|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Angesichts dieses Ausbunds an gutem Geschmack fällt mir eigentlich kaum irgend etwas ein, was weiter von meinen Kindheitsträumen entfernt sein könnte. Nicht mal als Komfort-Version des Floßes aus Tom Saywer und Huckleberry Finn. Wer als Kind von sowas träumen muß hat bestimmt auch sonst kein leichtes Leben... mfg Martin |
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein Wohnwagen, wo einer mit einer Blechschere gearbeite hat.
|
|||
|
|||
@AndreasR
Die Toilette finde ich nicht wirklich ansprechend. Aber dieser Thread heißt doch Ebay Fundstück! Man beachte auch die Hand-Scheixxe-Pumpe mit dem Tropffang |
|
||||
|
||||
Zitat:
....jetzt weiß ich endlich, warum ich mein Boot so mag... ...nein, nicht mal geschenkt... ...wenn mich jemand damit sehen würde...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (01.12.2007 um 01:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Artikelbeschreibung habe ich mir für meine nächste Auktion kopiert. Herrlich praktisch...one fits all.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
Das kommt dabei raus wenn man für 10 Cent Festpreisangebote einstellen kann.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Er ist vielleicht auf der Tastatur eingeschlafen....
|
||||
|
||||
12.000€ für einen RS4?? wo ist der haken?
http://cgi.ebay.de/Audi-RS-4_W0QQite...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
wenn du das Geld überwiesen hast ist es weg..........
|
||||
|
||||
ach die geschichte...
|
||||
|
||||
Cool!
Ein Kalender über "Schlimme Schiffe". http://cgi.ebay.de/Kalender-Schlimme...QQcmdZViewItem (PaidLink)
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (02.12.2007 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Vorallem dieses Video: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTk2MzR8ODI=
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber den typen kennst du doch noch, oder? gruß jens |
|
||||
Sicher!
Habe 30 Jahre lang geraucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Prima Seite Viele Boote kenn ich sogar live(Gallery06/Bergkamen Rühthe)
|
||||
|
||||
sowas kommt raus, wenn man ein Segelboot kauft und ein MoBo draus macht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (PaidLink) und dafür 19.500 € für haben wollen, wovon träumt der nachts |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ?? Wenigstens ist die hässliche Stange nicht mehr dran !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
doch, mehr als 1 € kriegt er für den Haufen Sondermüll nicht - wenn überhaupt.
|
|
|