|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2,2 tonnen einachser bootshänger
mit neuen Bremsen radlagern und tüv 2800.- vb
fast 10 m lang und 2,45cm breit |
|
||||
|
||||
Hallo !
Eigentlich versuche ich mich aus Preisdisk. rauszuhalten. Es gibt eine einfache Methode den ungefähren Wert eines Trailers zu ermittel. Zuladung x 1,- Euro. Wenn Du Dich mal umschaust kommt das recht gut hinn. MfG Michael
|
|||
|
|||
für irgend nen 0815 trailer mag das bestimmt stimmen aber nicht für den hier
10m lang 2,2to auf einer achse 2,45 breit höhenverstellbare deichsel mit auswechselbarer zuvorrichtung für kugel und Öse zeig mir mal nen ollemüller, brecherup, etc der das hat 2.8 ist absoluter mickymaus preis und nur nach oben verhandelbar |
|
||||
|
||||
Hallo !
Magst ja recht haben, dann musst Du aber die ,,Extras'' bzw. ,,Sonder ausstattung'' auch dazu schreiben, damit jeder Intressent das richtig einschätzen kann. Sonst denkt jeder es ist ein überteuerter 0815 Trailer ! MfG Michael
|
|||
|
|||
steht noch zum verkauf, auch tausch gegen kleiner wäre denkbar mit wertazsgleich.
|
|
|||
|
|||
jetzt kann man den trailer auch billig bei ebay bekommen .
http://cgi.ebay.de/Bootstrailer-2-2t...item4aa89c0da1 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
neuer preis 2300.- euro
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe ist er aber für 2.2 weggegangen. ;)
|
|||
|
|||
tailer 2.2t
mir ist gerade eingefallen das ich den trailer jetzt doch wieder verkaufen will.
fotos gibt es hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105518 neuer preis 1 euro pro das kilo gesamtgewicht. |
|
||||
|
||||
Ich hab hier aufgeräumt und hoffe, das bleibt so.
Torben
|
|
|||
|
|||
der hänger ist noch da und für vernünftige preisvorschläge bin ich auch zu haben.
|
|
|||
|
|||
immer noch da
|
|
||||
|
||||
steht der trailer in berlin?
gruß reiner
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Trailer
Danke, hab grad gesehen das ich mit dem Gewicht nicht hinkomme. Der Trailer wiegt ja ganz schön.
Gruß reiner
|