|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe die gelben nummern an kabeln. blau= minus, schwarz=plus die kabel haben wir aber auch gleich so gebunden das minus und plus eines verbrauchers zusammen sind. grüße alex |
|
|||
|
|||
Ist das eine Folie in Carbonlook? Wo kann man so etwas kaufen? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
hallo marc
die folie hab ich in einem autozubehörladen( name des laden"ATU") ganz günstig bekommen, eigentlich ist es ja schade das wir die folie über unser echtes carbon geklebt haben, der grund für die folie ist eigentlich zur die fehlende zeit um das echte carbon darunter sauber zu lackieren, wird aber gleich nach im herbst nachgeholt. die folie ist nur vorübergehend. grüße alex link zu ATU http://www.atu.at/pages/home.html Geändert von alfoat (30.08.2007 um 10:49 Uhr) Grund: link nicht reingestellt
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex
da hast Du ja super Arbeit geleistet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation Ich möchte im Winter meine, vom Vorgänger eingebaute E - Anlage die eine Katstrophe ist, komplett erneuern. Vieleicht kannst Du mir , den von Deinen Freund gezeichneten E - Plan, in irgend einer Form zusenden. Vielen Dank im voraus MfG Franz
|
||||
|
||||
Sahneteil
Glückwunsch ! Da hast Du Dir ein echtes Schmuckstück geschaffen !
Das motiviert,....... ich muß im Winter unbedingt auch wieder etwas neues machen ! Echt stark !! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo franz kann ich schon machen nur wird dir dieser plan nicht viel helfen weil wir die e-instalation nach eigenen wünschen und vorstellungen gemacht. wir haben für jeden verbraucher eine eigene leitung gezogen. und auch alle leitungen extra gesichert. den motorkabelbaum haben wir nur geringfügig geändert weil dieser diesen winter neu gemacht wird. aber wenn du den plan brauchts meld dich einfach. grüße alex |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe gerade Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Gratulation, super Arbeit. Respekt. Gruss aus Lahnstein RalphQ61
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mich würde interessieren, wie ihr das Cockpit gefertigt habt! Kannst du mir die power point zusenden? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
na sicher kannst die haben, send mir bitte deine mailadresse per pn alex |
|
||||
|
||||
Servus Alex
Danke für deine Info, den Kabelbaum vom Motor möchte ich nicht verändern, aber so wie die geschrieben hast, stelle ich mir meine E - Installtion vor, also wen es möglich ist, sende mir doch bitte Deinen E - Plan. Vielen Dank im voraus MfG Franz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Halloooo! i auch Andreas
|
|||
|
|||
respeeeeeeeeekt!!!!!!!!!
da hab ich ne absolute schüüüssl dagegen!! lg, der herwig mit dem alten boot |
|
||||
|
||||
hab diese fotos erst heute von einem freund bekommen.
sind letztes jahr auf der mur enstanden. kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es losgeht. grüße alex |
|
||||
|
||||
noch zwei
|
|
|