|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles was gammelig ist, muß ersetzt und dann neu laminiert werden.
|
||||
|
||||
das ist quasi schon in arbeit.
|
|
||||
|
||||
@ checki: bist du zufällig der, der mit der gelben checkmate und den 225er Honda unterwegs ist?
LG |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jau, immer schön winken.
|
||||
|
||||
mach ick immer!
|
|
||||
|
||||
So, die Bilge konnte jetzt 2 Wochen trocknen.
an einigen Stellen ist die oberste Schicht der GFK Schicht porös geworden. An genau solchen Stellen habe ich ma kräftig mit einem spizen Schraubendreher kraft ausgeübt. Dabei stellte ich fest, das alles soweit nochmal gut geganngen worden ist. [ATTACH]Anhang 74827[/ATTACH] Anhang 74828 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
sieht aber immer noch ziemlich gammelig aus. Mach runter was runter geht. Nur so wirst Du die echte Substanz sehen. Also richtig entkernen und neu Aufbauen. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
So neuer Alu-Tank ist drin. Alle vergammelten Teile erneuert und neu einlaminiert.
Und so siehts es aus mit nem neuen Teppich. Anhang 76551 Anhang 76552 zum Vergleich!!!! Anhang 76553 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
moin thilo
und wo sind die bilder vom einbau? gruß jens |
|
||||
|
||||
:o ops::oop s: :o ops::oop s::oo ps::oops :