|
||||
|
||||
tocan, dann mache die Registrierung mit einem anderen Passwort einfach nochmal, so habe ich das auch gemacht. Bei mir kam unten am Bildschirm beim ersten Passwort igrendwas mit 3character dann habe ich mich nochmal mit einem anderen Passwort registriert, dann gings
|
|||
|
|||
Ich warte halt ein paar tage. Und schau dann woran es liegt. Hast ne Fehlermeldung aus der App bekommen user tocan
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Wird ne opt out geben später mit der man den User löschen kann auf der Webseite. Wollte Registrierung noch mal machen ging nicht. Ich verwende 300 gmail Accounts und weiß nicht mit welchem ich mich da registriert habe. Benötige die gmail Accounts für meine amerikanischen Telefonnummern bei google mit denen kann man kostenfrei weltweit telefonieren auch zu mobiles
|
||||
|
||||
Also eine Bestätigungsmail hab ich mal eingerichtet ich mach noch die Passwort-ändern und Account-löschen Funktion rein.
|
|
||||
|
||||
So, für heute bin ich (glaub ich) fertig Man kann jetzt seinen Account verwalten (also Passwort ändern oder Account löschen). Mehr Funktionalität folgt dann nach und nach.
Als nächstes begebe ich mich wieder ans Web-Routing, damit mehr angezeigt wird, als nur die Streckenlänge und ihr Verlauf.
|
|
|||
|
|||
jetzt geht es. Ich habe den Account gelöscht. Ich gehe davon aus, dass Du zusätzlich prüfst ob die Email funktioniert um dich vor Spam zu schützen. Hatte mich wohl vertippt. Emailadressen ändern sich...
Wenn ich mir die 10 Kartenbände Donaukarten von Pierre Verberght besorge, hast Du interesse die einzupflegen? Irgendwann eilt nicht. Ausser diesen Karten kenne ich nichts was Kartographiert ist. Desswegen fand ich das Hochladen eigener Skizzen oder Anmerkungen an bestimmten punkten so wichtig. Pierre Verberghthat ein Copyright. Wenn man das selbst machen könnte würde das Programm von Deiner Seite nicht so aufgebläht. Nach dem Motto, man kann bei eigenen Einträgen bestimmen ab welchem Punkt etwas auf jeden Fall aufpoppt oder im Hintergrund weiter als Info schlummert. Bei Einer Schleuse war es glaube ich so: Wenn man sich nicht einige KM vorher anmeldet zahlt man kräftig Strafe. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wird schwierig, von Umfang und Funktion her. NavShip gibt ja nur das Streckenrouting vor und zeigt Schifffahrtszeichen. So hohe Detailstufen würde die App überladen. Eine Funktion, seine eigenen Kartentiles zu laden kommt aber noch (das lang ersehnte "offline-Routing")
|
|
|||
|
|||
Servus Zusammen,
ich denke immer mit der Ruhe. Kann immer nur sagen in der Ruhe liegt die Kraft. Laßt machen, dann wird es auch. Gr Richy |
|
||||
|
||||
Aktuelle Abdeckung würde jetzt gerne nochmal Flüsse (und Seen) sammeln. Vermisst ihr noch welche?
|
|
|||
|
|||
NL-Maas wäre nett...
|
|
||||
|
||||
Die Maas ist schon drin ;)
|
|
||||
|
||||
Dann würde sie nur auf deiner Übersichtskarte fehlen... ... aber...
Versuch doch z.b. mal von NL- Stevensweert nach NL-Roermond eine Route zu berechnen. Geht nicht, weil hier der Julianakanal als Route gewählt wird... und eben nicht die Maas.
|
|
|||
|
|||
Fürs grobe Rumänien Schwarzmeerküste Constanta Saline aber hart an der Küste lang weil teilweise restricted Area. Da laufen sonst Gas und Ölpipelines Suche ich dir aber noch raus. Gibt statt Salina noch einen Kanal der bei Gheorghe mündet. Aber da ist die Wassertiefe manchmal unter 2 m und könnte Seglern Probleme bereiten.
|
||||
|
||||
Dann schaue ich mir die Maas bei Gelegenheit nochmal an. Danke
|
|
|||
|
|||
Das wäre nett. Danke vorab!
|
|
||||
|
||||
Moin.
Kannst Du die Ems noch ganz bis zur Mündung mit einbinden? Dann wäre der Eemshaven und Borkum auch noch mit eingebunden. Danke Detlef Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Servus cpro90,
wäre es denkbar ins NAVSHIP vielleicht POI,s mit zu integrieren die man dann selber erstellen kann. Z.B. Schleusendaten, Marinas oder Tankstellen Gr Richy |
|
Von Berlin aus Richtung Lübeck führt die App über die den das Rhin. Meiner Kenntnis nach nicht schiffbar. Vllt. können die Berliner das klären.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
Nicht Schiffbar der Rhin selbst nur paddelbar und auch nicht immer, aber bis dahin kommst du nicht, da gibt es eine Brücke mit 3,30m. Von Berlin aus würde ich an deiner Stelle die Havel runter, auf die Elbe bis Lauenburg und dann Elbe Lübeck Kanal.
|
|
|||
|
|||
Ich bräuchte mal einen Tipp wie ich in der Browser Version Fehler melden kann.
Danke und Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Seen noch nicht, aber die Südküste von Norwegen , Skagerak
|
||||
|
||||
Muss noch ein Formular einbinden, wo man Fehler melden kann. Denn rhin kann ich auch erstmal raus nehmen.
|
|
||||
|
||||
Um alles ein wenig sicherer zu machen, muss ab sofort bei einer Anmeldung ein Registrierungslink in der Mail geklickt werden - für alle die sich bereits angemeldet haben, wurde der Account automatisch aktiviert.
Bei jeder Passwort- oder Accountänderung gibts eine Mail. Ich setz mich dann mal wieder an die Flussdaten und werde die Vorschläge hier berücksichtigen
|
|
||||
|
||||
So, jetzt ist es auch zum richtigen Routenplanen geeignet Zwischenstationen können mit Rechtsklick eingefügt werden (vorher Häkchen im Menü anklicken).
Als nächstes baue ich eine Funktion ein, sich die Strecken als .gpx herunterzuladen (Edit: Erledigt^^)- damit man sie entweder in die Navship-App laden kann oder in eine andere App laden kann. Der weitere Schritt wäre dann, sich die Route im Account zu speichern und sie mit dem Gerät zu synchronisieren - auch mehrere Routen speichern soll möglich sein. Die Marker lassen sich jetzt auch verschieben und zeigen beim verschieben an, wo sie platziert werden, bzw. werden rot eingefärbt, wenn kein Wasserweg in der Nähe ist. Ist auf jeden Fall jetzt super simpel mit der Bedienung und ich habe einige Wasserwege korrigiert. Geändert von cpro90 (30.12.2016 um 02:33 Uhr)
|
|
|