|
||||
|
||||
ich werd aus dem text nich schlau..der bezieht sich ja nur auf schmiederei etc....
|
||||
|
||||
daherstammt das Wort und beschreibt heute etwas kleines, feines, zartes, eben filigranes halt, noch nie gehört
|
||||
|
||||
Zitat:
aber interessant das dein boot auch so gebaut ist...warum soll die den dann so schwer sein...?
|
||||
|
||||
sie wigt definitiv mind 600kg ohne motor, ohne Passagiere und Sprit.
Wir waren damit auf ner Waage (inkl Thilos Trailer) 1080kg
|
||||
|
||||
bei mir sind die dinger auch geschlossen! aber das is mir latz dass da drinne holz ist mit G4 versiegelt ist.. und sollte es trotzdem durchgammeln durch kondenswasser oder so denn stört mich das auch nicht... da das polyester die steifigkeit gibt das holz is nur ne art form die im laminat drinne geblieben ist.
und von bisschen osmose verlierst du auch nicht wirklich steifigkeit.. daher ist das doch egal wie das aussieht! bevor sich das durchgefressen hat is das boot eh irgentwo aufm schrott weil es jahre und ne menge besitzer durchemacht hat, wodurch die gurke eh rott is naja das nu meine meinung mfg Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Moin,
es wird. Ich bin hier grad ordentlich am Spachtel verbrauchen, der Pott ist bald leer, dann muss ich mir welchen anmischen. Gleich gibts erstmal Mittag vom Grill und dann Weiterspachteln. Ich wollte möglichst heute noch das erste mal grundieren. Wird aber wegen Regen verschoben...
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (21.05.2009 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin noch weiter fleißig am Spachtel schwingen... Morgen schleifen und wenn ich Zeit finde schmier ich ne Lage Primer drauf... Dann seh ich wenigstens, wo ich noch nicht gespachtelt hab Tjoa, am WE (also im Prinzip bis Dienstag ) möchte ich gern lackierfertig sein oder schon die erste(n) Lage(n) drauf haben.
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab n Bischn Topcoat aufs Boot geschmiert, weil einfach nicht mehr zu erkennen war, wo ich noch spachteln muss... Und Topcoat hab ich noch stehen Und dann hab ich was mit dem Sitz gemacht
|
||||
|
||||
Mal schauen wo die Reise hingeht, im Moment siehts recht abenteuerlich aus, vor allem mit denen Blümchensitzen
|
||||
|
||||
kannst du nochmal erklären warum die die Abflachung am Spiegel/Spiegelwanne gemacht hast? leuchtet mir grad nicht ein, hast bestimmt einen grund gehabt
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt fand ich das einfach nur schöner Und ich wollte halt den dicken Holzbalken weg haben.
Die Blümchen kriegen nochn vernünftigen Bezug Das ist nur ne Tischdecke, damit ich sehn kann, wie das nachher aussieht (nur eben mit seltsamen Mustern).
|
||||
|
||||
Moin,
Ich werd die Tage nochmal durch schleifen und wenns dann wieder trocken ist grundieren. Die Motorsuche hat sich zum Glück jezt auch erledigt http://boote-forum.de/showthread.php?t=74638
|
||||
|
||||
Na so ein Motörschen im Hinterkopf als Motivation lässt einen bestimmt um ein vielfaches schneller arbeiten.
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Nu wirds langsam ernst
Sonntag kommt der Motor. Ich hab grad n Brett um die Batterie hin zu stellen und zwei fundamente für ne Fußstütze/Fußgas einlaminiert. Naja und das Deck ist inzwischen grundiert, bedarf aber noch Nacharbeit, wenns gut werden soll... Der schwarze Streifen hat keine grundierung ab bekommen, weil der eh wieder schwarz wird. Auf dem letzten Bild sieht man, dass es noch etwas nach Mondlandschaft aussieht
|
||||
|
||||
nehm doch harz und füllmasse um das zu einem spachtel zu mischen und denn füll di eunebenheiten doch mit harz aus bevor du grundiert hast^^ sonnst sieh tdas doch alels rexht geil aus^^
das motörchen wird sich gut dran machen!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich grundier ja auch noch ne zweite Schicht... Und zwischendurch Spachteln halt
|
||||
|
||||
mach dir den selber.
Dann kannst du besser die Viskosität varriieren und hält besser
|
||||
|
||||
Kurzer Lagebericht:
Mondlandschaft ist zu 90% weg und ich wollte heute oder morgen lackieren... Und heute zur Bank
|
||||
|
||||
Moin,
farbe ist drauf, sieht vom Untergrund nich so pralle aus aber jezt hab ich auch keine Lust mehr... Morgen zweite Schicht, übermorgen Motor holen, anbauen, Alles rein und die Woche erstmal Testfahrt... Restlichen optikkrams kann ich danach noch machen
|
||||
|
||||
Moin,
Lenkung, Bracket und Zugösen sind dran. Bilder gibts morgen, mit Motor
|
||||
|
||||
Was hast Du jetzt für einen Motor? Der Suzuki ist es ja anscheinend nicht geworden.
|
||||
|
||||
Doch, der von Jan. Den hol ich morgen ab
|
||||
|
||||
Dennis, wie weit bist du weg von der A7?
Muss ganz evtl. nach HH, bzw. fahre über HH. PN mal deine Handynr. damit wird die Tankübergabe mal klären können.
|
||||
|
||||
Moin,
Motor ist dran, Lenkung ist drin. Rest kommt ab Morgen oder Dienstag Wo muss ich die Batteriekabel am Motor an klemmen? Und wie krieg ich den Spalt zwischen Lenkrad und Plastikabdeckung weg?
|