was du aus dem Boot hättest machen können wenn du dir ein bisschen mehr Mühe gegeben hättest
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG Jan
|
||||
|
||||
nun muss sie nur noch wie ne große fahren
(und auch vorbei kommen )
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
Steckt viel Arbeit drinnen. Schön das du das mit Fotos dokumentierst. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Cool du brauchst ja nicht mal Spriegel.
|
||||
|
||||
Ach weißt du, für meine Zwecke war das völlig ausreichend! Aussen Pfui, Innen Hui. Hauptsache schnell!
|
||||
|
||||
So soll von Dennis ausrichten, dass es in Polen urgeil ist, Freitag Motor ans Boot komm und er jetzt ein Bracket hat
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Moin,
Bracket ist fertig, sieht monströs aus. Motor kommt aber erst morgen ans Boot und die Probefahrt wird um eine Woche verlegt. Ich hab heute keine Zeit mehr, weil ich zwei Stunden später an gekommen bin, als erhofft und gleich zum 18. vom Kumpel muss.
|
||||
|
||||
Man musst du Nerven haben, ich würde es nicht länger aushalten, wenn schon alles da ist.
|
||||
|
||||
Ich weis... Aber naja... Ich war in Polen (Vodka)
|
||||
|
||||
Moin,
Bracket hängt jetzt fertig am Boot. Muss nurnoch ein bisschen Farbe aufs Holz. Das sind über 2,5cm Holz, verleimt mit angedicktem Harz und ein paar zerfusselten Matten. Alu ist 8mm stark. Bolzen sind M12 V4A am Spiegel und M10 V4A am Bracket. Der Motor wird dann ans Holz verknebelt und angebolzt. Edit: Ups, ein Bild zu viel Oh, das Bracket lässt mein Boot so klein wirken. Sacht mal, meint ihr das hält so?
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (14.06.2008 um 22:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
Setback... Fein fein. Nur der Abstand zum Spiegel schein mir etwas zu eng... Wird schon. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Schaut gut aus, und das hält garantiert!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da mahc ich mir auch gar keine Sorgen. Das Bracket sollte locker nen V4 aushalten, wenn das Boot dann nicht unter geht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube da hing schon mal ein V4 dran, oder Jan?
|
||||
|
||||
auf jedenfall kannst du ohne schlechten gewissen deinen 50er drücken
sieht gut aus!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Ich hab grad noch mal das rausgetropfte Harz ab geschliffen und das Brett an gepinselt... Im Keller lief mir da so ne Dose Acryllack "Aluminium" über den Weg
Sieht glaube ich auch total geil aus. Mal sehen, was Jan zum Thema Motorgewicht noch weis
|
||||
|
||||
Warum das Brett nur mit M10? OK, fürn 50er könnts halten. Aber warum nicht auch da M12???
Im übrigen war der größte Motor an diesem Boot ein R4 Suzi 115PS. mit 50PS bist du mehr als gut dabei für die nächsten Saisons.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Das Brett hält auch ohne Schrauben schon am Bracket E: Ich befürchte, der Motor selbst kann auch nicht mit Schrauben größer als M8 an gebaut werden... Jedenfalls wirken die Löcher so klein
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (16.06.2008 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da würd ich mich nicht drauf verlassen! *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
Moin moin,
am Bracket reichen M8, wenn mit U-Scheiben gearbeitet wird. Sollten am AB M10er durch gehen, ist die Wahl wohl klar. Du machst das schon... Also mach mal-bin auf die erste Fahrt gespannt!!!! Gruß ALF