|
||||
|
||||
Totmannschalter abgebaut, gestartet und ein Zündfunken gesehen. Zwar sehr klein und überschaubar aber immerhin, es hat gefunkt
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist so dermaßen stumpf meistens und zum Glück !! Bau den Totomannschalter mal aus und ersetz ihn ! MFG Jan
|
||||
|
||||
Also ich find die Sitze peinlich
bei uns im Audiforum würde man sagen Kirmestuning Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Dier Sitze müssen erstmal bleiben, kein Geld mehr.
Grad nochmal versucht, ohne Totmannschalter... Löppt nich... Muss ich morgen nochmal gucken, was da falsch ist...
|
||||
|
||||
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Sitze sind genial, mehr Halt hast du in keinen anderen. Daß das ganze etwas derb aussieht, naja, stimmt schon. Aber wenn da mal ein größerer motor (dreistellige PS zahl) drankommt, werden sie ihren Zweck erfüllen. Kirmes hin oder her
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naund ? Dann lass es doch ganz jährig Kirmes sein ! Mit nem 3-stelligem Motor und bei dem Boot wirds das auch sein MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss mich auch ersma daran gewöhnen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
wieso kann so einen satz nur aus köpenick kommen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn er drin sitzt und richtig Seitenhalt hat, ist`s egal!!! Die Idee sowie (so wie ich den Trööt bisher verstanden habe...) wird`s auch prima gemacht. Also Gruß ALF Hab die letzten Beiträge noch nicht gelesen gehabt; bleibt immer noch meine Meinung
|
||||
|
||||
genau, wenn erstmal einer drin sitzt siehts nicht mehr sooo krass aus
|
||||
|
||||
Tuts auch jetzt nicht.
Halt anders, aber nicht negativ !
|
||||
|
||||
Moin,
vorhin war ein Freund meines Vaters hier, der hat sich den Motor angesehen und gemeint, der müsste eigentlich laufen. Funke ist da und Sprit kommt auch an. Morgen kommt erstmal eine neue Sicherung rein und dann sehen wir weiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
genau das sind die Sitze die jetzte dennis hat !!!
|
||||
|
||||
OMG
Dennis, sicher das er Sprit bekommt ? Mach mal den WD40 Brenn-Test. Vllt. sind ja die Gaser nicht MFG Jan
|
||||
|
||||
mach mal Benzin direkt in den Brennraum !
|
||||
|
||||
Also nachher kommt ein bekannter vorbei, der hat mehr Ahnung von Motoren als ich. Ich werd mir mit ihm den Kram mal an sehen.
|
||||
|
||||
He Löppt.
Spritstecker war verstopft Und neue Kerzen mussten rein.
|
||||
|
||||
Ich bin morgen Nachmittag auf der Elbe.....wo soll ich dich abschleppen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich bin beim Stadeum in Stade, Sonntag darfst du mich gerne abschleppen
|
||||
|
||||
Gut gemacht, viel Spass mit dem Rinnenreisser. Vielleicht schaff ich's am Sonntag ja auch auf die Elbe.
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wie wäre es denn, mit der Schiffstaufe auf unserem Hafen Geburtstag ??? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=53030
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft, morgen um 9 schmeiß ich meinen Alten aus dem Bett und dann gehts zum Slip
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja mal gespannt
Ich wünsch die viel Spaß bei deiner ersten fahrt und die tolle Hand unterm Kiel
|