|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu dem Link: [ URL=http://www.booteforum.de]Linkname hier[/url] Das erste Leerzeichen vor URL musst dann weg, damit es funzt. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...welches Boot nehme ich jetzt bloss...
|
|||
|
|||
interessant wie er das macht wenn er 2 verschiedenen Käufer hat
|
||||
|
||||
Das wird eine Eignergemeinschaft
|
||||
|
||||
...dann hätte er ja ein riesen Geschäft gemacht...
|
||||
|
||||
Hallo Ihr alle,
ich bin neu hier und möchte mich bei allen Schreibern bedanken, dieses Forum hat mir schon des öfteren geholfen. z.Z. vor allem dieses Thema hier. Ich habe auch Einen : Läuft 80 km/h (PaidLink) Aus Gewichtsgründen vermutlich ohne Boot!! Zum V12, Luftgekühlt: Kann man zeitweise sogar auf Staatskosten fahren! Ich habe auf einem V 12, 20 Liter, 250 PS Boot meine Führerscheine gemacht: M- BOOT, groß, Schub und Schlepp |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
habe ich vergessen: Das M-Boot hat auch kein Getriebe, sondern Schottel- Ruderprupeller. (Ziemliche Keulerei, das Steuerrad 10 mal zu drehen bis man Rückwärts fährt und mit dem anderen Arm die Kupplung zu bedienen !) Den Gruss habe ich auch vergessen, hole ich jetzt nach: Gruss aus Langenberg/ Westf. Michael |
|
||||
|
||||
Willkommen im BF, Michael
Und viel Spass hier!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo ems
Mit 80 KM/h ist bestimmt die Geschwindigkeit gemeint,mit der man den Motor versenken kann
|
||||
|
||||
Der sollte besser ins Museum statt nach ebay
|
|||
|
|||
http://cgi.ebay.de/Glastron-Aventura...QQcmdZViewItem (PaidLink)
hatte das einige Zeit beobachtet und gedacht, na so für nen Hunny das Teil in den Garten stellen und gaaaanz in Ruhe restaurieren weil -es hat eine kleine Kajüte -ich hatte als ich noch jung war ein ähnliches (235er Aventura) -mir die Form gefällt -es ein Glastron ist Wert meiner Meinung nach null, wenn nicht sogar im Minusbereich da Sondermüll. Muß ja auch noch wegtransportiert werden usw.. Heute gucke ich, einen Tag vor Auktionsende schon bei 606,-. Wahrscheinlich geht das Teil noch für 2000 - 3000,- weg. Und da sind noch nichtmal Teile, wie Motorenteile, Antrieb oder so bei die etwas Wert sind. Das ist Schrottbay....... Michael |
|
||||
|
||||
Von was für eine Substanz redet der Kerl eigentlich? Schade ums Boot...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...selbst wenn im Container noch Platz war, fallen mir spontan ganz andere Dinge ein, die ich da reinpacken täte. Aber nicht diesen traurigen Rest von Zustand.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem "ebay-Fundstück" und dem bei boatshop24 handelt es sich aber meiner Meinung nach um zwei verschiedene Boote.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Recht, sind verschiedene Boote. Das bei Bootshop sind ja noch ein bischen besser aus. Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt
|
||||
|
||||
fragt mich nicht, der verkäufer weiß es auch nicht (PaidLink)
So teuer sind doch diese Dinger zum Bilgenwasser aufsaugen auch nicht Geändert von boneman (19.09.2007 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich werde wohl mal durch die Nachbarschaft laufen und alte Pampers einsammeln! 10 Pakete und ich habe ein schönes Boot im Garten!!! Muss was ganz dolles sein, der hatte 8353 Gucker!!! Zitat:
Michael |
|
||||
|
||||
Da frag ich mich:Wer ist so dä.....h?
|
||||
|
||||
...das geht doch schon eindeutig in Richtung Fetisch und Liebhaberpreise...
|
||||
|
||||
vielleicht sind Pampers eines bestimmten Jahrganges besonders gut und wertvoll, so wie beim Wein
|
|
||||
|
||||
Das werden wir hier nicht verstehen können.
Denn das hier ist das Boote Forum und nicht das "K.K. Forum"
|
||||
|
||||
da muss ich ja meine Finanzstrategie der mittelfristigen Anlage und Spekulationsobjekte total neu überdenken...