|
||||
|
||||
Wiso wird das schon in den Dosen dick
So alt ? Merkwürdig MFG Jan
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, lag n 3/4 Jahr draußen in verschlossenen Plastikdosen. Naja, wurscht, ich bekomm Freitag neues Harz und dann kann ich das WE über schön 8 Stunden Schichten schieben.
Gemacht wird: - der eigentlich schon fertige Fußboden (muss) - Windabweiser (muss) - Anfänge zum Cockpit und Seitenverkleidung (soll) Wenn der muss-teil nicht fertig wird, leg ich Nachtschichten ein, ich will das auf jeden Fall fertig haben.
|
||||
|
||||
warum so ne hetze?
|
||||
|
||||
Damit ich nicht wieder im Sonnenschein am kleistern bin. Ich will die Kiste bis Februar fertig haben. Deteilarbeit klaut ja am Ende noch endlos Zeit und gearbeitet wird meist am Wochenende.
|
||||
|
||||
überhetz aber nich..nich das de nachher anfängst zu pfuschen...
|
||||
|
||||
bis Februar ?
Wenn ich in meinem Tempo weitermache bin ich bis dahin mit dem kompletten Boot fertig Wenn du jetzt jeden Tag ranklotzt kannste Übermorgen aufs Wasser
|
||||
|
||||
Ich arbeite langsam
Und ich hab nachher auch wieder lange Wartezeiten beim Material. Das heist 3 Wochen gehen locker für Warten drauf. Gepfuscht wird nicht. Richtig oder wieder abreißen heißt die neue Devise.
|
||||
|
||||
Lernen ist fürn Arxxx und das Harz ist deshalb jezt fast alle. Ordentlich Verdünnung rein gekloppt und dann schön alles fertig gekleistert.
Kommt mir nichtmal kalt vor... Aber trotsdem Plane + Heizlüfter an gemacht. Dadrunter wirds schön gebacken bis Oma den Stecker zieht. Samstag gehts weiter. E: Sorry, ich wusste nicht, dass mein Handy so schlechte Bilder macht.
|
||||
|
||||
Ne Akkuladung verballert, dafür ist der vordere Fußboden und die Sitzvertiefung drin. In die Sitzvertiefung werden kleine Fundamente für eine Platte, auf die der Sitz geschraubt kommt laminiert.
Windabweiser ist auch fertig und unterm Deck sind nu kleine Streben, damit es nicht so wackelig ist. Man kann es nicht so gut erkennen aber die mittlere Platte liegt eine Plattendicke unter den äußeren. Dadurch soll der vertiefungseffekt beibehalten werden bzw nur langsam auslaufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der windabweiser hat ne geile form! du hast jedenfalsl ncith so lange gebraucht wie ich
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Moin Dennis !
Sieht alles fein aus, Allerdings sehe ich in deinen Verstrebungen unter dem Deckstück an der Seite eher eine Sollbruchstelle MFG Jan
|
||||
|
||||
wozu sind die überhaupt? hält doch normalerweise alles so?
Jan? mti den querstreben solbruchstele? es wird ja großflächig abgestützt.. gfk wird ja nicht auf so einem kurzen ende zwischen den dingern reißen...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Tjark: Nein, das ist ohne diese Streben sehr wabbelig, weil das Deck nicht am Rumpf verschraubt ist. Wenn das ganze über laminiert ist hälts doppelt und ich bin zu frieden. Achso, Jan, wenn du mal wissen willst, was ein dickes Boot ist, guck dir meinen Sprint an. Der würde auch ohne Spanten und stringer nicht verziehen
|
||||
|
||||
Weiter gehts. Konnte leider nur das Motorwannendeckstück anschrauben, danach war der Akku platt. Dafür hab ich den rest für die Eröhung schon zugesägt.
E: Bilder gedreht
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (21.11.2008 um 17:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kannste mal bitte die Bilder um 90° entgegen dem Uhrzeigersinn drehen.
|
||||
|
||||
Na Stephan, Kannste dein Boot wiedererkennen ?
MFG Jan
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
willst du die Erhöhung wirklich bis zum Heck ziehen. Carsten
|
||||
|
||||
Nö, ich erkenne höchsten 5% wieder.
Wenn man das farblich noch etwas gestaltet,... Ihr kennt ja bestimmt noch meine optimal Windschutz bietende Scheibe, wenn die Welle groß genug war (und ich zu langsam) hat das Wasser schön die Scheibe geputzt und die ganze Ladung landete im Gesicht. Fazit: eine hohe Scheibe bringt nicht wirklich viel, da die Welle nicht gebrochen wird.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (21.11.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die 5cm werden es schon bringen. Dann wird das einrollende Wasser zumindest auf Spritzwasser reduziert. E: Für den Windabweiser hatte ich eigentlich schon genaue farbliche Planungen... Erstmal alles zusammen zimmern und denn kieck wi mol wedder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stephan, die ist als das Boot bei mir war als erstes runtergeflogen, Zitat eines Freundes, als diese schon abgebaut war : "Wasn das ? Ne Autowindschutzscheibe ?" Sehr stylisch MFG Jan
|
||||
|
||||
Ist dieses Konzept noch aktuell?
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1363 Wenn ja würde ich die Sitzfläche auf der Backbordseite einmal teilen, sodass man das hintere Segment als Rückenlehne für den Beifahrer aufstellen kann.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wer hatte da was gegen mein Buswartehäuschen einzuwenden?
|
||||
|
||||
Iiiiiiichhh !!!!
*duckundgaaaaanzschnellwech*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man bräuchte da nur ein stabiles Stützsystem was nicht bei der ersten Welle aus der Arretierung hüpft.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|