|
|
Zitat:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Also, was denn nun Grüße
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Schauspiel guck ich mir an! Gruß Thom
|
||||
|
||||
Ach, mit viel Sauerstoffzufuhr heruntergebrannt wird das Häufchen Asche, das dann überbleibt bestimmt in ein DHL-Paket passen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dann ist es für das Osterfeuer nicht mehr zu gebrauchen......
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
perfektes Winterprojekt?: http://www.ebay.de/itm/BOOT-SEGELBOO...item1e829656da (PaidLink) Viele Güße AllesReparierMann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Thom
|
||||
|
||||
Ich dachte eher an Osterfeuer....
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
kann der in den Orbit fliegen.... der Frank |
|
||||
|
||||
Interessant finde ich das Lenkrad .. sieht aus , als hätte da jemand zwei Toilettensitze verarbeitet ..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt |
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
Schmuckstück... ja, ich mach mir nur Sorgen um die Reichweite!!!!!
Man will ja fahren damit, nicht in die Vitrine Stellen!!!!
|
|
Zitat:
Hmmm, wie weit muss denn ein Dinghy gehen, Vom Boot zum Ufer, und zurueck, nicht? Oder parkt ihr euren Kahn in internationalem Gewaessern, um dann von Dort ans Ufer zu Dinghydingsbumseln? Ok, wir fuhren auf Korfu von der Marina mit dem 50PS Dinghy auch mal zum shoppen in die Stadt (15km)
|
||||
|
||||
Wieso, im Zweifel hast du da immer noch die Dollen und Ruder - d.h. die Reichweite ist dann nur durch deine Muckis begrenzt
|
|||
|
|||
Hmmm... da glaub ich jeder Handy-Akku würde mich weiter bringen
|
||||
|
||||
Das klingt nach einem leicht frustrierten Verkäufer..
Mal ehrlich, was er da schreibt ist von meiner Ansicht richtig. Auf Ebay treiben sich immer mehr (Sorry) Ars.h löcher rum die kaufen/oder wollen und dann nicht bezahlen. Ich habe selber die Erfahrung gemacht. für den Verkäufer entstehen unter umständen sehr hohe kosten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de (PaidLink)
|
Kann ich nachvollziehen.... Verkaufen ist bisweilen sehr langweilig
|
|||
|
|||
Ja gut,
Wenn ich mich recht erinnere war das Boot schon letztes Jahr ein mal bei ebay Der Verkauf ist dann mehr als langwierig Das Problem des Bootes sind die 2 dicken Motoren die sehr viel verbrauchen , es gibt bereits weitaus sparsamere Motoren. Ich denke mal, das jeder irgendwie auf die Kraftstoffpreise achtet
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja.... 70 bis 80 Liter für beide Maschinen find ich jetzt nicht heftig! Wenn Du statt den 7,4Liter nur 5,7 Liter verbaust, wird das Ding auch nicht nennenswert weniger verbrauchen, weil die Drehzahl, bei der das Boot wirtschaftlich fährt dann einfach etwas höher liegen wird! Ich glaube ein viel größeres Problem stellt die Tatsache da, dass das Ding so groß ist! Nicht mehr trailerbar! Du brauchst einen festen -relativ großen- Liegeplatz. der kostet auch Geld. Und jemand der sich den auf Dauer leisten will und kann, der hat ggf. ein wenig mehr Budget für ein neueres Boot zur Verfügung.... Mit mehr (Wohn)Platz..... Die mögliche potentielle Käuferschaft ist bei diesem Boot einfach kleiner als bei einem 20 bis 25Fuß-Boot.... Traurig...aber leider nicht zu ändern. |
|
|||
|
|||
wer hat Dir denn die Zahl gesagt?....halte ich einfach mal für ein Gerücht
..je Maschine kommt da schon eher hin!!
|
||||
|
||||
Steht in der Anzeige.
Und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit nem 7,4er über 10 Liter mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab ähnliche Maschinen in meinem Boot ( allerdings die Einspritzversion ) und brauche im Teillastbereich ca. 50 bis 60 Liter. Davor hatte ich auch ein Boot mit 7,4l Motor-- das hat so um die 30 Liter gebraucht.... die Sunseeker ist schwerer, die Motoren müssen also etwas höher drehen um Gleitfahrt zu machen.... halte deshalb die 70 bis 80 Liter für einen nicht geschönten- sehr realistischen Wert! |
|
|||
|
|||
da verbrauche ich ja mehr mit meinen beiden KAD 42 Maschinen.....
ich habe 34 Fuss und verbrauche im Schnitt um die 50l je Maschine ( wo ist der Kotz Smilley? )