|
||||
|
||||
Geil, wenigstens war der Wagen Scheckheftgepflegt
Ich bin auch einmal so ein Teil gefahren. Macht natuerlich hoellisch Spass, aber wenn es mal kracht, dann natuerlich ordentlich. Da bin ich nur froh, das es auf dem Wasser keine Bäume gibt. Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht meldet sich ein Chinese, für ne Rikscha ist
das Heck sicher noch zu gebrauchen.
|
||||
|
||||
Schaut euch mal den Preis an Aber echte Fahrzeugpapiere haben nun mal Ihren Preis Ein Schelm der Böses ....
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, Motor und Getriebe noch in Ordnung sind, ist imho allein der Motor das Geld wert.
|
||||
|
||||
Grummel ! Da hab ich so nen schönen Text geschrieben, und beim Absenden kommt die Fehlermeldung, das Thema würde garnicht existieren...
Tu ich einfach mal so, als würde der Audi ins "Allgemeines zum Boot" gehören und schreib alles nochmal... Der Trick mit den Papieren läuft nicht nur mit Leerkarossen. Es haben sich ganze Banden darauf spezialisiert, Schrottfahrzeuge ohne nennenswerten Restwert (aber mit Papieren) zu kaufen und DANACH ein beinahe identisches Fahrzeug zu suchen und zu klauen. Dann wird das geklaute Fzg mit den Identitätsmerkmalen (Ausstattung, Kennschilder, Einprägung, Fahrzeugnummer usw.) des Schrottwagens versehen, und schon hat man aus einem Haufen Schrott plus einem heißen Wagen einen verkäuflichen Wagen gemacht - der Dumme ist der Käufer, denn er kann die Manipulation nicht bemerken (dabei haben sogar Spezialisten Probleme und müssen teilweise metallurgische Untersuchungen durchführen). So ein Fall war letztens im TV : Der Käufer muss sich sein Geld jetzt von einem seriösen Autohaus einklagen, dass ebenfalls reingefallen ist ! Als ich 1992 (vor 15 Jahren !!) einen Corrado zu Metallschrott verarbeitet habe, war bereits im Gespräch, dieser häufigen Betrügerei einen Riegel vorzuschieben, indem man KFZ, die nur noch Schrott sind, die Papiere entzieht und höchstens noch nach einer Sachverständigenprüfung wieder zulässt. Damit würde man dem Betrug und Diebstahl vorbeugen und verhindern, dass zusammengeschusterte Schrottkarossen wieder auf die Straßen kommen - aber was sind schon 15 Jahre... Bei den Bildern bei Ebay frage ich mich, WIE der Unfall passiert ist. Die Spur geht in Richtung Baum, aber... der ist unbeschädigt ! |
|
||||
|
||||
nun ist es zwar nicht EBay, aber ich finde, auch dieses Boot sollte mal gewürdigt werden:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
das wäre ein Geschenk, wenn es mit Hänger ist !
|
||||
|
||||
Also wenn einer mitbietet................ich hätte gerne die Unterstellböcke.
|
||||
|
||||
Da mache ich mal wieder weiter.
Jollenkreuzer sind ja so eine Sache, aber so geht gar nicht: http://http://cgi.ebay.de/Motorboot-...QQcmdZViewItem So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwieter Versuch, kämpfe noch mit der neuen Forensoftware:
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Verdrae...QQcmdZViewItem (PaidLink) Und mit dem Editieren klappt es auch noch nicht. Aber nun getestet, läuft. So long der Flip
|
||||
|
||||
Echolot für Energiebewußte
Moin,
bin gerade über dieses wunderschöne Hightec-Echolot für die Energiesparer gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003 (PaidLink) mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mit nur 5 euro zum traumboot
KLICK! (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauche noch ein Sandkasten für mein Enkel Das ist doch was dafür Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
edit: da hat noch jemand den gleichen Gedanken
|
|
||||
|
||||
Und bevor der Freund noch seinen Supertanker im Garten parkt, hat er mal schnell noch einen Bauzaun um seinen Müllplatz gezogen.
|
||||
|
||||
So scheixxx die Nichte von Juan Carlos Alfonso Víctor María de .. - König von Spanien
...
Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden. Das macht aber auch den Reiz des Bootes aus, wenn man bedenkt, welche Geschichte es hat und wer damit alles schon ... Ein wahrlich aristokratisches Angeboot (PaidLink) Gruß Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
ich würde das Boot ja wegen der Zitat:
Hat schon was, die gebrauchte Sonnenmilch von Königs Geändert von ToDi (16.06.2007 um 12:09 Uhr)
|
|
|