|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal sehen, wenn es nicht reicht... Ich bind mal lieber nen Fender und einen langen Tampen an den Motor
|
||||
|
||||
Geil gemacht
Aber das Holz musst du unbedingt lackieren. Entweder mit 2K Lack oder Harz. Weicht sonst völlig auf mit der Zeit. Und Bolz das Holz gefälligst mit M12 fest. Nimm die größten und dicksten Unterlegscheiben die du bekommen kannst. Besser du hättest innen im SPiegel eine Metallplatte gegengeschraubt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Brett ist schon geschützt. Harz und noch Acryllack drauf. Das sollte reichen, wenn nicht muss halt irgendwann ein neues dran, ist keine große Arbeit Morgen kommt der Motor dran, wenn ich von Augenartz wieder da bin und noch Zeit hab. Ansonsten... Mal sehen, was noch zeitlich geht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wann war nochmal Probefahrt? Hau rein Dennis! mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
g4 nicht vergessen!!!!!!!!! oder willst du jedes jahr dein brettchen neu machen?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (17.06.2008 um 06:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Probefahrt... Freitag oder Sonntag, je nach Zeit. Samstag hat Muddi geburtstag. Nicht, dass ich da nicht fahren könnte... Mein Vaddi fährt mich da aber nicht zum Slip. Ach watt, das geht schon. Wenn nicht, nächstes jahr neu. Das Brett ist doch eh nicht 24/7 im Wasser.
|
||||
|
||||
Tjaaaaaaaark,
Alles lesen Er hats doch mit Harz versiegelt.. Das hält genauso gut, hab ich auch überall gemacht MFG Jan
|
||||
|
||||
Motor ist dran
Blos hab ich n kleines Problem... Der lässt sich so nicht kippen. Kann ich den jetzt einfach ein Loch an meinem selbstbau-Verstellbracket höher schrauben? Hab mal n Foto gemacht, wie das mit Antikaviplatte und Rumpf aussieht Achso, ist es normal, dass der Motor in die eine Richtung recht weit, in die andere Richtung aber fast gar nicht eingeschlagen werden kann? Außerdem wüsst ich gern, wie ich den Lenkarm an die Lenkung gebastelt krieg ich bekomm das Gewinde da nicht rein bzw durch. Achso und für Schraubenskeptiker: Der Motor ist mit 2x M10 fest. Mehr passt nicht durch die Löcher.
|
||||
|
||||
guckst du motor:
wenn du das bracket einfach nur parallel zum spiegel verlängerst, hängt dein motor im endeffekt tiefer. (mathe 4 klasse )
|
||||
|
||||
Zitat:
Motor einfach nen Happen höher? Oder lieber ständig unten getrimmt lassen? Geht nicht. Also Höher. Gibts dann Probleme mit Ventierendem Prop und so? Hoffe nicht, weil wenn doch, dann muss ein anderer Prop her, der nicht ventiliert
|
||||
|
||||
hast du PT????? wenn ich richtig sehe ja...
trimme mal den motor gerade im 90 grad winkel zum bootsboden...dann nimm dir ein zolli oder ne lange leiste die sich nicht biegt und halte sie an dein gleitpad und gucke...wo die oberkante an deinen motor stößt...ist sie bündig mit der kaviplatte,hängt er in normaler höhe... wieviel setback hast du??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab noch ein paar Bildchen gemacht. Ich probier das einfach mal die Tage, den Motor etwas höher zu setzen. Ich brauch dafür nur noch zwei Leitern, weil das Carport zu flach für den Flaschenzug ist
|
||||
|
||||
genau probiere es aus.
ist ne klasse boot/motorkombi geworden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
motor passt gut zum boot.. wir müssen unbedingt mal zusammen mit unseren booten fahren! nur der sitz....
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Du solltest am Motor, wo der Lenkarm befestigt ist, noch ein anderes Loch haben. Stecke dort den Arm hinein, dann sollte sich der Motor auch in die andere Richtung mehr einlenken lassen.
|
||||
|
||||
Nabend,
Ich hab grad noch den Motor hoch gemacht und die Schalttafel eingebaut. Dann sollten die Sitze rein, dabei hab ich aber bemerkt, dass ich die passenden Schrauben nicht habe. Dann hatte ich keine Lust mehr Morgen muss ich nochmal los, um ein paar Schrauben für die Heckösen (Platten mit Augen drauf) und die Klampen zu besorgen. Bilder gibts gleich.
|
||||
|
||||
Bilder. Hab die Knebel noch mit Alu hinterfüttert, damit die nicht einfach nur rum baumeln, sondern einen gewissen anschein von Zweck erfüllen.
Die Bolzen vom Motor haben eine 2cm unterlegscheibe und ein Monströses Blech hinter der Mutter, dürfte also keine Probleme geben.
|
||||
|
||||
und wie hoch hängt der moto jetzt? bündig?
hammergeiles bracket übrigens...1a
Semper Fidelis Geändert von Mucke (18.06.2008 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jup bündig oder 2-3mm Drüber... Keine Ahnung, Augenmaß sagt jedenfalls Bündig
|
||||
|
||||
Muss auch sagen das gefällt mir bestens. Hätte aber evtl die Löcher in einem kleineren Abstandgebohrt. Evtl alle 2cm oder so.
|
|
||||
|
||||
dann rein ins wasser und los
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss jetzt nurnoch ne Durchführung für Lenkkabel und Elektrik basteln, die Schaltung ran, Sitze rein, Seitenteile ran und dann Testfahrt. Achso, Scheuerleiste muss noch dran.
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (18.06.2008 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute hab ich nicht wirklich weiter gemacht, weils die ganze zeit strullert.
Hab nur mal ein paar Aufkleber gebastelt.
|