|
||||
|
||||
Zitat:
BMW 316 (PaidLink) Mercedes C 180 (PaidLink) und natürlich Sportbott (PaidLink). Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
die Standartbeschreibung der Verkäuferin wenn die 200.000 KM gelaufen ist, versteh ich das die keinen TÜV mehr hat, hoffentlich hat die auch keine Transport- oder Lagerschäden
Gruß Albert
|
|
Zitat:
und saemtliche Bilder vom Monitor abfotofiert..... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt (verkauft/verarscht) es sich ganz ungeniert.
|
||||
|
||||
Moin,
hab mal spasseshalber hingeschrieben, von wegen der Maße und anderen Infos, bislang null Reaktion Gruß, Detlef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Nicht das die am Bootstacho auch noch den Km-Stand runtergeschraubt hat, und das Boot mehr als 200.000 Km runter hat.
Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vermutlich hatte Sie keine Rechte an den Bildern, hat deshalb selbst welche gemacht.
|
|||
|
|||
gibbet auch Preise für richtige Antworten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist kein Honda. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Nöö, nur gekippt. Aber Honda und 2Takt.... Wilfried hat schon Recht.
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
finde den Fehler:die Stelle auf dem Bild sieht seltsam aus? Viele Grüße AllesReparierMann |
|
||||
|
||||
Honda und 2-Takt geht nicht.
Ist wohl ein verkleideter Tomos.... !? Mehr wr mir erstmal garnicht aufgefallen... MfG Christian |
|
|||
|
|||
Sieht seltsam aus
Nicht seltsam, einfach nur gebrochen.
|
||||
|
||||
Da ohnehiin die großen Druckscheiben fehlen, kann man statt den Bruch zu reparieren auch noch ne normale Mutter zum Druckaufbau montieren.
Da muss aber einer mit brutaler Gewalt die Knebelschrauben angezogen haben...(oder Bodenberührung??? unten ist nicht fotografiert worden) Gruß Michael |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Artikelstandort Kappeln; hat er vermutlich in der Schrottkiste von Vogt oder Kiesow "gefunden".
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
klingt auch gut:
Hinweis in eigener Sache bzw. aus Erfahrung: Der Artikel ist mit menschlichen Atomen konterminiert, also in Berührung mit Menschen gekommen, so was nennt man "gebrauchte Ware ". Bieten Sie nicht, wenn Sie eine Allergie gegen Gebrauchtware haben. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Lupe nach einem virtuellen Fliegenschiss suchen! Erwarten Sie bitte einfach keine Neuware. Erwarten Sie keinen Rabatt, weil Sie die "gebrauchte Ware" mit einem feuchten Tuch gereinigt haben und >2 Staubkörner mit unterschiedlichen forensischen Analysemethoden nachweisen konnten. Bieten Sie bitte fairerweise nicht mit, wenn Sie jeder Fliegenschiss aufregt.... Vielen Dank für Ihr Verständnis
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Bravo-vo...item23334b2ae5 (PaidLink) Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Ich sach ja: was ist mit unserer Gesellschaft los....
|
||||
|
||||
Zitat:
Man beachte die Bewertung des Käufers................ http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...rld=true&rt=nc (PaidLink) Wer lesen kann ist klar im Vorteil............. |
|
|