|
||||
|
||||
Wir schaffen's leider erst zum Mittag, aber ich werd ma Ausschau nach dem gelbschwarzen Flitzer halten...
|
||||
|
||||
Wir waren auch erst mittags da, konnten aber um 14.30 Uhr ins Wasser, weil wir eleganterweise bei NW am Slip warn
Augenblick gewartet und dann ab ins Wasser. Um 16.30 ging der Sprit zu Ende und das Boot musste wieder raus. Lief sau gut, blöderweise kam bei 1/3 Gas ungefähr kein Nachdruck mehr, ich denke, der Prop ist zu klein. DZM und GPS und son krams hatte ich nicht dabei. DZM anzubauen war ich zu Faul und GPS hab ich nicht. Frage an Jan: Was denkst du passt für ein Prop auf den 50er? Selbst zu 3. im Boot ist der Prop zu klein gewesen bzw hats im letzten Drittel Gas keinen weiteren Schub mehr gegeben. Alles in allem bin ich erstmal zufrieden, dass der Motor läuft und (bis auf beim Spritmangel) keine Probleme gemacht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
gibs bilder oder so?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Ist n bisschen schwierig in der Fahrt Bilder vom Boot zu machen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja, mein Alter hat Fotos gemacht... Bei unserer Cam klemmt die Blende... Man sieht also nichts.
Nächstesmal gibts Fotos
|
||||
|
||||
steht auf dem prop keine steigung drauf??
|
||||
|
||||
Nö, leider nicht... Da steht gar nichts drauf.
|
||||
|
||||
meinste mich ?
Wir hatten auf unserem 40'er glaub ich nen 15'' Prop drauf. MIt 16'' gings auch noch
|
||||
|
||||
ich hätt ja wenigstens den dzm angeschlossen
|
||||
|
||||
Joa, hab ich irgendwie verplant. Werd ich aber heute oder die Tage noch nach holen.
|
||||
|
||||
Die beiden einzigen Bilder von während der Fahrt will ich euch mal trotsdem nicht vorenthalten.
Ich hab heut den DZM angebaut (inkl. Temperaturfühler) und in den Ankertampen zwei Augen gespleist.
|
||||
|
||||
Und wie sind die ersten Fahreindrücke?
Wasserstraßenlage? Kurvenverhalten? usw. ???? Dein Daddy schiens ja zu gefallen, bei dem breiten Grinsen. Und wer war die langhaarige auf dem Beifahrersitz?
|
||||
|
||||
auf alle fälle scheinen die sitze genau richtig zu sein..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab mich noch nicht ans limit getraut. Wie gesagt, Prop zu klein, ab 1/3 Gas keine Beschleunigung mehr. Das auf dem Beifahrersitz sind meine Füße. Meine Schwester durfte hinten sitzen
|
||||
|
||||
dann ist der prop definitiv zu klein...ich hab den composie auf 14 zoll eingestellt (glaube..) Tjark sagt das du dir den auch ranhauen wirst....
aber bei 1/3??? dann müsste ja bei 30 schluss sein mit speed..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, müssen wir mal sehen, ich denke zum größten Päckchen werd ich wieder auf dem Wasser sein.
So eine Testfahrt zeigt übrigens nicht nur positive Seiten auf... Spiegelbrett ist Rissig, hab heute mal ordentliches Holz (Siebdruckplatten) besorgt, damit das weiche Zeug (ist einfach nur wasserfest verleimtes Holz) nicht noch dazu bei trägt, dass der Motor baden geht. Holzstärke vorher: 27mm Holzstärke nachher: 63mm Dürfte dann, wenn die Kanten versiegelt sind, was für die Ewigkeit sein, wie das Bracket selbst auch schon. Für die Ewigkeit heißt, dass auch ein größerer Motor nicht ab fällt
|
||||
|
||||
So, Update. Mir ist aufgefallen, dass hier gar keine Bilder vom schön beteppichten Innenraum sind
Egal, hab eben die Bilgepumpe angebaut, den Tank sicher platziert, ein unbekanntes Kabel an der Schalttafel gefunden (Farbe: grün) und ein bisschen Unordnung ins Chaos gebracht Achso, klar und die beiden dicken Platten für den zweiten Spiegel hab ich auch zusammen geklebt.
|
||||
|
||||
hast du das alte spiegelbrett auch laminiert? das ist nur das laminat was gerissen ist...so schauts zumindest aus..
|
||||
|
||||
Jo, glaub ich auch, das ist aber weitaus weicheres Holz. Eins von den Brettern bricht, wenn man einfach drauf steigt. Dadurch hab ich ausversehen die Rückbank kaputt gemacht. Die Siebdruckplatten sind da schon ne Nummer stabiler.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mfg.Jürgen
|
|
||||
|
||||
So, ich wollte grad den DZM ausprobieren, da kam Muddi an und meinte "Nöööö jez ist Middach, jez geht das nich."
Aber ich hab ein paar Bildchen gemacht und die Preisfrage, wohin mit dem Flaggenstock? Stb wäre mir schon lieber als BB, weil da ja auch lenkung und co verlaufen und man sowiso nicht auf die Idee käme von da wieder ins Boot zu krabbeln. Achso, ja das ist eine ehemalige Zeltstange
|
||||
|
||||
Fährssu heut Nachmittag raus?