boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.09.2012, 12:19
Sascha H. Sascha H. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 759
Boot: Windy 22 DC + Doral 270 SC
643 Danke in 391 Beiträgen
Standard

Ich hatte mal während meines Studiums in den Semesterferien bei dem Autohersteller mit der eingebauten Vorfahrt gearbeitet, am Band wurde Makita benutzt.

Ich selber bin aber auch mehr Bosch-begeistert.
Wobei ich auch andere Hersteller benutze, ich achte z.B. auf Getriebegehäuse aus Metall, gutes und nützliches Zubehör bei den Maschinen, weniger auf den Hersteller-Aufkleber.

Grüße Sascha
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 20.09.2012, 10:19
Wiesel Wiesel ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 21
Boot: Ohne Boot :-(
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard Gekauft: Bosch blau ;-)

So, danke für die Antworten und Tips. Bei den genannten Herstellen kann man wohl nicht viel falsch machen wie es sich für mich anhört Gut, hier sind wir auch schon in einer relativ teuren Klasse angelangt, da hat halt jeder Hersteller so seine stärken und ist hier oder da `mal stärker.

Weil mein alter Blauer Bohrhammer mich immer wieder überzeugt habe ich mir gedacht, bleibe ich Bosch doch treu....

Ich habe mir ein Paket mit mehreren Geräten aus dieser Aktion bestellt (Danke für den TIP), da habe ich dann gleich die Stichsäge dabei, einen 3. Akku und eine Lampe, dann bin ich für meine Bedürfnisse sehr gut eingedeckt.

Boxen und Zubehör gibt es mittlerweile ja eigentlich von allen Herstellern, auch bei Bosch kann ich mir so nach und nach wünschen, was ich brauche

Ach so, bestellt habe ich bei Händler in Bremen, Beratung und Betreuung finde ich dann doch schon wichtig, gerade wenn man eben kein Profi ist...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.