|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die App muss auch nicht deinstalliert werden, es reicht, wenn man den Playstore aufruft, dort bei Aktualisierungen oder Updates (je nach Version) schaut und wenn die App zum updaten vorgeschlagen wird, dann muss man nur entsprechenden Button klicken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde dann das Update testen. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hi cpro90,
wenn ich die App auf meinem Nexus 7 im Querformat starte, erscheinen in der Kartendarstellung links und rechts am Bildschirmrand ca. 1 cm breite weiße Streifen. Die Darstellung dazwischen ist in Ordnung - es fehlt nix und es wird auch nichts gestaucht - der Bildschirm wird nur nicht auf ganzer Breite genutzt. Diese Streifen bleiben auch erhalten, wenn ich das Nexus anschließend auf Hochformat drehe. Wenn ich die App im Hochformat starte, ist alles in Ordnung. Auch beim Drehen auf Querformat wird dann der komplette Bildschirm genutzt. Darf ich noch um die Potsdamer Havel betteln? Die scheint mir noch nicht routingfähig erfasst. Danke Holger |
|
||||
|
||||
Havel dachte ich wäre komplett drin^^
Das mit den weißen Streifen muss ich mir nochmal ansehen. Dieses Problem liegt wohl öfter mal vor. |
|
||||
|
||||
Fast. Zwischen Potsdam Glienicker Brücke und Paretz hast Du die Abkürzung über den Sacrow-Paretzer Kanal eingebaut. Die Havel verläuft untenrum durch Potsdam und dann über Templiner See - Caputh - Schwielowsee - Werder - Zernsee - Phöben. Alles durchaus lohnenswerte Ziele .
|
|
||||
|
||||
@pcfuxx Du hattest nach der Adria gefragt ;)
Zudem im nächsten Update: Start manuell festlegbar, somit lässt sich eine Route vorplanen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
falls man von der Ostseite Italiens quer rüber zum Ankersymbol will, schaltet die Routenführung auf direkten Weg um, oder beharrt sie weiter auf Küstenlinie? Gruß Mani
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alexander II.
|
|
||||
|
||||
Seit der letzten Version ist Hochseerouting aktiviert, er würde dann den direkten Weg quer durch die Adria nehmen... Aaaaber: Ich hab es an dieser Stelle noch nicht eingepflegt^^
|
|
||||
|
||||
So, etwas einfacher geworden
|
|
||||
|
||||
Da bin ich ja dann beruhigt dann sollte es auf anderen Samsung-Geräten nun auch wieder funktionieren.
|
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
erst mal ein Danke für die App. Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2 P905 LTE. Frage zum besseren Verständnis, wenn die App neu installiert wurde braucht sie dann erst weil neu WLAN, bzw. eine Funkzelle, denn nur mit GPS - Signal im freien bleibt der Bildschirm weiß, sucht sich zu Tote, das GPS Symbol ist ca. 3sec. blinkend zu sehen ist weg, kommt dann wieder für 3sec. usw. das ist etwa seit V 1.32 so ? Vers. 1.40 ist installiert. Aufgefallen ist mir, das er beim Start nicht alle Karten geladen, werden manchmal sind es 98 dann mal 106, 112 glaube ich sollten es sein. Beispiel, wenn ich zb. London route kommt die Meldung keine Wasserwege vorhanden, dann Starte ich nochmal neu dan kommt die " Ihre Route wird berechnet .." es tut sich nichts, heute über eine Stunde gewesen. Gerät lässt sich aber ganz normal mit den Homebutton bedienen. ( nicht abgestürzt bzw. aufgehängt ) Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gibt es auch Norwegen bis ca Mitte (Trondheim) oder wenns nicht allzuviel Arbeit macht bis Zur Barentsee?
|
||||
|
||||
Also bei mir ist die Potsdamer Havel drin.
|
||||
|
||||
Heute mal während der Fahrt ausprobier
alles wieder bestens. Klasse Arbeit von dir. Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nach dem Update auf 1.41 stürzt die App bei der Routenberechnung immer ab. Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Habe mir die App auch runtergeladen. SuuuuPer Ding. Danke für Deine Arbeit, Deine Geduld und vor allem Deine Großzügigkeit Forumsmitgliedern gegenüber.
Bei meinem alten Tab 2 von Samsung läuft alles. Eine Frage habe ich jedoch: Was bedeutet, dass die Karten geladen werden? Offline funzt das ja nicht. Oder mache ich etwas falsch???
|
||||
|
||||
Karten laden bedeutet, dass er die Flussdiagramme und Wegepunkte lädt. Funktioniert auch offline, ergibt aber nur Sinn, wenn man auch das entsprechende Overlay lädt, was nur mit Tricks offline derzeit geht
@dinslakener: Welche Route berechnest du? Von wo nach wo? |
|
||||
|
||||
Bei meinen beiden Geräten zockelt es noch. So alle 3 bis 6 sek. zieht es das Bild nach. Ich kann also Kurs und Geschwindigkeit der Realität nicht so recht zu ordnen. War mit dem Auto im Ort unterwegs und hatte heute morgen ein Update gezogen. Tablet Android 4.4 KitKat, Handy Moto G mit Android 5.1
|
|
||||
|
||||
Das kann sein. Ich kümmer mich noch drum^^
|
|
||||
|
||||
Ich habe gestern mal ne Route vom stienitzsee bei rüdersdorf bei berlin nach norddeich geplant.....das funktioniert. Klasse
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bei mir stürzt die App nach der Meldung "Route wird berechnet" ab. Es kommt die Meldung Navship angehalten. S5neo mit 6.01.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade im playstore aktualisiert Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Leider stürzt bei mir ebenfalls die App nach dem aktuellen Update ab, sobald ich eine Routenberechnung durchführen will.
Handy: Huawei y625 Android: 4.4 gesendet vom mobilen Handtelefon. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge Dietmar.
|
||||
|
||||
Noch was ist aufgefallen. Eine Menüeinblendung oben links fehlt ( mit löschen usw.).
Dann hab ich nich eine Frage: Beim Startpunkt setzen kann ich nicht genau an der angetippten Stelle starten? Es ist immer mehr oder weniger weit weg. Da hab ich in den Hafen getippt und der startpunkt ist ca. 750m weg. Wenn das an der Schifffahrtsstrasse liegt hätte ich erwartet, das ich zumindest die Hafeneinfahrt von der Weser aus treffen kann. Stephan