|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ganzjahresliegeplatz Istrien / Kvarner
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach Tipps für günstige Ganzjahresliegeplätze (Wasser und Land) in Istrien bzw. in der Kvarnerbucht. Die Preise für die ACI Marinas habe ich bereits angefordert und kenne ich, auch deren Leistungsumfang. Mich würden eher "Geheimtipps" für private Liegeplätze - auch gerne in Verbindung mit einer Werkstätte inkl. Kran - interessieren. Um das Revier ein wenig einzuschränken: Istrien bis etwa auf die Höhe von Rovinj bzw. Rabac und die Kvarnerbucht bis ca. Höhe Kraljevica. Wir wollen dort ganzjährig ein Boot mit der Länge von 8 - 9 m einstellen. Was müssen wir dabei beachten? Welche Mindestanforderungen sollten wir an den möglichen Liegeplatz stellen? Danke für eure Hilfe, David |
|
||||
|
||||
persönlich weiss ich nur gutes über
Adria Boat Center Gerhard Kapeller Rovinskoselo BB http://www.skippertipps.de/liegeplaetze.htm
|
||||
|
||||
Omisalj
Hallo,
Ich glaube die Marina in Omisalj bietet guenstige liegeplaetze an, oder Marina Porat bei Malinska. www.porat-krk.com |
Themen-Optionen | |
|
|