|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Idee, und sicher auch eine Marktlücke. Viel Erfolg wünsche ich dir. |
|
|||
|
|||
Es sollte vielleicht auch Gewässertiefe und Geschwindigkeitsbegrenzung mit angezeigt werden. Sowie Restaurantes zum Anlegen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Thor_Sten: Wenn du einen neuen Track zeichnest, dann zeigt er dir automatisch die Ankunftszeit basierend auf deiner Durchschnittsgeschwindigkeit an. Das mit den 8kn ist hardgecoded, das muss ich noch ändern.
|
|
||||
|
||||
Hi, wenn Du die Geschwindigkeit einstellbar machst, könntest Du das auch mit der Zeit pro Schleuse machen. So kann jeder die zu erwartende Zeit für die Schleusung selbst definieren (zwischen 0 und x Minuten je Schleuse).
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Idee
|
|
||||
|
||||
Werd ich jetzt beteiligt? [emoji4]
Ich hatte übrigens mal Kontakt zum Programmierer von den waterways.cz wenn Du da Hilfe brauchst gerne. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Das ist ja fast, wie dem Bettler noch eine Provision zu berechnen, wenn man für ihn einen Fußgänger anspricht und ein paar Cent rausholt^^
|
|
|||
|
|||
[emoji1] [emoji1] [emoji1] LoL
Tja, so funktioniert Wirtschaft *fg* Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich habe die App auch mal getestet. Galaxy S5 Android 6.0.1 1. Die Aktualisierung der Karte ist sehr sprunghaft (langsam), wenn man fährt. (Nur für langsame Boote geeignet?) 2. Ich würde lieber 5€ für eine App zahlen, als dauernd diese Werbung eingeblendet zu bekommen. Apps mit Werbung gehen gar nicht. Erst recht nicht, wenn man groß damit wirbt, dass man eine kostenlose App aus Spaß an der Freude entwickeln will. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Wie oft ist für dich "dauernd"? Bei mir erscheint Werbung einmal zu Beginn und dann den ganzen Tag nicht mehr. Das ist die Stelle an der ich kurz schmunzele, ärgern kann mich das nicht.
|
|
|||
|
|||
jede "gewöhnliche" Navi-Software, die (möglichst Offline) Karten mit Tiefenangaben anzeigen kann.
Z.B. das werbefreie AFTrack für 3,90€, welches ich verwende. See-Karten musst du aber i.d.R. immer dazu kaufen, denn die freien Karten sind für den See-Bereich aufgrund der fehlenden Tiefenangaben, um die es dir ja geht, nur eingeschränkt zu gebrauchen und in den Schärengebieten eigentlich gar nicht. Geändert von tritonnavi (20.09.2016 um 11:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ja, die Werbung sollte nur einmal angezeigt werden - danach hat man Ruhe.
|
|
||||
|
||||
In der aktuellen Version sind ein paar vergessene Wasserwege (z.B. Maas-Waal-Kanal) und mehr Schleusen erfasst. Zudem kann man jetzt in den Einstellungen die Wartezeit an Schleusen anpassen und die Durchschnittsgeschwindigkeit festlegen, die dann mit der Reisedauer berücksichtigt werden
|
|
||||
|
||||
Der Beetzsee (BRB) ist kein Wasserweg ?
|
|
||||
|
||||
Alle hab ich noch nicht erfasst ;)
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir nen Tab von huawei zugelegt, da wird das GPS nicht gefunden
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheint bei vielen Geräten so zu sein. Ich schau mal bei Gelegenheit nach einem Fix
|
|
||||
|
||||
Ok. Danke
|
||||
|
||||
Wie kann man dazu gehören?
|
||||
|
||||
Thröth aufmerksam durchlesen dann findet man die Anleitung
|
||||
|
||||
Habs gefunden, obwohl der Beitrag schon 6 Wochen alt ist.
|
||||
|
||||
Saison is zu ende, tut sich hier auch nix mehr 😂😂😂😂😂
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Habe meine Tour von Itzehoe nach Oranienburg mit Aqua Sirius am Laptop geplant und dann für eine geringe Gebühr GPS freischalten lasse für die Fahrt und hatte dann die Route auf dem Smartphone. Hat super funktioniert und ist sehr anwenderfreundlich.
VG Uwe |
|
||||
|
||||
Aqua Sirius hab ich auch mal getestet, sind aber m.M.n. zu wenige Wasserwege implementiert.
|
|
|