|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kanns nur nochmal sagen, Bei mir war das Boot am schnellsten wo er bis 5900 gedreht hat Das war der 14'' - Boot lief 62kmh. Mit 15'' waren es 5500 und 59kmh. 16'' - 5200 - 55kmh. MfG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Jou, denn werd ich den 17er mal voll ausdrehen... Wann haut der Begrenzer rein?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Tohatsu darf 5850rpm, der Begrenzer kommt bei 6000 glatt MfG Jan
|
||||
|
||||
mag sein,aber das würd ich bei nem automixer net unbedingt machen.wenn möglich,abklemmen und 1 zu 80 tanken...
|
||||
|
||||
Der Selbstmischer ballert da bei Vollgas doch eh 1:50 oder so rein
|
||||
|
||||
fahr die Kiste lieber nicht in den begrenzer wenn du noch lange was von der maschine haben willst. Der Begrenzer soll ja nur vor kurzfristigen Schäden schützen aber nicht langfristig den Arbeitsbereich markieren.
Mit dem Auto fährt man doch auch nicht in den Begrenzer (normalerweise ) Dafür gibts ne Nenndrehzahl bei der der Motor seine optimale Leistung entfaltet. Die gilt es mölichst sauber zu erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann fahr halt nur mit 90%Gas , wozu haste denn nen DZM
|
||||
|
||||
Ja aber...
Ich lass den ja bis jezt nur bis 5500 drehen... Muss doch n anderer Motor her, nur weil das Getriebe zu lütt is Außerdem komm ich bei 5500 nur auf 69km/h
|
||||
|
||||
Minichopper oder 10 x 19 Black Max. Besser noch dein Vorschlag und nen vernünftigen Motor kaufen. Aber wenn ich mir dein Foto so ansehe dann lass das lieber. Da würd ich nichts größeres rannhängen. Am besten gleich nen ordentliches Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Black Max passt? Dann werd ich gucken... Gebraucht aber nicht leicht zu bekommen oder? Und der Minichopper dreht ja noch höher... Also auch nicht zu gebrauchen
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Minichopper knapp 80 gefahren. Aber du kommst halt nur noch ganz schwer ins Gleiten. Danach isser Top.
|
||||
|
||||
Und mit dem 17er Alu?
|
||||
|
||||
~ 75, aber defenitiv mehr als 69
War nen 10 x 17. Passte auf von der Drehzahl her gut. Schreib doch mal den Käufer vom Suzuki an. Der sollte ihn noch haben.
|
||||
|
||||
Ähm... Vielleicht hast du es nicht mit bekommen aber ich hab deinen anderen 17er drauf
|
||||
|
||||
Den Black Max?
|
||||
|
||||
Nö den gold lackierten
Aber der hat 17" Steigung Übrigens, bewegte Bilder gibts auch: http://www.myvideo.de/watch/6879138/sprint_mit_suzuki
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (03.09.2009 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann frag doch an ob du den 10 x 17 Black Max bekommen kannst. Der hat bei mir super funktioniert.
|
||||
|
||||
sicher? sind die schon so geregelt,das die die menge je nach drehzahl regulieren???
|
||||
|
||||
ist das nicht sinn und zweck eines jeden Selbstmischers
|
||||
|
||||
ja,das der die 1 zu 100 mischt...von den e-drecks weiß ich das die das selber regulieren...aber die älteren 2 takter sind doch auf das gemisch nur ganz normal eingestellt oder??
|
||||
|
||||
Also wenn man dei Ölautomatik rausnimmt sollte man mindestens 1:50 mischen. Wenn man sie schon wegen der erhöhten Belastung abstellt würde ich sogar 1:40 mischen.
Die modernen Ölautomaten mischen auch deutlich fetter als 1:100. Bei Vollgas 1:50 oder noch fetter.
|
||||
|
||||
sogr die uralten VRO Pumpen mischen doch Lastabhängig
bin mir aber nicht ganz sicher weil di sowieso immer abgeklemmt werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Junge Junge ! Wissensdefiziet... mannomann Musst mal schauen, die Ölpumpe ist an das Gestänge des Vergasers angekoppelt. Mein Tohatschi mischt im Stand 1:100-200, bei Vollgas 1:40-50. Musste meine auch neu Einstellen, hat bei Vollgas nicht die richtige Menge gefördert MfG Jan
|
||||
|
||||
das kennst doch nu von mir....