|
||||
|
||||
Großartiges Projekt. Danke.
Runerladen, Installation und erstes Starten problemlos. Leider nach wenigen Sekunden kommt neues Fenster mit Werbung. Kann ich das Programm mit offline Karten betreiben? Ach Galaxy Tab a 9,7 lte Gruß Marko
|
|
||||
|
||||
Die Werbung ist pure Absicht, weil "Free Version" und ich will ja meinen Törn refinanzieren in der pro-Version wird es keine Werbung geben, und eine kostenlose pro-Version wird es für die Forenmitglieder dann geben, wenn die App soweit fertig ist.
Offlinekarten hab ich geplant, mit OSM wäre das kein Problem. Derzeit suche ich aber nach einer Lösung für Google Maps, weil das dortige Layout vertrauter und m.M.n. schöner ist (auch aus programmiertechnischer Sicht).
|
|
||||
|
||||
Auf dem Note 4 siehts bis jetzt gut aus werde gleich auf dem See mal testen
|
||||
|
||||
Auf dem Asus ZenPad läufts wunderbar, werde es mal auf dme Wasser Testen. Vielen Dank !!!
Die Beschriftung unten ist noch etwas verschoben und überlagert, ansonsten siehts ja schonmal nett aus. Absturz bei save Route
"Board" bezeichnet eine Platte oder ein Brett. "Bord" bezieht sich auf den Rand oder die Seite eines Fahrzeugs (Boot) oder Objektes. Geändert von Etoile (25.07.2016 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach geil, was Du so drauf hast.
Hut ab.
|
||||
|
||||
S4 Note läuft problemlos, nun warte ich auf die Offline-BF-Variante
Vorerst: Big Lob!!!
|
||||
|
||||
Samsung S5 Android 6.0.1 funktioniert nicht richtig.
Richtungsanzeige unten links und das Schiffchen drehen sich wie wild in alle Richtungen.Es fehlen bei mir auch die Start Stopp Funktionen am unteren Bildschirmrand. Habe aber keine Abstürze bisher. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ein Fettes Dankeschön, auf dem Samsung Tab3 lite läuft es jetzt auch.bin gespannt auf das Endproduckt
https://www.youtube.com/watch?v=SIv2...ature=youtu.be Geändert von oase610 (25.07.2016 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf meinem Galaxy S5 kommt die Meldung Navship angehalten
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Fett!
Ohne GPS Signal (weil im Haus) läuft deine App auf Galaxy XCover3 und S4 Active! Rumdrücken auf den Routen-Buttons funktioniert ohne aufhängen!
|
||||
|
||||
nach dem Update funktioniert es auf meinem S5 und sieht ganz gut aus. Ich werde es im Urlaub testen.
Offline Karten wären natürlich sehr sinnvoll da der Traffic sehr schnell verbraucht ist.
|
||||
|
||||
"Samsung S5 mini/Android 5.1.1, Naviship angehalten.
Motorola Xoom, Android 4.4 die gleiche Meldung." Installation jetzt erfolgreich, allerdings empfange ich an meinem jetzigen Standort(Wohnung) keine Sateliten. Geht allerdings mit anderen Apps auch nicht! Muß mich dann mal bei der Hitze aus der Bude wagen
|
||||
|
||||
Nachtrag: bei betätigen von Save Route....Übrigens trotz deutscher Einstellung alles in englisch...Wird die App angehalten und beendet.
Immer noch Samsung S7 Edge mit Android 6.0.1 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nachtrag 2: alte Version deinstalliert ( aktualisieren geht nicht ) neue Version installiert....Save Fehler nicht mehr aufgetreten
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Moin, gerade live in NL am testen. Kein Absturz mehr. Android 5.1.1 nur das Boot in der Anzeige fährt quer.[emoji6]
Gruß Olli
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für deine Navi App !! Tolles Projekt. Smartphone: Alcatel 8008d Android: Jelly Bean 4.2.1 App läuft, GPS des Smartphone ist leider ziemlich mies, sitze mit dem Boot laut Karte ein paar Meter auf dem Land 😆. Schön wäre: OSM Karten, offline Funktion, vers. Ausrichtungseinstellungen (Norden oben, in Fahrtrichtung), Apple App (leider 😫), andere Schriftarten (auswählbar?), Ankeralarm, Autozoom (abhängig von der Geschwindigkeit), Wegpunkte markieren, Wegpunkte abfahren, MoB Taste. Wenn ich meine anderen Android Geräte wieder in die Finger bekomme, probiere ich es da auch aus. Viele Grüße Marian |
|
|||
|
|||
läuft jetzt auf dem htc one m8.
|
|
||||
|
||||
Jetzt läufts nach Play-Store-Update auch auf meinem China-Handy, jedoch Menü in englisch. Boot steht sogar aufm Balkon
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo....
auf meinen China-Kracher UHappy 570 Android 4.4 und auf dem Samsung S5 Android 5 kommt jeweils die Meldung.... NavShip angehalten VG Tom |
|
||||
|
||||
Läuft auch Android 4.3 auf Sony Xperia T.
Aber da es noch keine offline Karten gibt läd die Map ohne Highspeed mobiles Netz sehr langsam nach. Gruß
|
||||
|
||||
Alte Version deinstallieren und neue aus dem Store runterladen, dann ging es zumindest bei meinen beiden Geräten!
|
||||
|
||||
Bei Google Maps kann man auch Kartenabschnitte cachen, in der Main-App. Müsste mal ausprobieren, ob das auch Auswirkungen auf andere Apps hat, die auf Gmaps zurückgreifen. Wenn das natürlich ginge wäre es super
|
|
||||
|
||||
Moin!
Zunächst einmal ein dickes DANKE für deine Arbeit. Als Kartenmaterial hätte ich gerne OSM..... wenn ich denn einen Wunsch äußern darf. Außerdem ist ein Offline-Modus Pflicht, da man nicht überall Netz hat und sich nicht jedermann eine gigantische Internet-Flatrate leisten möchte oder kann. viele Grüße Arnt .... der sich die App demnächst auf sein Tablet laden wird.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
OSM werde ich einpflegen, mit nem Auswahlmenü, dass man verschiedene Layer auswählen kann.
|
|
|