|
|||
|
|||
Nord- und Ostsee ist m.E. ohne Offline-Karten eher wenig sinnvoll.
Zudem wäre dann eine feste Nord-Ausrichtung inkl. Kursangaben über GPS wünschenswert. |
|
||||
|
||||
Handy Wiko Rainbow mit Android 4.2.2
App runtergeladen, startet einwandfrei, keine Probleme mit Schriftgrösse, zeigt meinen Standort exakt Leider keine Möglichkeit zum in der Praxis probieren, der Zürichsee leider noch nicht erfasst Ich finde es super wie viel Mühe du dir machst um uns mit deiner Naviapp zu beglücken Jürg
|
||||
|
||||
Seen ist an und für sich kein Problem, aber wenn, dann könnte ich aktuell nur die "Ränder" erfassen. Zum Navigieren quer drüber muss ich erst noch neue Methodiken einbauen, aber das kommt noch.
Auch die offline-Karten bau ich noch ein wenn das komplette Wasserstraßennetz erfasst ist, dann braucht man auch unter Umständen kein Google Maps mehr, sondern kann mit den Geodaten der Wasserwege alleine navigieren.
|
|
||||
|
||||
Nicht sooo schwierig. Bisher hab ich bis Sizilien die Küstenbereiche implementiert. Sobald ich die Lust dazu verspüre, zeichne ich weiter bis Griechenland. Da hörts dann aber auch auf, ich wollte mich auf Europa beschränken
|
|
||||
|
||||
Frisch fertiggestellt: Havel und Bodensee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schade dass ich nur 1x DANKE drücken kann!
|
||||
|
||||
Ahoi.
Auf meinem medion tab mit 10" wird die obere leiste nur zu ca 1/3 dargestellt - nicht wie on den bildern hier. Und,kann sein das ich zu doof bin, aber ich bekomme keine route gesetzt ? Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wahnsinn was du hier anstellst.
Kommst du denn überhaupt noch mal zum Boot fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal im Erfelder Altrhein. Slippen da immer beim Kieswerk Fretter. Gruß aus Gernsheim Gruß vomRhein/km 460 Michael 🚤
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ca. 3 sek. das Ziel halten / drücken ! |
|
||||
|
||||
Heute dazu: Aare, Limmat, Zürichsee, Holländische- und Belgische Nordseeküste, ein paar Altrheinarme und Helgoland
Zudem habe ich den Routingalgorithmus wieder beschleunigt, in der letzten Version war er etwas langsam.
|
|
||||
|
||||
Bei mir stürzt das ganze seit Gestern ab, sobald die Kartenmarkierungen geladen werden, nach etwa 2/3 kommt die Meldung: NavShip angehalten
|
||||
|
||||
Vielleicht geht es ja mit der aktuellen Version? Welches Gerät benutzt du?
|
|
||||
|
||||
Samsung S4 Note, ich habe es soeben Neu installiert, jetzt funktioniert alles.
|
||||
|
||||
Hi,
Nochmal wegen bildschirm schirm. Ich hab ein livetav s10346 mit 10,1" und HD mit android 5.0.2. Alle anderen apps passen aufs bild, deine irgendwie nicht. S.bild Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ahoi.
Ne. Weder auf dem livetab noch auf meinem S5[emoji15] Da geht eher die zoomerei los als das ich einen anker setzen kann... Welche randbedingungen hast du da noch eingebaut? Ich hab gelesen das man auch an kand einen punkt setzen kann?! Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Vorschlag:
Die wasserwege-app ist so grotten schlecht... Wie wäre es wenn du, aufgrund deiner superkennnisse, a. Denen vorschlägst das besser zu machen Oder b. Das in deine app übernimmst. Zumindest für die aktuelle fahrstrecke und wenn man das möchte - setzt ja netzverbindung voraus. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
Erstmal super Leistung was du hier auf die Beine gestellt hast!
Leider kann auch ich keine Route erstellen, es kommt immer nur das keine Wasserwege in der Nähe sind. Beinhaltet Ostsee auch die Schlei? Danke und Grüße
|
||||
|
||||
Nur die deutsche Küstengebiete aktuell. Zudem muss man aktuell auch beim Routing in der Nähe eines eingepflegten Wasserweges sein (5km). Ich kümmere mich aber noch darum, dass man Routen auch ohne den aktuellen Standort planen kann und die App anzeigt, wo der nächste Wasserweg ist.
|
|
||||
|
||||
Ist bei meinem Tab auch so. Kümmere mich darum
|
|
||||
|
||||
Echt tolle Leistung. Nur die Webung stört
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich muss ja auch von was leben
|
|
||||
|
||||
[emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wann kommt die Pro-Version, wenn das beta-Stadium überwunden ist?