|
||||
|
||||
Würd ich gerne, mal sehen ob sich wer findet, der mich slipt
Wenn ja sag ich bescheit
|
||||
|
||||
Dennis, kannst du bitte das Boot nochmal als Gesamtkunstwerk fotografieren, so wie es jetzt ist.
Ich freu mich riesig, daß es in gute Hände gekommen ist und du es in Rekordzeit "Klar Schiff" gemacht hast und mich/uns daran hast teilhaben lassen. Hoch lebe das
|
||||
|
||||
Jo, mach ich. Wenn ich meinen Kumpel noch überredet krieg eben zur Slipe zu fahren gibts vielleicht auch mal ein paar Bilder aus der Fahrt
|
||||
|
||||
Nu rückt aber mal raus, wo der olle Mast hin soll...
Bis ich nen Wimpel hab kommt da ne Deutschlandflagge druff. Ist eigentlich eher dafür, damit ich nachts ne Gartenlaterne als Ankerlicht dran machen kann. Ich fahr ja nächste Woche für ein paar Tage nach HKS und da wäre so ein Ankerlämpchen angebracht.
|
||||
|
||||
hinten links oder rechts auf das Holzprofil oben drauf (würde ich sagen)
auf keinen Fall aufs Vordeck
|
||||
|
||||
So, DZM funktioniert. Kleine Preisfrage: Wo ist der Fehler im Bild?
|
||||
|
||||
Is ja leicht: Das Boot steht auf Land
|
||||
|
||||
Fast.
Kein Kühlstrahl. Ich hoffe, das bedeutet jetzt nichts schlimmes...
|
||||
|
||||
Wenn nicht alle Ansaugöffnungen unter Wasser sind, kann kein Kühlwasserdruck aufgebaut werden, weil der Motor irgendwo Luft zieht. Nimm mal ne größere Tonne.
|
||||
|
||||
http://www.myvideo.de/watch/4637803
Nochmal ein kleines Video. Größere Tonne muss ich gucken, ich glaub das war schon das größte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kenne das so, daß das Wasser mind. bis zur Kavitationsplatte gehen sollte. Gruß Birgit PS. Dennis, eine tolle Arbeit
|
||||
|
||||
Naja und wenn der Impeller jetzt hin ist... Keine 10km bis zum nächsten Yamahahändler. UWT ist ja schnell an und ab gebaut und der Motor muss zum Spiegelbrett wechseln eh nochmal runter
|
||||
|
||||
Fahren is heut übrigens nicht mehr. Keinen gefunden der mich fahren kann. Mein Alter ist noch arbeiten und hat danach bestimmt keine Lust mehr (wobei... ich hab die Hecke geschnitten, ne Testfahrt wäre das mindeste, was er jetzt machen könnte) und mein Kumpel is nicht erreichbar...
Also wenn ich noch komm, dann frühestens 18 Uhr. Wenn dann noch jemand da ist wäre Abendessen am Lüheanleger doch ganz lustig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meeensch hoffentlich hast du dne impelelr jetzt ncith zerschossen! wenn du das nächste ma zum händler fährst bitte spühlohren mitnehmen( ~15 Eu) oder größere tonne^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also bringt dr eh nichts, weil um 17:14 Niedrigwasser ist... Kommst vor 7, halb 7 eh nicht rein Also ich meld mich nochmal, wenn wir fahren. Aber vielleicht gehts auch zum Fuba mfG Christian
|
|
||||
|
||||
So, mein alter holt grad nen neuen Impeller (wenn denn einer vorrätig ist) und dann sehen wir weiter. Wenn die Kiste läuft und Wasser aus spuckt, dann kommen wir vielleicht (wenn Muddi mit dem Auto wieder da ist) auch noch ne Runde aufs Wasser
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir aber leider nicht... Wird nichts mehr werden mit uns... Viel Spaß noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppelte Planänderung, wir fahren jetzt doch! Und Dennis, jetzt hoffe ich mal, dich dort auch anzutreffen! mfG Christian, jehaaaaaaaaaaa |
|
||||
|
||||
Muddi meint, Pizza ist wichtiger... Und die ist noch nichtmal belegt!!! Weil Muddi telefoniert... MAAAAN
|
|||
|
|||
Sag mal - wollte DoppelXdoppelEdoppelN Dir nicht Spülohren für lau übergeben??
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Jo, in Damp... Haben wir vergessen Lag unter anderem daran, das mein Alter so schnell weg wollte...
Gibt Bilder. Sonntag baller ich alles weg, was so weg geht. Da wird gefahren, bis die Tanke streikt Ich denke 50l dürften drin sein.
|
||||
|
||||
Morgen gibts:
* Slipen * Motor warm laufen lassen (natürlich nicht im Standgas) * Kühlstrahl überprüfen (wegen dem neuen Impeller) * Mittagessen und dabei festmachen trainieren * Drehzahl gucken, wie hoch die geht * Bilder machen (lassen) * Anker ausprobieren * Anker wieder rein holen * mit der Trimung spielen * .... * Ausslippen
|
||||
|
||||
fährst du zwischendrin auch mal
|
||||
|
||||
Motorlaufzeit heute: 2h
Davon in Gleitfahrt mindestens 1:30h Torben ist mal nebenher gefahren, mit der Strömung 60km/h, gegen Strömung 55km/h. Bilder war nix, weil Muddi die Cam hatte Mit der Trimung hab ich auch nicht mehr gespielt und bei der Drehzahl mat mich Max 2800 oder so irgendwie verwundert. Ist wohl noch nicht ganz richtig eingestellt. Wir haben eben die Kabelage für den DZM nach vorne verlegt und ich hab noch die Tanklagerung optimiert. Der Tank ist während der Fahrt umgekippt und dann bekam der Motor keinen Sprit mehr (logisch). Jetzt liegt er am tiefsten Punkt und die Bilgenpumpe ist mit Kissen geschützt. Davon gibt es keine Bilder Achso, ich hab noch ne Runde "hau den Sprit weg" gespielt, als Vaddi den Wagen geholt hat. Vollgas in der Kurve mit (den eigenen) Wellen von der Seite ist nicht ganz so angenehm. Not-Aus funktioniert Prima. Ich musste aber zum Glück nicht baden sondern lag nur etwas viel weiter auf dem Beifahrersitz.