|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
eBay - Fundstück der Woche
Ich finde beim iBär oft kuriose oder interessante Bootsangebote wie z.B. heute dieses hier (PaidLink).
Meint ihr das es möglich ist einen Strang laufen zu lassen wo man über Auktionsangebote "herziehen" kann, ohne das dieser kommerziell missbraucht wird? Sollte das erfahrungsgemäß nicht möglich oder Regelwidrig sein, bitte wieder löschen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Warum nur, muss ich beim Anblick dieses "Bootes" nur sofort an die Pictons denken???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
das thema wollte ich auch schon eröffnen...
cooles boot, ist leider nur platz für einen. bin mal gespannt für wieviel das weg geht.
|
||||
|
||||
Re: eBay - Fundstück der Woche
Zitat:
Ob man das laufen lassen kann, werden wir ja sehen- leider hat mein Optimismus schon ein wenig gelitten.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier soll eben kein Verkauf gepusht werden!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kann man lesen, was man damit erleben kann und wie man ihn benutzt. Ich überlege jedenfalls, ob ich zuschlagen soll... http://www.boote-forum.de/viewtopic....=schleppschirm Gruß Lars
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
der Rumpf steht ja sogar in Düsseldoof (Für Nicht-Kölner: Düsseldorf ). Nur was heisst hier Rumpf. Meint der Verkäufer das mit dem "tollen" Dach des James Bond Bootes? Ist ja noch nicht mal ein aussagekräftiges Foto dabei. Der Verkäufer hat sogar noch einen Rumpf desgleichen Bootes im Verkauf. Er scheint die Dinger wohl selber herzustellen. Ohne genauere Erläuterungen erscheint mir das etwas suspekt. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
Nicht das er den Rumpf von James Bond meint..
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist wohl die Abdeckung für den Außenborder.
Ich finde es hässlich, allerdings nur die Abdeckung. |
|
||||
|
||||
Was soll's ... irgendwo muß der Hund doch schlafen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
"Kajütboot /umgebaute Segelyacht aus GFK zum Herrichten" na ja, hingerichtet haben die das Boot ja schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie er das wohl mit dem Kiel gemacht hat..
|
||||
|
||||
Na einfach den Kiel abgeschraubt, gespachtelt, fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
aber ein vernünftiges MoBo ist es auch nicht geworden
Den Kiel haben die bestimmt separat verkauft - oder unter ein MoBo gehängt und sind der Meinung, das wär jetzt ein SeBo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte echt die Schale wäre aus einem Stück, wieder was gelernt..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unfall Audi RS6
Moin Moin
Habe bei ebay dieses schöne Exemplar gefunden.(sowas sieht man wirklich nicht alle Tage) Audi (PaidLink) Der schöne Audi Thema zusammengefügt, Link gekürzt...1WO
|
||||
|
||||
Ob das der TYp selbst geschrieben hat, der im Auto saß
Sieht natürlich schlimmer aus, da die anscheinend das Auto mit Rettungsschere zweigeteilt haben und auf >Seite geklappt haben
|
||||
|
||||
Ja das hat er selber geschrieben,bei ebay kann man das lesen .Nur am Daumen hatte er ein bischen aua und er soll nicht mal angeschallt gewesen sein.
Glück muss man nun ma haben
|
||||
|
||||
ein bischen schweißen und poliren ... und die Karre sieht wieder aus wie neu
|