|
||||
|
||||
Bei dem Artikel gab es aber angeblich jemand, der zu wenig Geld hat um sich gegen einen Strafbefehl zu wehren.
Andererseits aber genug Geld hat um sich für 300 EUR ein Lenkrad zu kaufen, obwohl er schon eins hat was funktioniert. Schaut mal in die Wohnungen mancher "armen" in diesem Land.... Da steht z.B. so manch ein besserer Flachbildfernseher als in manchen Wohnungen besser Betuchter... Allerdings - auch Arme haben Wünsche, früher "tunten" wir unsere Autos mit Fuchsschanz und Spoiler, heute sind es andere Lenkräder... Manch Einer legt aber auch für seinen Wunsch monatlich immer etwas zurück.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
seinen Stab immer mit zwei Händen fest hielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, die dürfen keine Schnäppchen machen? Oder sind die vielleicht sogar eher bei ihrem Hobby darauf angewiesen? Bei diesem MF-Lenkrad ist das doch eher eine "wertsteigernde" Maßnahme, oder...
|
||||
|
||||
Aus eigener Erfahrung:
Ich hatte schon eine Hausdurchsuchung, saß in einer Gemeinschaftszelle, wurde erkennungsdienstlich behandelt - das volle Programm. Weil ich einen Flachbildschirm bei eBay kaufte für kleines Geld. War geklaut. Kommt vor. Da war auch erst die Rede von Hehlerei und so. Das ist nie ernsthaft verfolgt worden, auch ohne Anwalt.
|
||||
|
||||
Navman Fuel
Hier suchen doch einige noch ein Benzinmesser fürs Boot
ich habe den gefunden: http://www.ebay.de/itm/Navman-Fuel-2...item3f1315e539 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Flachs: Zelle? Welche Sorgfaltspflicht muss man denn walten lassen, um kein Risiko einzugehen?
|
||||
|
||||
Was ich nicht verstehe ist, warum wird Ebay nicht verklagt, diese Plattform ermöglicht es erst das Diebesgut angeboten wird und ist im Grunde der Hehler. Ebay verdient dabei nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht einmal wenn es ein kostenpflichtiges Inserat war.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dicke Lippe;2527139]Ach, die dürfen keine Schnäppchen machen? /QUOTE]
Ein wirtschaftlich sinnloser Kauf ist niemals ein Schnäppchen, egal wie günstig es ist. Und ein Luxusartikel den man sich nicht leisten kann, ist auch nie ein Schnäppchen. Wer erinnert sich noch an Loriot: Ich möchte bei Ihnen Senf kaufen, welche Konditionen können sie mir bieten
|
||||
|
||||
Moin
Hab da noch ein Wahnsinnsteil mit extremer Verlängerung und Superdachgeschoss gefunden,Einstieg Über Dachluke Eine richtig solide Stahlträgerkonstruktion, kaum kopflastig,Nur noch den Innenausbau machen und zum kentern Fahren http://www.ebay.de/itm/Stahlboot-Kaj...item3a6fcd533a (PaidLink) gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
Was um Himmels willen ist das für ein kastenförmiges Gestell, das sich Susi da draufgebraten hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Facebook ist gar nicht so weit. Du brauchst da nicht hin gehen, einfach www.facebook.de anklicken und schon bist Du da @all Ihr koennt ja mal tief in Euch gehen und ueberlegen was Ihr alles gemacht habt als Ihr frisch und nackig wart und was ihr mit der heutigen Technik machen wuerdet.... Habe gerade von einem Freund gehoert, wie der damals versucht hat die Italienische Kreutermischung zu rauchen und hoffte davon einen Kick zu bekommen. Er kann bis heute kein Italienisch....
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Zitat:
EBay müsste dringend bei allen einschlägigen Angeboten die Angabe der Seriennnummer verlangen, dann wäre das Thema weitgehend durch. Grüße von Horst
|
|
||||
|
||||
Man soll -laut Artikel- den Verkaeufer im Vorfeld kontaktieren und die Schnaeppchenhistorie erfragen. Und nur wenn diese schluessig ist bieten.
janee, is klaa! Denn wer klaut, traut sich nicht mehr zu luegen. Naja, das wollte der TO aber nicht hoeren, also zurueck zum Thema
|
|||
|
|||
Zitat:
Äh, ich meinte natürlich, um Informationen zusammenzustellen, die für mich besonders spannend sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser Kasten wird lichtdurchlässig verkleidet und dann werden darin Pflanzen kultiviert. Diese Pflanzen können ganz schön hoch wachsen, habe ich selber schon gesehen, und wenn die Erntezeit ohne Störungen der Staatsmacht erreicht wurde werden diese Pflanzen, meistens aber nur Teile davon, verarbeitet und konsumiert. Nach dem Konsum kann es vorübergehend zu Sinnestäuschungen kommen. Wenn man dann in diesem Zustand sein Boot umbauen will kommt so ein Gestell dabei heraus. Und das kann man dann lichtdurchlässig verkleiden und darin Pflanzen ... Da stellt man sich automatisch wieder die Frage: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch einen!
Bitte auf die Feinheiten im Text obacht geben! http://www.ebay.de/itm/Kajutboot-Hal...item33716f2c67 (PaidLink) Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Und hier mal ausnahmsweise kein Boot, weils fürn guten Zweck ist (Katzenberger spendet den Erlös i. H.v. 30.000 € einer Behindertenschule in Ludwigshafen ):
http://www.ebay.de/itm/Daniela-Katze...item4ab381096d (PaidLink) Was hätte der Citroen wohl erzielt, wenn noch einige topless-Bilder von der Katze mit dabei gewesen wären
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
moin moin,
schaut euch mal dieses Angebot an. echt nen Schnäppchen. http://www.ebay.de/itm/Audio-Adapter...ht_3829wt_1156 (PaidLink) gruß swen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nicht das erste mal das man sowas sieht
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht mir auch oft so, nur bin ich halt kein Onlinehändler. Da fällts nicht so auf
|
||||
|
||||
Ich glaube ja eher, dass der nichts mehr am Lager hat, die Teile bestellt sind und damit keiner kauft was nicht da ist setzt er den Preis hoch.
Wenn die Teile wieder da sind braucht er keine neue Auktion mehr einstellen, sondern nur noch den Preis senken.
|
||||
|
||||
|