|
||||
|
||||
So, GPS Halter in der Beta-form zurecht gebastelt und den Benzinschlauch ordentlich verlegt.
Fürs GPS hol ich mir noch nen normalen Handy Halter aber den hab ich auf die schnelle nirgends gefunden.
|
||||
|
||||
Lief dein Motor ?
|
||||
|
||||
Nö, der Zeiger vom DZM wandert immer langsam nach oben wenn die Zündung aus ist.
|
||||
|
||||
Sooo, Trimmanzeige kommt nicht rein, ich hab ja keinen Geber
Der 17er Alu ist für alleine fahren zu lütt... Dreht locker auf 5700-5800 bei ~68km/h ausgetrimmt rauf. Muss also was mit mehr Grip oder mehr Steigung ran. Da wäre die Frage, was könnte man denn an der Kiste für nen Prop überhaupt fahren... Gibt ja nicht viele
|
||||
|
||||
sehr komisch normalerweise haben PT-Modelle doch auch nen geber für die anzeige...was für ne steigung hast du jetz?? hab eventuell nen 15er ballistic für dein getriebe...musst nur zu groever schicken,andere nabe rein und umpressen lassen auf 17 zoll und cuppen...
ps: haben die von kunstleder sich eigentlich gemeldet,hatte heute den trööt gesehn..??
|
||||
|
||||
Achje, die Kunstledergeschichte, ja da hab ich mich n bisschen dusselig angestellt, das ist alles schon geklärt und das Boot ja schon beledert
Ich hab nen 17er Alu drauf, der wie gesagt 5700-5800 dreht. Der Motor muss aber nur bis 5300 drehen, heißt 5400 wäre gut. Übrigens gibts Bilder davon, dass der Sprint doch für rauwasser geeignet ist
|
||||
|
||||
Zitat:
los rück raus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind natürlich nicht auf meiner Cam, ich kann ja schlecht fotografieren und fahren gleichzeitig. Dicke (und Dünne) Lippe haben die Bilder gemacht und bewahren sie nun sicher auf
|
||||
|
||||
was ich mich immer so frage Dennis,
coole sache ein boot zu restaurieren, vorallem hat man als schüler Zeit und Ruhr für sowas. aber ein 65ps zuzuki will gefütter werden. als ich 17 war habe ich nen hubwagen bedient für 7€ die Stunde und um mit meiner band zu nem auftrit zu fahren wahr auch ne menge belatschern vom alten notwendig. wie stellst du das alles an?
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (18.08.2009 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
dat hätt ich lieber in ne pn gepackt...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (18.08.2009 um 18:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
zu spät ich habs gelesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat deine Oma noch ne Schwester?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Pfui du ferkel
|
||||
|
||||
Die abgefallene Box ist wieder fest, die Rücksitzbank hat n Bodenbrett bekommen, die Schrauben am Armaturenbrett sind mit Plastiknippeln versteckt und ich hab nen zweiten Sitz. Das schlechte dabei: Mein Kartenleser geht nicht mehr
Oh, ich hab n passendes Kabel für die Kamera
|
||||
|
||||
du hattest doch 2 blaue Sitze
|
||||
|
||||
und jetzt musst nur noch die eine seite gelb lackieren...dann passt das..
|
||||
|
||||
Die Zeitform stimmt
Der alte Sitz wird gelegentlich auch noch aus getauscht... Der andere von den beiden Sportsitzen war komplett hinüber, was die Polsterung angeht, vom Leder ganz zu schweigen Außerdem war das Vaddis Wunsch/Befehl...
|
||||
|
||||
Achso, OK, das war bestimmt der ehemalige Fahrersitz.
Der war wirklich ganz schön zerschlissen. Aber den anderen haste wirklich gut wieder hinbekommen.
|
||||
|
||||
So, ein paar Bilder, die ich jezt endlich bekommen hab, möchte ich doch gern einstellen...
Da sieht man wunderbar, dass sich das nass-lauf Problem etwas gelegt hat Für die Bilder gehen alle Dankes an Dicke Lippe
|
||||
|
||||
Was hast Du verändert? Mehr Gewicht nach hinten?
|
||||
|
||||
Nö, den Subwoofer raus geschmissen
Naja und den Beifahrer... Und das Benzin nach Hinten, also die kompletten 65l E: Nochwas zum Thema Freibord und Heck...
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (02.09.2009 um 18:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieht gut die Wasserlage.
Nen Sub braucht man im Boot finde ich ehh nicht unbedingt, nen paar Lautsprecher mit nem halbwegs vernünftigen Klang reichen auch aus. Sieht ehh meistens doof aus wenn man sich den sub nur nach vorne rein legt. Allerdings 65l war wohl ne lange Tour, ich bin froh wenn selbst mein 25l Tank überhaupt irgendwann mal voll wäre (kommt leider nur recht selten vor). Wie hat sich das mit dem Anfahren gestaltet als das ganzen Gewicht hinten war? Hat sich was an der Geschwindigkeit getan?
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfahren ging ganz ordentlich, ich quetsch den Hebel immer voll runter und nehm dann wieder gas weg, wenn er im gleiten ist. Bug steigt, ist klar, so häufig bin ich aber auch nicht angefahren Im Prinzip Trimm und Gashebel voll runter. Wenns dann gleitet wieder gas weg und gut. Der 17er Prop ist sowiso noch etwas klein, ich dreh ja locker bis 5700 und brauch eigentlich nur 5300 Aber man findet ja blöderweise nichts passendes für den Motor...