|
||||
|
||||
Ich habe gerade die App deinstalliert, und mir die neueste Version installiert. Leider stürzt die App beim Berechnen einer Route immer noch ab. Es lassen sich beide Punkte setzen, dann kommt Route wir berechnet, und unmittelbar danach die Meldung Navship wir beendet.
gesendet vom mobilen Handtelefon. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge Dietmar.
|
||||
|
||||
Darf ich mal Fragen wie das App heißt.
Würde es mir auch gerne mal installieren. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das könnte interessant sein: "NavShip Free" - https://play.google.com/store/apps/d...rosoft.navship
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich auf das Steuerrad drucken so viel ich will. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ach die Saar ist da unten mit dem Kanal verbunden? wusste ich nicht - sollte ich mal nachsehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch das haben wir schon oft disktuiert. Du hast bereits die Premiumversion. Die Freeversion ist aktuell zurückgestellt, sodass alle hier uneingeschränkt testen können. Wer sich jetzt Premium über den Code (aufmerksam mitlesen^^) sichert, darf für immer Premium kostenlos behalten und wird nicht auf die Freeversion irgendwann gedowngradet ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle: Vielen Dank fürs Testen und fürs Feedback. Ich werde mich diese Woche vor meinem Urlaub nochmal dransetzen und versuchen, alles zufriedenstellend zu berücksichtigen |
|
||||
|
||||
Gut dann gebe ich mal mit Screenshots Feedback.
Ein Beispiel für kopfstehende Sachen. Der Beginn der Route von Birkenwerder/Havel nach Stettin. Ich werde nach oben navigiert mit 100 km Umweg. Die Stelle sieht ganz komisch aus. Hier soll ich auf dem 100 km Umweg kurz vor Neuruppin über Land nach Lindow fahren.
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh Geändert von onkelrocco (15.08.2016 um 21:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dass die Route manchmal falsch rum läuft hatte ich auch schon ist ein Vorzeichenfehler - wird behoben danke. Gegen das Auf-dem-Kopf-Stehen kann ich leider nichts machen aktuell, das liegt am Tile-Server
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser? |
|
||||
|
||||
Das mit dem Kopfstand ist auch nur Kosmetik, kann man verschmerzen.
Siehst Du auch, wie schräg mein Boot immer fährt? Eigentlich geht das egal weg so, rechts, links, rechts, links.
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh Geändert von onkelrocco (15.08.2016 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal schauen was man dagegen tun kann auch super, dass du einen Wegpunkt gefunden hat, den ich da reingeschusselt habe^^
|
|
|||
|
|||
vielleicht könnte man da auch noch eine Änderung machen, wenn man den Papierkorb wählt, gehen die zwei Anker und die blaue Linie weg, ist korekt,
es sollten aber auch die Schleusen, und unten in der blauen Leiste Kurs, Strecke, Ankunft und Ziel auf 0 gestellt werden ! Das währe noch mein Wunsch. Danke ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...... hab noch was vergessen,
nach drücken des Papierkorbs, will man weiter Testen, zoomt plötzlich das Bild zurück. |
|
||||
|
||||
So, Änderungen sind gemacht, einige Bugs entfernt und die Version wird in den nächsten Stunden im Playstore zum Updaten erscheinen
Zur Hochseeberechnung noch: Ich hab die wenigsten Seewege erfasst - nach aktuellem Stand nur Ärmelkanal und ein paar Schifffahrtswege im Mittelmeer - z.B. auf diese Insel hier^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch mal an deinen Screenshots langgehangelt und auch da siehts jetzt besser aus. Die Routenplanung beginnt auch wieder am Startpunkt und läuft nicht erst in die falsche Richtung. So ein paar Knicke, wo verschiedene Flüsse aufeinander treffen gibt es allerdings noch - auch das ist nur ein kosmetisches Problem und bringt ein paar Meter mehr auf die Streckengesamtdistanz^^
|
|
||||
|
||||
Sensationell, danke.
Wenn man von Karlsruhe nach Konz möchte, wird man über das Deutsche Eck gelotst. Über den Saarkanal wäre die Strecke um Längen kürzer. Alternativrouten sind nicht vorgesehen (?)
|
||||
|
||||
Oh, die Navigation von Karlsruhe nach Saarbrücken läuft schon wieder über den großen Umweg Mosel
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Konz kann ich allerdings bestätigen - da stimmen die Heuristiken noch nicht ganz. Ist immer schwierig, wenn Flusssysteme solche Bögen machen, diese auch als sinnvolle Strecke auszuschreiben^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kann ich manuell aktualisieren? Beim Playstore steht keine Aktualisierung zur Verfügung. Habe eh automatische Aktualisierung der Anwendungen eingestellt. Danke für Deine Unterstützung.
|
||||
|
||||
galaxy tab a mit 6.1.1 .... und s3 mini mit 5.1.1
laeuft soweit beim tab die hellen balken an der seite
|
|||
|
|||
Naja, das stört mich jetzt nicht so auf meinen Tablet, ist halt immer Ansichtssache. Vielmehr stört mich beim Testen das die Karte nach einer weile wegzoomt.
Eine Bitte, währe es möglich in der unteren blauen Leiste, wo das Steuerrad und Navship steht auch noch die Versionsnummer ( V. 1.45 ) mit anzugeben. Hindergrund meine Bitte ist, ich gaube zu Wissen, das ich gestern Abend kuz vor 24:00 Uhr die V. 1.44 geladen habe. Heute sehe ich im Appstore die V. 1.45 kann aber auf diese nicht aktuallisieren. Kannst Du mal eine Rückmeldung geben, ob ich mich da Täusche. Danke. |
|
|