|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Schrauber ist der Beste | |||
Metabo | 13 | 11,02% | |
Baumarktmodelle | 15 | 12,71% | |
Hilti | 11 | 9,32% | |
Makita | 47 | 39,83% | |
Bosch | 31 | 26,27% | |
De Walt | 7 | 5,93% | |
Hitachi | 6 | 5,08% | |
Panasonic | 2 | 1,69% | |
AEG | 2 | 1,69% | |
Aldi | 2 | 1,69% | |
Festool | 3 | 2,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Akkuschrauber, welchen benutzt ihr ??
Bitte um rege Beteiligung:
|
||||
|
||||
einen der besten hast du vergessen De Walt
|
||||
|
||||
Vier verschiedene, die immer selbstständig verschwinden, leer sind wenn man sie braucht und die niemals mit den passenden Ladegeräten zusammen wieder auftauchen!
Meine Handkurbelbohrmaschine ist immer da, nie leer und wird gehegt und gepflegt! Willy
|
|
|||
|
|||
Mit der Bitte um Vergebung
Krasse Bildungslücke
|
||||
|
||||
hatte einen blauen Bosch, war immer leer wenn man ihn brauchte, trotz 2 Akkus und Schnelllader.... dann einen vom Discounter - lief über 5 Jahre und war immer voll, wenn man ihn brauchte, dann war er es nicht mehr (hat viel mitgemacht)...
daher habe ich mir im Herbst von Aldi einen KingCraft mit LiIo Akku im Koffer für 39,90 geholt und der läuft bisher problemlos...
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (28.05.2011 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal wieder einen neuen gekauft!
Nachdem ich beruflich früher nur mit MAKITA gearbeitet habe, ist es nach vielen Test´s jetzt ein AEG Gerät mit Litium-Ionen Accu geworden! Liegt sehr gut in der Hand,Bullenstark und sehr handlich (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ryobi.
Schön grün, damit verbummelsicher (wichtig bei mir), außerdem mit sehr gut getestet und handlich
|
||||
|
||||
Ich habe in der Arbeit die blauen Bosch, bin sehr zufrieden.
Akku´s halten lange, und ein hohes Drehmoment. Bohre auch mit einen 13er Bohrer durch Eisenträger ohne Vorbohren!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Moin, moin
Ich besitze mittlerweile 4 Makita-Schrauber und bestimmt 10 Akkus der gleichen Firma. Die ältesten sind aus 2007 und funzen noch prima. Bin auf Makita umgestiegen, weil ich die Dinger über meinen ehemaligen Arbeitgeber für einen sehr günstigen Preis erwerben konnte. Ansonsten bin ich ELU jetzt DeWalt Fan. Bei der blauen Bosch war ich nie mit den Akkus zufrieden. Die gaben immer zu früh den Geist auf.
|
|||
|
|||
Das sagt nicht so viel über die Qualität der Maschine wie über die des Benutzers ...
|
|
||||
|
||||
Wer das beste will kauft Panasonic, habe aktuell den 14,4v LiIo, dazu passend den Bohrhammer, die Flex und die Stichsäge. Für die passende HKS fehlen mir noch die Mittel.
Panasonic ist zwar nicht sehr verbreitet und wird nur von ausgesuchten Händlern vertrieben aber gerade in der Industrie sehr beliebt, warum wohl? http://www2.panasonic.com/consumer-e...00000000005702 Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ein Maschine aushalten, wenn´s mal wieder Pressiert wie Sau
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hab nen Makita,
bin ich sehr zufreiden mit, ich hatte bisher allerdings immer nur Baumarktmüll.
|
||||
|
||||
Bosch Blau 18 Volt 3 Ah Lithium (Männerwerkzeug)
Und dazu den passenden Schlagschrauber, die Säbelsäge und die Stichsäge. Demnächst kommt der Winkelschleifer und die Handkreissäge dazu. Ich hoffe das Bosch das Programm weiter ausbaut. Als Zweitgerät, wenn der Große zu unhandlich und zu schwer ist, kommt die Makita 10,8 Volt Lithium Bohrmaschine in den Einsatz.
|
||||
|
||||
Habe einen Makita 18 Volt und eine Bosch Blau 14,4 Volt und wünschte mir, ich hätte 2 Makita
Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Hab einmal Bosch und einmal Makita in der Wekstatt. Ich nehm immer den mit dem vollen Akku.
|
||||
|
||||
Hier lerne ich täglich dazu!
Willy
|
|
||||
|
||||
Vorbohen ist natürlich besser. Aber das funktioniert wirklich ohne Probleme. Die Dinger haben mehr Kraft als deine Handbohrmschine oder Bohrwinde
|
|||
|
|||
Wir haben in unserer Firma fast nur DeWalt Maschinen, die sind super und halten auch viel aus (werden sehr viel belastet, da Handwerksbetrieb)!
Wir hatten vorher auch Makita, aber DeWalt hat dich im endeffekt bewährt (so gut wie keine defekte und wenn, wird das von Dewalt immer repariert oder gegen Neuware ausgetauscht) |
|
||||
|
||||
... und den Akkuschrauber überhaupt auch: Festool! Mit Winkelaufsatz/ Excenteraufsatz/ 13er Bohrfutter/ 3 Jahre Garantie und Diebstahlversicherung.
... Makitas habe ich auch zwei, finde ich auch gut.
|
||||
Auch darfst jetzt abstimmen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das glaube ich erst,wenn ich es sehe!
|
||||
|
||||
Uups, damit hätte ich nicht gerechnet! Hab also schon für Makita gestimmt.
|
||||
|
||||
Ich denke ein reelles Ergebnis kann diese Umfrage nicht erzielen, es sei denn die Frage heißt welcher ist am meisten verbreitet. Du könntest auch fragen welches ist das beste Auto, da würde der Golf gewinnen (vielleicht nicht gerade im ) und nicht die S-Klasse. In der Regel findet natürlich jeder seins am besten, würde ja sonst bedeuten man hat sich geirrt oder noch schlimmer für mehr hats nicht gereicht.
Gruß Mario |
|
|