|
||||
|
||||
Moin.
Nun es gibt seit langem Apps welche das gps beschleinigen. Die Genauigkeit ist an Zusatzleistungen gebunden - Geschwindigkeit ist Parametrierung... Zumindest ist das bei meinen samsungs so. Ich meine es heißt gpsfix. Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass die Routenberechnung in der neuen Version jetzt auch auf meinem s3 mini funktioniert. Super Arbeit Viele Grüße aus Regensburg Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Frage am Rande: Track automatisch speichern geht nicht, manuell auch nicht. Bei "Track laden" bleibt der Bildschirm blass. Kann das jemand?
Warum startet die App eigentlich komplett neu wenn man telefonierte, Wetterdaten abrief oder ähnliches?
|
|||
|
|||
Funktioniert die Route Potsdam zur Müritz nur bei mir nicht?
|
|
||||
|
||||
Müritz, da sagst du was die fehlt noch.
Edit: Ist jetzt bei der nächsten Version 1.51 dabei ;) Geändert von cpro90 (04.09.2016 um 18:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum die App neustartet: Das liegt an Android selbst. Wenn der Speicherheap zu groß wird, dann wirft er die Arbeitsspeicherdaten von laufenden Apps raus. Kommt vor allem bei Geräten vor, die 4 Jahre oder älter sind. Dagegen gibt es ein Hausmittel, müsste ich mal einbauen^^ |
|
||||
|
||||
Das Xperia Style ist ganz knapp unter 4 Jahre alt. ;)
Wie gesagt bei "Track speichern" passiert gar nichts. Eine App wie Blitzer.de läuft doch auch völlig problemfrei im Hintergrund. Das ebenfalls nicht ganz alte Puls-Tablet, da wird der Bildschirm nach 20 s immer noch dunkel.
|
||||
|
||||
Hi
Ich hab mir das Programm runtergeladen und es funktioniert meiner Meinung ganz gut.Aber auf dem Boot hat es nicht mehr Funktioniert. Kann es sein das es nur Online geht ? Wenn es Ofline gehen würde wäre super ansonsten tolle Sache
|
||||
|
||||
Ems-Jade-Kanal und Müritz sind jetzt mit dabei (inkl. Schleusen)
|
|
||||
|
||||
Im Bereich Müritz gibt's schon noch etwas mehr
|
||||
|
||||
Ein wenig drum rum hab ich erfasst allerdings nicht jeden See
|
|
||||
|
||||
Jep aber wie gesagt, ich bin an der Offline-Version dran
|
|
||||
|
||||
Super App. Vielen Dank. Aber leider ist mein aktuelles "Revier" nicht dabei. Fahre.im Moment auf der Aller. Wäre cool wenn du die einbauen könntest :-D
|
|
||||
|
||||
Schon erledigt Aller und Leine kommen mit dem nächsten Update.
|
|
||||
|
||||
Ich wiederhole hier auf vielfache Nachfrage nochmal den Downloadlink:
https://play.google.com/store/apps/d...rosoft.navship
|
|
|||
|
|||
Geiler Typ... Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Grüsse von der Nordsee
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Die Schleusen zum Braker Binnenhafen scheint noch zu fehlen und der Sportboothafen Hasenbühren scheint trocken gelegt zu sein.
|
||||
|
||||
Häfen sind noch keine eingeplant ;)
|
|
||||
|
||||
Deine Route führt mitten über die Untiefen[emoji23] [emoji23]
|
||||
|
||||
Im Disclaimer steht, dass man nicht nach der Route fahren darf. Am zweiter Stelle ausschlaggebend ist die Kartographie der OSM. An erster Stelle natürlich der eigene Verstand
Die Routenlinie dient nur der Orientierung. Wenn sich die App irgendwann mal etabliert hat, zeichne ich die Linien nochmal genauer nach
|
|
||||
|
||||
verflixt, jetzt ist die schleuse niederlehme doppelt drin und die schleuse kummersdof und die storkower fehlen noch
|
||||
|
||||
Ist das so? kannst du mal Geodaten posten, dann pflege ich sie ein^^
|
|
||||
|
||||
Hab mir das Programm gerade auf ein Galaxy Tab geladen.
Ist das die aktuelle Version, oder muss man es noch, und wie, updaten?