|
||||
|
||||
mal wieder was , was zum thema Boot passt, eigentlich schon wieder genial:
http://www.ebay.de/itm/U-Boot-Lamini...item3cc124c35e (PaidLink) Vieleicht probiert das ja mal wer aus, stell ich mir lustig vor, waschpo kommt, weg ist der Fisch Gruß aus Ostfriesland
|
|||
|
|||
Mal abwarten, wann wieder jemand aus der Form ein Boot machen will.....
|
|
||||
|
||||
Häääää , der Ausschnitt ist doch aus Deinem Foto.
|
|
|||
|
|||
Ach so- der alte Bren- als Auschnitt hab ich den nun garnicht erkannt, der ist inzwischen auch lackiert-nur läuft die Mistkarre nicht....
|
|
||||
|
||||
... Ford V8 ....
|
|
|||
|
|||
Den gab es auch mit Austin Motor...und so ne Kacke ist da drin...
Das ist noch ein rein Englischer---sch...Teil |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da werden noch die Einschusslöcher vom Kriegsgeschehen drin sein...
Aber -ist auch ein Akt bis nach Kroatien zu fahren, dann festzustellen,dass das Boot nicht Dem auf dem Bild entspricht.... Unter Umständen kriegst du noch einen leichten Schlag auf den Kopf und gibst dann freiwillig den Kaufpreis und verzichtest auf das Boot.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Facebook-Bezi...item231905d00a (PaidLink) zitat: Bei bedarf werde ich sie auch jeden tag anstupsen. häää??? und das auch noch.. der mann hat bestimmt ahnung http://www.ebay.de/itm/Beratung-Lieb...item3cc10f51aa (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mal so überlege, wie lange ich für 8€ eine Parkuhr vollquatschen kann. Ich glaube das hätte mehr Sinn.
|
||||
|
||||
Den ruf ich an................ und teile ihm meinen Kummer mit............... muß noch bis Ostern warten.................. aber dann.................... Kroatien, Boot ich komme
|
|||
|
|||
Stimmt da was nicht mehr ? Was geht in denen ihren Köpfen vor ?
Stellt euch vor -diese Generation regiert uns in einigen Jahren... Ich will weg.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jupp das werden die nächsten Merkel und Co Es lebe unsere Jugend. |
|
||||
|
||||
Kann man da noch klar im KOpf sein ? ---oder sind wir niur zu gehemmt um uns so zum Affen zu machen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaaa das ist die Frage.....mitschwimmen oder weit Abstand halten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich immer geweigert, zu Facebook zu gehen weil mir das nix bringt. Ich glaub ich sollte das mal ändern.
|
||||
|
||||
...ist doch nicht so schlimm, wir hatten schon einen steinewerfenden "Angler", das haben wir auch überlebt...
|
|||
|
|||
Dem Typen würd ich anrufen und erst mal erzählen wie schlecht die Welt ist,
-das der Sprit viel zu teuer ist für einen V12 -die Merkel wirklich unsere Kanzlerin ist -das bei mir immer eine handbreit Wasser in Kiel ist u.s.w. Bis er mich bezahlt, damit ich nicht mehr anrufe. Ha Ha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
was regt Ihr euch so auf. Das ist Geschäft und nichts weiter. Für ein Geschäftsprofil bei Facebook ist soetwas super, oder meint Ihr zeige da meine echte Freundin? Ich laufe ja auch nicht nackt über den Dorfplatz. Anstupsen ist bei Facebook nur ein Klick und hat nichts mit Körperlichkeit zu tun. Viele Grüsse Danny |
|
|||
|
|||
[QUOTE=doggeldoggel;2521919]Hallo zusammen,
was regt Ihr euch so auf. Das ist Geschäft und nichts weiter. Für ein Geschäftsprofil bei Facebook ist soetwas super, oder meint Ihr zeige da meine echte Freundin? Ich laufe ja auch nicht nackt über den Dorfplatz. Muss ich mich im Internet /facebook "nackt" machen ? Brauch ich zum eigenen "Ego" einen Anderen, der mich "Schatz" nennt? Muss ich da meine Freundin rein setzen ? Hat man(n oder Frau) nicht genug Selbstvertrauen ? Braucht man solche "Strip-Portale" wie Facebook überhaupt ????????? Solange ich im Berufsleben stehe, währe es für mich undenkbar,solche Portale zu nutzen... Ich habe genug Ego und Selbstvertrauen, um mich nicht mit fremden Federn schmücken zu müssen, brauche keine "imaginären" Freunde.. Zu viel über Andere zu wissen - oder zu viel von sich preiszugeben macht angreifbar, gerade wenn man noch im Berufsleben steht oder seine Karriere erst beginnt..... |
|
|||
|
|||
oje
Habt Ihr aber Probleme, über so ein Sch... zu schreiben
|
|
||||
|
||||
Du bist ja auch ein echter Hauptgewinn für das Forum hier, wenn man sich mal Deine Beiträge anschaut.
Zwei Wochen Zeitstrafe haben anscheinend nix bewirkt.
|
|||
|
|||
Was ich mich frage - sind die Leute hier schon so weit , dass sie sich zum "Affen" machen, nur um ein paar Euronen zu verdienen ?
Wenn ich diese Ebay- Anzeigen sehe, da hat ein Bettler mehr Stolz wie diese Beiden. Da graut es mir vor unserer Zukunft in diesem Land... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mal gut sein, ich kann mir wenigstens eine richtige Wohnung mir leisten und muß nicht auf ein klapprigen Dampfer übernachten, so ist nunmal das Leben, halt dich lieber etwas zurück und außerdem, wie 2 Wochen Zeitstrafe? war ne gewisse Zeit nicht Online, alles klar? |
|
|