|
||||
|
||||
eBay - Fundstück der Woche
... Und der Jet hat sicher auch Durst!
|
||||
|
||||
Wir sind Papst...
http://www.ebay.de/itm/WIR-SIND-PAPS...item2327fd1fe0 (PaidLink) Miste, ich hätte die Zeitung aufheben sollen... Aber ich behalte einfach eine mit dem Pferdefleisch. Wer weiß wozu das noch gut ist. Vielleicht setzt C&A ja bald die Palomino Collektion ab...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat werden die von einem Doktor gebaut und haben eine schicke Plakette |
|
||||
|
||||
Hersteller?
Hallo,
der Hersteller b.z.w. Markenname des Bootes!!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...86261-211-7911 (PaidLink) Grüße Stefan
|
||||
|
||||
eBay - Fundstück der Woche
Hallo Stefan,
ich hab herrlichst gelacht. Aber: Hast Du nach dieser Bootsmarke gesucht? hihiii viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Hallo Gunter,
ich hatte bei Kleinanzeigen die Umgebungssuche aktiviert und dann purzelt sowas aus dem Rechner. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Hallo,
einen hab ich noch! Bade-Leiter Das achte Bild ist das wichtige. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...904?ref=search (PaidLink) Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Ja, wenn dort 600 Euro stehen würde, hätte ich es gekauft .... . Da wäre mir auch die außergewöhnliche Badeleiter egal gewesen.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
http://www.ebay.de/itm/VERBILLIGT-Ch...item20cf30ba0d (PaidLink)
DAS ist ja völlig übermotorisiert *ffgg* Da kann man mal sehen, mit wiewenig l/h so ein Boot zu fahren ist *gg*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab ihm mal eine Mail geschickt !
|
|||
|
|||
Hast angefragt ob es als Zugboot gedacht ist? wegen des Rahmen???
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten das Boot mit einem Mercruiser 5,7 und 300 Ps Eher für Rauhwasser geeignet und sehr schnell.. Aber das sich das Boot mit dem 5 Ps Motor vernünftig bewegt/fährt und vernünftig Manövrierfähig bleibt bezweifel ich stark... Bei unserem alten Boot reicht ein 8 Ps Hilfsmotor eben (Adria), desweiteren stand das Boot auf einem 2,7 Tonnen Stahl Bootstrailer. (Gewogen so um die 2,5 Tonnen). Also finde ich die 1300 Kg für das Boot auch etwas wenig.
|
||||
|
||||
na klar.... der Motor ist ja doch etwas leichter als ein V8 mit Trieb und zusatzaggregaten, Den grossen Tank kann man einsparen, dann kommt das schon hin.
Dann kann man sich auch das Auflasten des Zugfahrzeuges sparen *gg*
|
||||
|
||||
Ich hätte Interesse an dem Motor.
Wird der separat verkauft und was soll er kosten?
Gruß Klaus Geändert von Opus (16.02.2013 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe bei mir vergessen zu erwähnen, das das Boot fast leer war, auch der Tank...
|
||||
|
||||
Der fährt auf einen Stausee, kaum Strömung, gleiten verboten.
Die meisten boote werden nur zum Baden oder Fischen verwendet.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
*hehe* Fraglich,weshalb man sich seine Auktion nicht selbst noch einmal ansieht...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein sehr schönes Bild!
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
untersteh dich, du pöhser pube, das wird meins!
|
||||
|
||||
Hallo
mit den richtigen Unterwasseranstrich währe ihm solch dreck untern Boot erspart geblieben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habt Ihr das wirklich nicht mitbekommen, Verkaufstrick, "mit Schlauchboot wär´ das nicht passiert!"
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Lese ich das richtig
Das Boot liegt seit 15 Jahren im Wasser und wurde nicht bewegt? Mal kurz mit einem Starthilfekabel überbrückt und mal versucht zu starten. Sprang nicht an, Benzin zu alt. Das kann doch gar nicht sein, oder hat es in den letzten 15 Jahren in Düsseldorf nicht gefroren? http://www.ebay.de/itm/Shetland-Boot...item35c48c4398 (PaidLink)