|
||||
|
||||
Läuft jetzt auf Samsung S4 und Galaxy Tab E [emoji106]
|
||||
|
||||
Aktuell hab ich noch keine neuen Fehlerberichte - es funktioniert also auf dem Großteil der Geräte
|
|
|||
|
|||
Läuft auch auf LG E-440 und Android 4.1.2
Meine Wünsche bzw. Vorschläge: - den Menübutton des/der Handies nutzbar machen, nicht nur im Bildschirm die drei waagerechten Striche. - Die Schriftart optional verkleinern können (kleines Display) - wahlweise anderes, kleineres Icon für das Schiffchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab grad mal den Bereich bei mir runter geladen und im Offline modus die App gestartet. Hat die karte gut angezeigt. allerdings nur bedigt. Wie bei google nur in der Auflösung die man runterlädt. d.H. wenn ich den Bereich Mannheim- koblenz markiere lädt es mir den Bereich runter. wenn ich auf einen Zoombereich gehe der dichter ist kommt wieder nur ein grauer hintergrund. man müsste also viele Daten runterladen.. bei meinem andern System (navionics) sind die Flüsse im Detail runtergeladen und das umfeld kann bei bedarf geladen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schriftart wird sich im nächsten Update automatisch an das Handydisplay anpassen ;) das war mir zu viel Fleißarbeit beim Prototypen. Und das mit dem Schiff-Icon ändern, das ist auf jeden Fall geplant, damit man auch sein eigenes Bootchen nehmen kann oder zumindest eines von vorgefertigter Auswahl. |
|
||||
|
||||
Ich schau mal nach einem gescheiten Tile-Server, der Flusskarten anbietet die komplette OSM zu cachen macht m.M.n. wenig Sinn, das sind für Europa alleine schon über 3GB.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es gute Arbeit von euch
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Heute über Google Play installiert. Konnte nicht gestartet werden. Fehlerbericht gesendet.
Gegen 18.00 Update über Google Play und App läuft. Alcatel Hero2, Android 4.4.2. Macht weiter so und danke für Eure Mühe.
|
||||
|
||||
Auf dem Asus Memo Pad läuft es jetzt auch.
Findet nur zu Hause kein GPS, teste morgen mal unterwegs.
|
||||
|
||||
Archos 79 Xenon, Android 4.2.2, funktioniert jetzt, werde das mal auf dem Wasser testen.
Zurzeit steht das Boot noch Zuhause , liege ja auch auf der Couch. Die Buchstaben unten werden irgendwie überlagert dargestellt, kann man so schlecht entziffern. Aber das wird bestimmt noch geändert. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht es besser aus, wenn du das Handy in den Landscape-Mode kippst?
|
|
||||
|
||||
Was heißt denn hier immer Euch ich mach das alleine^^
|
|
|||
|
|||
Ich kann das Tablet drehen und wenden wie ich will, Anzeigezeilen unten bleiben wie halb abgeschnitten.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
hast du Bildschirm drehen aktiviert ?
|
|||
|
|||
Ja, Bildschirm dreht automatisch.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Kannst du mal einen Screenshot posten? oder mir per PN schicken?
|
|
|||
|
|||
Dann muss ich den Screenshot erst auf meinen Server hochladen, so bekomme ich ja hier kein Bild verschickt, bzw. per PN verschickt, oder.
Mache ich morgen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
wenn du mit dem Tablet hier im Forum bist kannst du es ja direkt anhängen.
|
|||
|
|||
Mal sehen ob es funktioniert.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ah ich verstehe, danke ich kenne auch die Ursache. Da hab ich zu viel gehardcodet^^
|
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
zunächst einmal ein ganz dickes Lob von mir für Deine Arbeit - einfach klasse! Samsung S3 mini läuft nun auch. Folgender Fehler taucht bei mir auf: Sämtliche Wassersport-Schilder auf der Donau (bei mir bei Regensburg) stehen bei mir auf dem Kopf (Tonnen, Parkverbote,...). Kann mir jemand sagen wie ich im Programm ein Screenshot hinbekomme, dann könnte ich es posten... Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Das liegt an dem Overlay der OpenSeaMap und lässt sich leider auch nicht verhindern, da mir OSM die reinen Zeichnungen zur Verfügung stellt und diese nur 1:1 auf die Map gedruckt werden können
|
|
|||
|
|||
Hi Chris,
sehr komisch, gerade Tante Google angeschmissen zwecks Screenshot. Als ich einen machen wollte zum Testen sind alle Schilder plötzlich richtig rum... Im Handy is dunkel - sehr dunkel. Viele Grüße aus Regensburg Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Mein Puls-Tablet hat gar keine Mobilfunkkarte, von daher kann ich mit dem Test wohl noch etwas warten.
|
||||
|
||||
die meinen das royale "euch".
|
|
|