|
||||
|
||||
Alf,was macht deine Baustelle
|
||||
|
||||
Moin,
Hab überall rumgefragt, wer nen vernünftigen Kompressor leihen kann... Und dann hat mir jemand das Ding geliehen: Soll ganz gut damit funktionieren, mal sehen
|
||||
|
||||
Moin,
Das Lackierding is gar nich mal so schlecht Und 3x EP primer sollte auch reichen.
|
||||
|
||||
Die erste Schicht ist drauf. Die Tage muss ich nochmal Nasen raus schleifen und ne zweite Schicht lackieren.
|
||||
|
||||
Moin,
zweite Schicht ist drauf. Allerdings hab ich beim anmischen gepennt und 1:1 statt 2:1 gemischt... Müsste aber auch funktionieren. Es ist mir erst nach dem lackieren aufgefallen Morgen guck ich mal, was der Lack so schnackt und denn quetsch ich den Kahn vielleicht mal wieder aus der Garage raus und dreh ihn richtig rum Läufer hab ich zwar immernoch ein paar im Lack, ist aber wesentlich einfacher raus zu bekommen als diese komische Luftbläschenoberfläche. Achja und ich hab n neues Spielzeug für mein Schlauchi:
|
||||
|
||||
Zitat:
mußtest du sehr verdünnen? Ich habe hier 2K Farben von Epiform stehen. Gruß Kalli
|
||||
|
||||
wie süß ein kleiner 4PS Motor hihih ne spaß. Also habe fast alle seiten gekukt und super arbeit und ordenlich weiter so.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab das Boot gedreht und auf den Trailer gepackt. Dabei die erste Macke in den Lack gehauen (erleichtert später das Anlegen) und die Stabilität des Rumpfes im Falltest ausprobiert Nichts kaputt gegangen, wie es geplant war. Die nächsten Tage kommt das Boot nach hause und wird dann hier im Garten fertig gemacht. Bei dem Temperaturen muss ich ja nicht in der Garage bleiben. Und bevor wieder lackiert wird muss ich eh nochmal laminieren und spachteln
|
||||
|
||||
Na klar... Wenn man das Boot wegen schön wetter nach Hause holt kommt pischi...
Aber schleifen geht trotsdem, dankt meiner Inovativen Hanskalbsand-Camping-Schietwetter Erfahrung Wenn die Konstruktion nicht meinen Nicnamen ehrt, dann weiß ich auch nicht
|
||||
|
||||
BINGO! So geht das!
|
||||
|
||||
Wie nicht anders zu erwarten ist die Plane weg geweht
Hab noch n bisschen versteifungen eingebaut... Am Armaturenbrett siehts nicht so schön aus, erfüllt seinen Zwek, alles zu versteifen aber optimal. Nachher setz ich da mein Schaltpannel oder nen Halter fürs GPS hin, dann gehts auch
|
||||
|
||||
Moin,
ihr schlaft mir hier ja noch ein Neue Bilder:
|
||||
|
||||
Und noch eins fürs Gewissen
Die eine Seite hab ich jezt zusammen laminiert, damit mir Peder nicht wieder versucht die Schalen auseinander zu reißen Die andere Seite und andere Seite innen geh ich gleich bei, einmal rüber schleifen, laminieren und dann ins Freibad
|
||||
|
||||
Was ist DAAAS
|
||||
|
||||
Cockpit steuerbordseite, n schlechtes Foto und ich hab keine Ahnung wiso ich das Fotografiert habe
Da kommt nachher ne Platte vor, für DZM, Trimanzeige etc Achso, der Motor wurde jezt bestellt:
|
||||
|
||||
Hast du zuviel Geld?
|
||||
|
||||
Vaddi sacht, ewig basteln ist doof und wir kriegen den Motor fürn Einkaufspreis, deshalb gehts dann noch so mit den Kosten
Also im Prinzip bleibt es wieder so, dass Vaddi der Motor und mir das Boot gehört... Und außerdem will ich nich wieder irgendwo auf der Elbe treiben, weil der Motor nicht mehr an geht.
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch, feine Maschine.
Und der Tankinhalt hält nun auch länger...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir würden auch noch einen 115er TLDI zum EK nehmen
Aber mal ehrlich...die Versteifung sieht ja zum würgen aus!(wo ist der K*tz Smiley?)
|
|
||||
|
||||
Naja er schreibt ja es kommt noch was drüber, aber schade um den schönen platz
|
||||
|
||||
Joa, ich weiß auch nich, besser konnte ich das nicht hin biegen... Deshalb wird rechts verblendet für Armaturen und links bleibt ablage für Sachen die permanent durchs Boot fliegen So ist das ja immer bei den Ablagen da vorne...
Ich krich das schon noch irgendwie hin E: ich seh grad, Gründl schmeißt die MD50 auch fürn EK raus.
|
||||
|
||||
Naja erwarte aber nicht zuviel. Wenn du nen 15er Apollo oder Ballistic gedreht bekommst darfste schon sehr zufrieden sein.
Guck mal in den Flohmarkt. Mucke bietet da gerade was sehr interessantes für dich an.
|
||||
|
||||
gerade bei ner hoch gewählten steigung wird der biss den du haben wolltest wenn du besser besetzt bist eventuell nicht so sein wie es ein 70er oder so machen würde...
aber anders wiederum: das ist nen dreizylinder,und die sind laut xxeenn gerade bein 40 und 50 PS sehr aggressiv. und mein kumpel meinte,der prop war auch kurzzeitig zum testen an einem anderen 25er merc. der anzug und die geschwindigkeit waren welten zum aluprop,auch mit 3 personen im boot. mein tipp: wenn du alleine die 70 knackst,bist du bestens bedient...
|