|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich kipp gleich mit um . Dabei wollt ich doch jetzt essen
|
|
||||
|
||||
das ist ja wiederlich
|
|||
|
|||
Maaaaaaann,
wo guuuuugst du hin Barometer ist doch der Knaller oder drei, zwei und bitte, bitte, bitte nicht meins !! Peter. |
|
||||
|
||||
2 Stunden 19 Minuten (28.11.07 22:37:32 MEZ)
|
|
||||
|
||||
um was geht es den da??? und bekommt man die muse dazu??? das jaaaaaaaaaaa ekelhaft..................
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten Selbstabholung. Gibt bestimmt noch lecker Frühstück |
|
||||
|
||||
Naja, gab es schon mal in schön,
Habe dann aber auch noch was http://cgi.ebay.de/Fischkutter-Krabb...QQcmdZViewItem (PaidLink) Erinnert ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, an den anderen Kutter-Tröt im Forum So long der Flip
|
|||
|
|||
Ne,
also weder die Mieze noch das Traumschiff Ich denk macht beides zu viel Arbeit bei der Restauration bei der Größe Peter. |
|
||||
|
||||
Wonach suchst du eigentlich um so ein ähm einzigartig dargebotenes Wettergerät (Wetterhexe ??) zu finden.
Und für das Boot gibt es doch bestimmt im diesen prognostizierten harten Winter einen zweiten und endgültigen Frühling
|
||||
|
||||
Frühstück ja, die Frau N E I N mal schauen, ob ich nach den Bildern jetzt noch was beim Frühstück runter bekomme
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Zustand des Barometers erscheint mir aber besser zu sein
|
|
||||
|
||||
Da muß ich Dir Recht geben Was gute Pflege doch immer ausmacht!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön anzuschauen! Jetzt hat die Bezeichnung "das Baromeret fällt" eine völlig neue Bedeutung für mich! S U P E R G A U ! Gruß, Freddy |
|
||||
|
||||
"Bootsanhänger" - naja, soviel verstehe ich ja noch. Nur was ist das bloß da oben drauf? ...vermutlich Segelboot, ich bin hier vollkommener Laie...
klickmich (PaidLink)
|
||||
|
||||
Auf jedenfall keine Osmose!
|
|||
|
|||
Moin erstmal. Bin frisch hier und werde wohl nächstes Jahr Wassern.
Aus diesem Grunde habe ich mal bei dem Auktionshaus geschaut und gerade diese gemütlich Toilette auf einem Boot gefunden: Hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170173039595 (PaidLink) und das Schlimmste daran ist auch noch: Mir gefällt der Kahn, aber in der Auktion steht null über den wirklichen Zustand und Husum ist leider kein Katzensprung für mich. |
|
||||
|
||||
Das ist Kamin Holz mit Anhänger!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bist du die KELLY FAMILIY?
|
|||
|
|||
@ surschmeyer
na den ehrlichen Zustand wirst du auch in kaum einer noch so ausfürhlichen Auktion finden. das ist ein alter Kahn und wird mehr als genug macken haben. Sofort fahrbereit ist nicht mehr wie gekauft wie gesehen, also gut möglich dass du ablegst 10 meter fährst und das ding absäuft. Hinfahren Besichtigen, Probefahren, jemanden mitnehmen der sich auskennt Was ich mich frage ist warum du ausgerachnet das Klo so ansprechend fandest? |
|
||||
|
||||
Hat nicht einer hier im BF vorhergesagt das dieses Boot bald in der Bucht auftaucht
http://cgi.ebay.de/Sportboot-Chaparr...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Hausboot-Pontonbo...QQcmdZViewItem (PaidLink)
So was hab ich auch noch nich gesehen, sieht m.M. Scheixxe aus. Punkt !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschmack macht einsam