|
||||
|
||||
So wie dieser hier: Der ist vom Mercedes 170 S Bj.: 1951 Eigendlich ist das gar kein Kopf sondern ein Deckel.
|
||||
|
||||
Hier gibts das Ding komplett.....
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Graym...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||
|
|||
Wieder was gelernt!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Aber wie stellt man da die Ventile ein??????
|
|
||||
|
||||
Ich schätze mal , unter dem Abgassammler wirds so was wie nen Deckel geben, theoretisch könnten da die Ventile direkt auf der Nockenwelle laufen....
stell ich mir so vor
|
||||
|
||||
Ich frag mal nen Bekannten von mir, der fährt ne Molotow aus den 50ern, die hat auch stehende Ventile, meine DNEPR ist da schon fortschrittlicher...........
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Zitat:
Die ist ja auch von BMW geklaut ! MfG Michael
|
||||
|
||||
...............ach, wäre sie auch so zuverlässig...........
Wird manchmal ein wenig warm , der Bock, ich überlege, die grössere Ölwanne zu installieren. Aber mal Spass beiseite, mein Ältester hat sie gestern noch mal über 50 Km gejagt (mit 60 - 80 ) und keine Panne , aber er war klatschnass hinterher, sowas will gefahren werden, nix für Weicheier !! Sein Kumpel im Beiwagen war ein wenig blass. Gruß Martin
|
||||
|
||||
...das Ventilspiel stehender Ventile wird durch die Verstellung der Länge der Stößelstangen eingestellt.
Stoßstange ab - verstellen - kontern - rein - prüfen - usw. Bernd.
|
|||
|
|||
Moin,
sucht noch jemand ein halbes Boot? Das Unterteil kann man sich ja zur Not aus Sperrholz zimmern. http://cgi.ebay.de/Kajuetaufbau-GFK-...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Fehlt eigentlich nur :" das Unterteil wird in einer anderen Auktion angeboten oder kann zu einem Festpreis dazu erworben werden "
|
|||
|
|||
Da haben schon welche geboten,
würde mich mal interessieren was daraus gemacht wird. Michael |
|
||||
|
||||
brennholz, nachdem die instrumente ausgebaut worden sind ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für z.Z 30 Euro, plus persening |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher haben wir unseren Sperrmüll nachts heimlich in den Wald gebracht, heute gibt es "Gott sei Dank" Ebay |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://allegro.pl/item248347486_kute...rystyczny.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kaufen und schon ist der Winter gesichert
|
||||
|
||||
Handarbeit aus den 50er Jahren
...wird das Boot auch bei erfolgreichem Gebot nur an versierte Kunden und Kenner abgegeben.
Holzboot-Mahagoni-absolute-Seltenheit (PaidLink) Alles weiter sagen die Bilder....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber echt dreisst ist, wie hier unglaublich offensichtlich die Grundsätze der Bucht umgangen werden. Frei nach dem Motto - gehe ruhig einen rechtsgültigen Kaufvertrag ein, ich verkaufe sowieso nur für mindestens . . . Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ist ein DDR - Bau, Posi Lampen und Decksbeschläge sagen alles.
So, wie das aussieht, ist der mal auf Aussenborder umgestrickt worden. Wie kann man sowas nur so vergammeln lassen . Martin
|
||||
|
||||
Hier in Norwegen bekommst du sowas geschenkt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey das wäre mal eine idee. Nee jetzt aber mal Spaß bei seite. Ich habe jetzt von jemandem hier ein 30fuß Holzboot bekommen. Und das Geschenkt. Er wollte es nicht mehr weil er gesagt hat das man so vieles dran neu machen muss. Und da hat er kein bock drauf. Wahnsinn oder??? Naja ich habe mich gefreut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieses Programm entwickelte sich mehr und mehr zu einem Straßenfest mit Autocorsi - i.d.R. weiße Kastenwagen. Ein paar Tage später bekam man als Stifter die Möglichkeit, den spontanen Entsorgungsanfall nochmals zu überdenken und seine Artikel über eBay zurückzukaufen. Das passiert einem Durchschnittsdeutschen natürlich nur einmal, jetzt ist das Straßenfest Sperrmüll rückläufig und komplett in eBay integriert worden. Finde ich Vernünftig! Gruß aus Wuppertal - Stefan
|