|
||||
|
||||
Da finde ich den Kahn im Hintergrund attraktiver...
|
|
||||
|
||||
Zweckentfremdung
|
|
||||
|
||||
und warum niemand die Beschläge wollte, sie müssen ja nur ordentlich poliert werden
http://www.ebay.de/itm/261169711981?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutsche Sprache, schwere Sprache
|
||||
|
||||
Dafür wär mir das Ding zu leicht, ich bevorzuge den dicken Engländer...
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Braucht noch jemand einen wunderschönen Teppich für sein Boot?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...654?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
und ich dachte, sowas gäb´s nur bei Schuhen ....
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sowas ähnliches gab es schonmal für einen ollen T4....
Aber trotzdem: passende Beschreibung!
|
||||
|
||||
Schade, dass eBay zunehmend primitivere Angebote zulässt. Spricht nicht besonders für dieses Auktionshaus ...
Mal vom Auto abgesehen, da kann ich nicht mitreden, aber ungeachtet dessen deutet diese Fäkalsprache auch nicht gerade auf einen hohen IQ des Anbieters hin. Ist in meinen Augen einfach primitiv ... Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Er hätte auch einfach nur die Fahrzeugdaten reinschreiben können, wie alle anderen auch, aber ob er dann diese Aufmerksamkeit erzielt hätten, wage ich zu bezweifeln. Schade, dass er keinen Zähler hatte.
Ich hatte für den Verkauf meiner Harley vor etwa 10 Jahren diesen Text in der Bucht, ich hatte 4800 Zähler und das Fahrzeug wurde damals auf Anhieb verkauft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur technische Daten sind langweilig. Finde ich. Salzburg, 7:45, es ist kühl, trotz Hochsommer, es ist Juli. Wir (meine Sozia und ich) sind gestern gegen spätem Vormittag in Nordhessen gestartet und über Nürnberg-Regensburg und die blaue Route über Burghausen mit Zwischenstop in Tittmoning zum Essen, gemütlich mit unserer Electra-Glide Ultra Classic gegen 19:00 am Hotel hier in Salzburg nach etwa 650 Km angekommen. Kurz das Gepäck auf`s Zimmer gebracht und dann die Füße im benachbarten Biergarten ausgestreckt. Uns erwartet für die zweite Reiseetappe jetzt der schönere Teil durch die Tauern über die nördliche Autostrada an die Küste. Ziel ist Tar in Kroatien, wo meine Frau mit unserer jüngsten seit 4 Wochen urlaubt. Wir verstauen unsere Reisetaschen im Großen King-Tourpak der blauen Lady und lassen uns wieder in die bequemen Sättel nieder. Ein kurzer Druck auf den rechten Knopf, und der Einspritzer sabbelt sofort seine Musik aus den beiden Zylindern. Die offenen US-Muffler sorgen für die standesgemäße Aufmerksamkeit. Ich lasse kurz das Öl in alle Kanäle fließen und lege hörbar den 1. rein, schnell geht es vom Hotelparkplatz wieder auf die Autobahn, die uns nach einigen Minuten kurvig begrüßt. Die Ultra lässt sich wunderbar mit den Highway-Pegs in die weiten Kurven drücken, ich lasse Sie mit 110-130 über die geniale Geschwindigkeitsregelanlage langsam warm laufen. Die mächtige Verkleidung schützt den Oberkörper vor der eisigen Luft, einfach Genial. Der erste Tunnel naht und wir ziehen an einem Wohnwagengespann mit gelbem Nummernschild ( J ) vorbei, ich lege bei 80 den 5. rein und gebe kurz Gas, der Fahrer zuckt zusammen, als wenn etwas überirdisches an Ihm vorbeikommt…. Einige Kilometer weiter, etwa Höhe Neustritz, überholt mich ein Pulk Reiskocher, etwa 25 Maschinen des Typs Fernost-Gemischtware, die Jungs hocken angestrengt mit stark angewinkeltem Laufwerkzeug auf Ihren Böcken, einige heben grüßend kurz 2 Finger, die meisten ignorieren mich. Man sieht sich immer 2 mal….. Die Ultra wird nun langsam warm, wir spüren es auch von unten, die mächtigen Zylinder strahlen schön Wärme an die Beine und noch mehr ab…. Ich habe kaum Lust, auf höhere Geschwindigkeit zu gehen, wir unterhalten uns über die Intercom, dazwischen hören wir Ö3 über die Harman-Kardon-Anlage: Comfort ist etwas schönes….. Auf dem Parkplatz bei Krottendorf fahre ich kurz rechts raus, wir holen uns noch ein paar Klamotten aus den Koffern, es wird weiter oben doch erheblich kühler. Hier stehen im Sommer immer etliche Caravaner, irgendwie passen wir hier nicht hin… Es geht schnell weiter, ich lasse das Mädchen jetzt bis Arnoldstein durchblubbern, dort wollen wir einen Capuccino als 2. Frühstück holen. Wer hät`s gedacht: Da sind 25 Japaner verteilt auf 10 PKW-Parkplätzen und die Jungs liegen mit ausgestreckten Knochen auf dem Grünstreifen. Haben wohl leichte Gliederprobleme… Ich hebe kurz 2 Finger, man ist ja nicht so…. Nach 20 Minuten geht’s weiter auf die Strada, kurz vor Udine fahre ich auf einen Parkplatz, wir wollen die jetzt zu warm werdenden Klamotten wechseln. Bevor wir weiterfahren, biegt ein flaches rotes Etwas mit Bologna-Nummer in den Parkplatz, es hüpfen 2 x 2 lange Beine mit langem schwarzen Fell aus dem Pferdchen und kommen mit einer Digicam auf uns zu. Ich habe schnell registriert, was nun kommt, es ist nicht das erste mal…. Sie lassen sich abwechselnd und zusammen auf unserem Schmuckstück in Ihrer SD-Card abspeichern und verabschieden sich mit einem Breit grinsenden „Arrividerci“, Ich höre noch kurz Ihren 12-Zylinder, dann sind Sie weg…. Schön. Es geht weiter, wir nähern uns schnell Udine und dann dem Ypsilon Venedig-Trieste, es geht links ab Richtg. Slowenien. Kurz vor Triest machen wir wieder Halt, ein alter Gammelparkplatz mit einer göttlichen Aussicht über die gesamte Bucht von Triest mit den Hafenanlagen bis rüber nach Slowenien, es ist früher Vormittag und es wird warm, sehr warm. Wir verstauen alles, was zu viel ist, wieder im riesigen Tourpak. Dann geht’s im T-Shirt den Berg runter, die Strada um Triest ist sehr kurvig, die Italiener kratzt das nicht, sie überholen wie Geistesgestört, eine MV-Agusta knallt an mir vorbei, schätze mit 180….. Dank EU gibt`s keine alberne Grenze mehr zu Slowenien, wir sind daher schnell durch, ich will nicht die kurze Möglichkeit der Magistrale auslassen und biege ab nach Koper, an der Küstenstrasse reihen sich kleine Pensionen und Hotels aneinander. Es ist Zeit für was kühles… Ich halte an einem Strandcaffee und wir kommen ins Gespräch mit Mario. Er kommt aus Monfalcone und fährt jeden Tag rüber nach SLO, Ihm gehört der Laden. Er spricht gut Deutsch, war früher mal kurz bei Ford in Köln, gefiel Ihm aber nicht… Wir sollen mal hinters Haus kommen: Ich staune nicht schlecht, dort steht eine Guzzi-California aus den guten 70igern, fast im Neuzustand. Stolz steigt Mario auf den Kickstarter und die olle Italienerin brüllt los…(Sie hat auch keine Dämpfer mehr drin, wozu auch…?) Wir tauschen uns noch ein weilchen aus, dann verabschieden wir uns, das Wasser gibt’s aufs Haus, Danke Mario! Ich fahre über Piran vorbei am mondänen Portorocz zur kroatischen Grenze, an diesem Übergang ist meist tote Hose, so auch Heute. Schnell sind wir an den Uniformträgern vorbei und es geht Richtg, Umag, dann kommt bald Novigrad, hinter jeden 2. Kurve sehen wir wieder das Meer. Ich ziehe die kleinen Serpentinen hinter der Brücke von Antanal hoch nach Tar und wir biegen nach einer sehr entspannten Fahrt in die Ferienanlage ab. Meine Frau und meine Jüngste erwarten uns schon, ein Blondes wurde Kalt gestellt, so muss das sein. Ich denke an die beiden Bolognerinnen und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen….
|
|||
|
|||
Heinz, ich bitte Dich! Da liegen doch Welten zwischen dem primitiven Inhalt der obigen Anzeige und Deinem Text. Das ist doch nicht zu vergleichen.
Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich gebe Dir recht, daher mein alter Text als Vergleich, Fäkalsprache ist hierfür nicht nötig, es geht auch anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
witzig im Text seiner Bedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes oder besser noch, kommen Sie sich das Motorrad bitte persönlich anschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man viele Dinge verkaufen möchte und dabei mit Textbausteinen arbeitet kann sowas schon mal passieren. http://www.ebay.de/itm/BMW-R-75-5-1-...item3f226dd914 (PaidLink) Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Da hat sich jemand aber was gebaut...
http://www.ebay.de/itm/Gebrauchtes-K...item257b3b99dc (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
um den alten Spruch mal wieder zu bemühen: "Man kann gar nicht so viel fressen wie man ... möchte." Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hatte ich doch glatt überlesen....ist aber auch ein Prachtstück.