|
|||
|
|||
moin
Keine Ahnung ob die Geschichte echt ist. Zumindest ist es sehr unterhaltsam und der VK , vorausgesetzt - keine Spaßbieter , bekommt einwenig Geld. http://www.ebay.de/itm/Beschissene-R...item2a1c8c6b89 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
für Fans
gerade über Umwege gesehen.. http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...m=140738046722 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
Ist das nicht schon vorsätlich?
http://www.ebay.de/itm/Gepfl-Motorja...item3f16f58840 (PaidLink) Habe mir mal eine ähnliche angeschaut, der Händler sagte, das dieses Boot mit Trailer 4.5 bis 5 Tonnen wiegt. Was meint ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab einer gewissen Größe wiegen alle Boote 3,5 Tonnen inkl. Trailer !
|
||||
|
||||
Bayliner 2655 mit Aussenborder.
|
||||
|
||||
lach Gerd...na bei den momentanen Spritpreisen kein Wunder, dass der V8 ausgedient hat.
|
|
||||
|
||||
Ja und den Biervorrat kannst Du am Tiefgang erkennen da er ja nun den Motorraum nutzt. muhahaha
|
||||
|
||||
Also, ich hätt nen 5er Tomos drangehängt...
In Kroatien sieht man sowas gelegentlich. Hätte auch gereicht
|
||||
|
||||
Ja, weil dann bliebe noch mehr Geld für Bier über....
|
||||
|
||||
Könnte aber auch in seinem Revier wirklich sinnvoll sein....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gab früher auch schon Leute die sich nen Porsche gekauft hatten und dann wurde das Teil auf VW-Motor umgebaut
|
||||
|
||||
Gab es nicht mal einen mit 5 Zylinder VW/Audi ???
|
|
||||
|
||||
Ja das war der 924 Porsche. Das meinte ich aber nicht. Wir hatten damals ein paar Kunden in der Werkstatt, den mussten wir in ihren Porsche 911 einen VW Motor einbauen. War meine Lehrzeit... man man man...
|
||||
|
||||
Der 924 hatte mit besagtem Motor hatte 4 Zylinder und 125 PS. Später hat man einen Porsche Zylinderkopf montiert, um den Kunden keinen VW Motor anbieten zu müssen! Das war der 924S.
|
||||
|
||||
Stimmt, wollte eigentlich auch 924S schreiben... shit happens..
Aber mit Porsche hatten die Büchsen wenig gemein... noch nicht mal der 944.
|
||||
|
||||
Porsche
sorry Leute,
aber ich muss euch hier mal auf die Finger hauen!!! Ferdinand hatte für VW mal einen Motor entwickelt! ... hat das etwas mit original Porsche zu tun??? Vorweg, um meine Voreingenommenheit zu rechtfertigen. Fahre seit Jahren Porsche. Bin äusserst zufrieden! Service, Kulanz,... sucht seines Gleichen! Beispiel: Mein (das meiner Frau) Spassauto (3. Fahrzeug), iss nen Boxster S, Bj. 2004. Saisonfahrzeug. Mit 50.000 km (letztes Jahr, also 7 JAHRE ALT!!!) Motor hinüber, Zwischenwelle hatte sich verabschiedet! Reparaturkosten um die 17.000,00 Euros!!! ...urgsssssssssss!!!!!!!!!!! Kulanzantrag gestellt. ...gewartet. Fahrzeug wurde repariert. Rechnung: = o,oo Euro!!! Begründung: Mythos Porsche. Das Fahrzeug geht nicht kaputt!! ... macht das mal mit einem Ford
wenn Jemand denkt, ich schreibe Unsinn, dann braucht er/sie es mir nicht zu sagen, ich weiss es _________________________________ Gruss, Tom Geändert von Toms (05.05.2012 um 01:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Kategorie hat er ja inseriert
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So ein Unfug aber auch ....
dafür bekommst Du doch derweil fast 2 komplett neue Ford.
Da würde ich nicht reparieren lassen. Uuuuuuuuuuuunnnnnnnnd wechhhhhhhhhhhhhh ...... |
|
||||
|
||||
..aber will kein Ford fahren
Weil: mit Ford fort, mit Zug zurück Nee, im Ernst, habe nix gegen Ford (mein Ältester fährt (schiebt) auch nen Ford). Aber man sollte halt nicht Ungleiches vergleichen. Jeder muss wissen für was er was braucht. Nutzen, allround oder Spass. Als Papa von 3 Kids würde ich natürlich einen Ford Galaxi bevorzugen, keine Frage! Sind die Kids aber über 18 (ist bei mir der Fall), bevorzuge ich einen 911 oder Boxster zum "schnellfahren" und Cayenne zum "Bootstransport". Da mittlerweile "Alle" namhaften Hersteller einen "Konfigurator" auf der HP haben, vergleicht mal die Preise und ihr werdet feststellen, dass nen Porsche mit Serienausstattung NICHT teuerer ist als nen MB oder BMW, bei denen gewisse Ausstattungen erheblichen Aufpreis kosten!
|
||||
|
||||
Mein Wolf im Schafspelz ...
Zitat:
Einige wissen sicher bis heute nicht was da plötzlich mit ihnen passiert ist. http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=11 |
|
||||
|
||||