|
|||||
|
|||||
Zitat:
WENN es denn tatsächlich ein US-Import (und nach '4/98 importiert) ist, dann ist auch eine CE-Zertifizierung erforderlich. Wo genau stand eigentlich, ob und wann das Boot importiert wurde? Muß ich wohl irgendwie übersehen haben. Naja. Das Ding ist 23 Jahre alt. Selbst in Bestzustand und wenn es nicht nachträglich importiert wurde, wäre es (mir) keine 45000,-€ wert. mfg Martin ps: Falls Du über den Kahn weiter diskutieren möchtest, fang lieber einen neuen Thread dazu an. Dieser hier ist dafür nicht gedacht...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst würden etliche billige Boote im US-ebay von Deutschen "geschossen" werden... Wie ich schon erwähnte, wenn nicht, muss er es eben schnell lernen. Dass das ggf. mit (erheblichen) Kosten verbunden ist, lernt man dann in einem...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Import aus USA ist immer teuer auch ohne unnötigen Zeitdruck. Innerhalb Deutschlands sieht das schon etwas anders aus.
|
||||
|
||||
Nöö. Nicht wirklich, der Hintergrund ist völlig identisch. Mich persönlich interessiert
der Standort, auch innerhalb Deutschland, bei
immer als Erstes. Bei 1) beschäftigt mich die Frage: Wie kommt er zu mir. Bei 2) die Möglichkeit der Besichtigung und ggf. Funktionsprüfung. Erst wenn mir beides gut lösbar erscheint, bzw. für mich realistisch einschätzbar ist, fängt mich an zu interessieren, ob der Artikel wirklich dem entspricht, was ich suche, bzw. ob er vom Anschaffungspreis zzgl. daraus resultierende Handlingskosten wirklich eine Occasion für mich bedeutet. Wer das nicht macht, lernt es..... oder schreibt den 1000. Jubiläumströöt:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unnötiger Zeitdruck führt folglich zu unnötig hohen Handlingskosten und reduziert damit die Zahl der Personen für die deine obige Bedingung erfüllt ist.
|
|||
|
|||
Hier mal wieder ein Angebot, welches aussieht wie für diese Rubrik gemacht.
Ein einzigartiges Design, ein gekonntes Spiel mit Farbe und Form. Kurzum einfach ein Traum. Aber schaut selbst, es lohnt sich. http://www.ebay.de/itm/komplettes-Bo...#ht_500wt_1285 (PaidLink) Gruß Frank |
|
||||
|
||||
http://www.ebay.de/itm/Aussenborder-...item4d03c716fa (PaidLink)
Auch schön ! Viele Grüße von der Elbmündung John Ps.: wie kann ich eine komplette Seite kopieren und hier im threat einfügen ? gerne per PN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, also fix, der erste gewinnt! Zitat:
Ein Link genügt für den ders lesen will. Und für alle anderen erhöht sich die Übersichtlichkeit enorm. Thema Urheberrecht lass ich jetzt mal weg.
|
|||
|
|||
falls jemand gerade was führerscheinfreies sucht. der preis ist gut.
suzuki 6 PS Zweizylinder für 299.- http://www.quoka.de/boote/bootsmotor...nfrei-mit.html steht 80 km westlich von frankfurt |
|
||||
|
||||
Ein sünkronisierter Pentax Broleiner.....
herrliches Deutsch, zum schießen! http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Car...l%3FMyEbayBeta (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Keinesfalls weiter lästern!!! viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir "höhren von seiner Rechsabteilung" ...ich schmeiß mich weg...
|
||||
|
||||
Solange, wie gefühlte 90% der Eigner, auch im BF, beim Verkauf von "Erstwässerung" sprechen ist mir das Schnuppe... Ich sehe dann immer einen mit Gartenschlauch bewaffneten Eigner vor dem inneren Auge.
|
|||
|
|||
wieso, würdest du es mit Eimer und Schöpfkelle machen? duck und weg...
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Vorder Kahüter,Boot,Gebraucht, jetz wie neu.Bastlerboot!!!
http://www.ebay.de/itm/Vorder-Kahute...item232121b412 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Oh Gott....... Kann Deutschland nicht mehr recht-schreiben????
|
|
||||
|
||||
Noch zwei Reformen und du merkst das gar nicht mehr...
|
||||
|
||||
das kommt von G8....
|
|||
|
|||
Seltsam - schon während ich die Anzeige gelesen habe, dachte ich mir, dass der bestimmt aus Berlin kommt
Auch schon mutig beim Privatverkauf die Garantie auszuschließen aber ein USt. Id anzugeben. |
|
|