|
|||
|
|||
ich hatte einen Testmonat ausprobiert und möchte nun das Jahresabo kaufen.
Über Google Play Abos geht es nicht. was muss ich tun, möchte meine Routen nicht verlkieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte eigentlich kein Problem geben, wenn du das Monatsabo regulär kündigst und nachdem es abgelaufen ist einfach das Jahresabo kaufst. Routen verlierst du dadurch keine Beste Grüße Chris
|
|||
|
|||
Ich hatte erst später bemerkt dass das keine Monats/Jahreslaufzeit ist, sondern ein Abo. Es wurde natürlich nicht verlängert weil nie Geld auf dem Google Konto ist.
Ich halte auch im Alltag ein Abo für keine gute Idee. Aber OK. Wenn man es weiss, wie ich jetzt, werde ich dann das Abo kaufen, aber in meinem Falle, wie? Gehen beim Deinstallieren die Daten komplett weg? Oder kann man die Routen auf die Webversion wo ich angemeldet bin mit Account, verschieben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher kann man nur von der Webversion aufs Smartphone verschieben. Steht aber auch noch auf meiner TODO-Liste, dass man sämtliche Routen auch online in seinem Account hinterlegen kann.
|
|||
|
|||
Aber genau das geht nicht. Unter ABO finde ich kein Navship!
|
||||
|
||||
Du musst das in der App abschließen: Im Seitenmenü auf "Premium" und dann das enstprechende Paket auswählen
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Screenshot
|
||||
|
||||
Du hast ja auch noch eine aktive Premiumversion am laufen. Erst wenn die ausläuft kannst du neu buchen ;)
|
|||
|
|||
OK Danke.
|
|||
|
|||
Premium Preis ?
Moin lieber Runde, moin Chris,
ich bin inzwischen so weit, dass ich unsere im Frühjahr beginnende (Weitgehend-)Binnen-Langfahrt nicht ohne Navship starten will und bin sogar bereit, mir dafür dann doch mal ein Android-Tablet zuzulegen... Nun interessiert mich der Premium-Preis. Mit der Suchfunktion in diesem Thread habe ich inzwischen gefunden, dass es wohl wirklich nur ein symbolischer, anerkennender Preis für so viel Software ist. Aber warum finde ich niX dazu auf der Navship.org-Seite? Da beschreibst Du die Premium-Version sehr schön, aber ich habe nur ganz unten auf der verlinkten Google Playstore Seite überhaupt Preisangaben gefunden, und auch nur ein unspezifisches von...bis. Wenn die im Thread mal erwähnten Preise passen hätten die doch eine prominentere Präsentation verdient!? Und es steht auch gar niX über die möglichen Zahlweisen. Liegt eventuell daran, dass ich mich mit dem Playstore nicht auskenne? Dann entschuldige bitte die in diesem Fall dumme Frage... Ich würde ja lieber in einem von Dir betriebenen Online-Shop kaufen. Tschüs, Knut |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für dein Feedback Das mit den Preisen hat eine ganz einfache, gesetzliche Bewandnis. Da das Produkt in Nordamerika und ganz Europa vertrieben wird, variieren die Preise stark von Land zu Land. Die Preise sind daher nicht auf der Homepage sondern direkt in der App sichtbar, weil man dann auch 100% sicher gehen kann, aus welchem Land der Käufer kommt. Zudem noch: Wenn die vielen unterschiedlichen Preise auf der Webseite stehen würden, würden sich viele wundern, warum die App in manchen Ländern günstiger und in manchen teurer ist. Das liegt größtenteils, aber nicht ausschließlich an der Mehrwertsteuer, sondern auch am Anteil der Flüsse im Käuferland. Portugiesen zahlen beispielsweise etwas weniger als Niederländer Die Zahlungsarten variieren ebenfalls und sind in Play/AppStore integriert. Ich kenne auch nicht alle Zahlungsarten, die es dort gibt Beste Grüße Chris
|
|||
|
|||
Danke für's Erklären, das ist nachvollziehbar... Vielleicht findest Du ja einst noch einen Weg, ohne die Holländer neidisch zu machen
Hier stehen die Playstore-Zahlungsarten: https://support.google.com/googlepla..._topic=3365267 Tschüs, Knut |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Lenovo 7" Tablett Android Version 6.0
Navship wird als inkompatibel zu diesem Gerät beschrieben. Was für Einschränkungen können das sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße Chris
|
|||
|
|||
Lenovo TB3-730X
Mobilfunk ja GPS ja Magneto meter???
|
||||
|
||||
Sehe bei dem Modell keine Probleme, sollte kompatibel sein. Warum Google da was anderes anzeigt kann ich nicht sagen.
Da geht nur der Weg, es über eine andere Quelle zu beziehen (APKmonk, APKpure und wie sie alle heißen). Beste Grüße Chris
|
|||
|
|||
Hi
Danke. Geht aber auch nicht APK wurde nicht installiert. Hat vielleicht mit dem Abo zu tun Kopierschutz?
|
||||
|
||||
Hat damit nichts zu tun, die Basis-APK ist ja die Freeversion. Kommt denn sonst irgendeine Fehlermeldung? Irgendwas spezifischeres?
|
|||
|
|||
Nein, leider nicht. Andere Naviprogramme haben ALLE den Installations Button, Navship aber nicht. Bzw. Navship wird bei der normalen Suche gar nicht angezeigt.
|
||||
|
||||
Ich meinte, ob eine Fehlermeldung kommt, wenn du die APK direkt installierst, nicht über den Store
|
|||
|
|||
Wenn ich die APK installiere sagt das Programm wird installieret. Das dauert für die 12MB ziemlich lange 50 Sekunden und dann der Hinweis
X wurde nicht installiert. keine andere Fehlermeldung Auf dem Tablett laufen etliche Proggies auch gekauft. Ich hatte damit bisher Null Probleme.
|
|||
|
|||
Chris,
dann noch etwas.Ich plane im Augenblick mit der Webversion meine Reise für 2020 Roermond - Paris. Klar, es sind zwei Hauptstrecken gesperrt. Leider, doch wenn ich über Namur Charleroi und Mons nach Paris fahre und dann die Touristenstrecke Canal Saint Quentin fahren will, macht das Programm das partout nicht. Auch auf dem Android Mobilphone kann man den Sait Quentin nicht planen, da wird kein Zwischenziel plaziert. Vielleicht wegen den z.T. langen Tunneln? Das Programm nimmt immer den Canalk du Nord den ich aber nicht fahren will !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst aber die Seite mal richtig neu laden (CMD+R bei Mac oder STRG+R bei Windows).