|
||||
|
||||
Für solche Verkäufer sollte sich mal ein sog. Abmahnverein kümmern , so gehts IMHO nicht ...
|
||||
|
||||
geht doch ganz einfach, da es offensichtlich unseriös ist, einfach den Artikel bei ebay melden, und schon ist schluss mit dem Unfug.Es ist bedauerlich, daß die Bucht immer mehr in Verruf kommt wegen solcher Anbieter
Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Hab ihn mal gemeldet wg. Gebührenumgehung. Mal sehen ob es was bringt.
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat: "60PS Johnson viertakter, läuft ausgezeichnet. Neuer Starter. Ist bisher an dem abgebildeten Motor gefahren worden. Ich glaube Langschaft. Mehr Angaben kann ich nicht machen.Ich kenne weder das Baujahr noch sonstige Einzelheiten." http://www.ebay.de/itm/60PS-Johnson-...item3cc512b881 (PaidLink) Und er kennt auch nicht den Unterschied zwischen Vier- und Zweitakt, oder er will ihn nicht kennen! Grüße Stefan (PaidLink) (PaidLink) |
|
||||
|
||||
"Das Boot ist ein viesitzer"
Selber Typ......
|
||||
|
||||
Bei Angies Golf haben die Spaßbieter langsam bemerkt dass es ernst wird. Vor ein paar Tagen waren noch 170 Gebote.. Scheinen alle zurückgezogen zu haben da es jetzt nur noch 153 sind.
|
||||
|
||||
Habe ich schon gemacht, aber da passiert NICHTS
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dauert manchmal ne Weile, aber irgendwann schafft ebay es sich bis zu Deiner Meldung durchzuarbeiten.Die bhaben mit tausenden solcher Dinge zu tun.
|
||||
|
||||
Und nochmal 10 Gebote weniger... Nachher wird er doch nur als Golf 2 für 1.000€ übern Tisch gehen..
|
|||
|
|||
Allerdings sind die meisten Rücknahmen nicht OK, da bei einer Falscheingabe des Gebotes sofort ein anderer Betrag eingegeben werden muß.
|
||||
|
||||
Hallo,
Günter Wallraff für Arme: ein bißchen schwarze Farbe drüber und mal sehen wie sich die Sachlage dann entwickelt! http://www.ebay.de/itm/Chrysler-Forc...item2ebd6b6bad (PaidLink) Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
jetzt ist er 12 Minuten vor Schluß rausgenommen worden bei 68.000 €
|
|||
|
|||
wer weis was mit dem passiert ist....
der ist garantiert verkauft worden.... |
|
||||
|
||||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ehoer/u9506943 (PaidLink)
Na dann lasst es euch mal auf der Zunge zergehen.....lest oder besser versucht mal die Beschreibung zu Lesen
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
lecker Brathuhn ...
230776606155
|
|
||||
|
||||
Klick (PaidLink)
Den meinste......
|
||||
|
||||
Die wundersame Wertsteigerung eines Bootes...
...so schnell und einfach geht das! Wie plump! Aus billig: http://www.ebay.de/itm/phoenix-Schla...item3a72d907bf (PaidLink) mach teuer: http://www.ebay.de/itm/110862924482?...84.m1423.l2649 (PaidLink)
|
|||
|
|||
na ja - geputzt und fertig aufgeblasen- und den motor rangebaut hat er ja- guter stundenlohn- was ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das machst du auch nicht in 20 Minuten. Fahrzeugaufbereiter leben durch diese Differenz.
|
|||
|
|||
ach - das hatte ich fast vergessen...
letztendlich ist es doch egal- soll er es verkaufen, is ja nicht zu teuer.... der neue besitzer freut sich - über boot und motor... trotzdem- sprühdose lack- ist gleich gemacht oder mit der walze... der stundenlohn ist gut - aber - ein aufbereiter ist gewerblich, muss steuern und abgaben dazu rechnen und -eventuell ne garantie . hier ist das ein privater - der wohl ne schnelle mark machen will. aber bleibt trotzdem noch im limit... |
|
||||
|
||||
Ich sehe da auch nichts Unanständiges,
von Aufbereitung und geschickter Präsentation leben Heerscharen von Händlern auf diesem Planeten. Warten wir auf das statement von XLars ... Kanzler |
|
||||
|
||||
Nun - händler ist klar ...
aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte hemmungen, ein ding z.b. öffentl. zu kaufen, um es ein paar tage später im gleichen öffentl. portal zum verkauf mit aufschlag anzubieten... aber damit muss aber jeder selbst klar kommen- jeder mensch setzt sich seine eigenen moral. maßstäbe.
|
|
|||
|
|||
Außerdem steht da auch ne Kiste Bier drin, damit ist die Wertsteigerung wohl bewiesen.