|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Firma aus dem Impressum dieser Ebay Anzeige ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...349?ref=search (PaidLink) Wenn man googelt nach Name und Anschrift findet man nichts ausser haufenweise Ebay Kleinanzeigen, 80% davon aus Boote und Zubehör
Gruß Jens Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer Geändert von Jip (30.05.2014 um 13:25 Uhr) Grund: falschen Link korregiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hättest da eine Rechnung auf der nur Europ-Trans drauf stehen würde. Kein Zusatz wie GmbH, e.K. oder so. Jetzt möchtest Du einfach nur wissen, ob die Angaben zum Vorsteuerabzug ausreichen. ... Der Rest ergibt sich aus dem Gesprächsverlauf. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss man sich fragen, wie "echt" die anderen Artikelbilder sind, und ob es diese Firma tatsächlich gibt, unter der Adresse finde ich nur ne Bank in HH.
|
||||
|
||||
Melde doch deine bedenken an Ebay und verlange die löschung deines Bildes. Die sind da ganz fix.
eventuell kannst du das Bild mit dem link vom Flohmarkt hier als deins bestätigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thread mit dem Verkauf ist dieser hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159663 Das Foto zeigt den Yamaha 25 NMHOS an meinem ehemaligen Suzumar 350 Rib.
Gruß Jens Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer Geändert von Jip (30.05.2014 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen "privaten Verkäufer" der schon 6 Wohnwagen mit Standort in Mülheim/Ruhr inseriert hat, habe ich vor ~ einer Woche unter verschiedenen Rubriken gemeldet. Der Verkäufer ist definitiv gewerblich und verkauft ohne Gewährleistung, "die Fa. sitzt in Bukarest, da gibt es keine Gewähr- leistung" und nur außerhalb von ebay "die Gebühren sind mir einfach zu hoch", die Auktionen beendet er stets, weil "der Gegenstand beschädigt oder verloren gegangen ist". Verklauft hat er noch keinen Artikel tatsächlich über ebay. Einmal als "privat", am Folgetag nach einem Telefonat mit ihm noch einmal einen anderen Wowa als "Umgehung von Ebay Gebühren"gemeldet, die Anzeigen sind heute noch online....
|
|||
|
|||
:Gregor,
geht mir genau so, ich habe 7 mal auf den gleichen offenen Mercedes mit 8 Enden geboten, jedesmal wurde ich von ?***? überboten, das Fahrzeug wurde dann immer wieder eingestellt, ich habe das 3 mal Ebay mitgeteilt, aus Datenschutzgründen konnte man mir nichts mitteilen, ich wollte ja auch nichts wissen, das Fahrzeug wird immer noch angeboten, die bei EBay sind schon recht fix,
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich Pervers dagegen ist der Pink lackierte Mercruiser.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Moin
Klasse dieser "Antrieb". Könntest Du noch paar aussagefähige Bilder einstellen? MvG Gert
|
||||
|
||||
Iss der Preis mit Motorhalter/in ?
|
|
|||
|
|||
Klasse, ein Zweizylinder Langschaft,
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
HELLA LED-Positionsluchten mit BSH-Zulassung
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...464?ref=search (PaidLink)
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist mit dem Angebot: zu teuer, zu billig, zu rot, zu grün?
|
|||
|
|||
Wenn Verkaufstext mit der Verkaufsabbildung vergleicht, geht es hier doch nur um EINE Steuerbordlaterne. MvG Gert
|
|||
|
|||
Zitat:
btw.: 2 oder doch 3 SM Tragweite (evtl. leuchtets am MoBo weiter???)
|
||||
|
||||
Die Laternen sind eben verkabelt, so werden sie geliefert. Auf
Bild 2 kannst du ein Stück davon sehen. Und der junge Mann ist weder rhetorisch noch orthographisch gut bewandert, so hat er einfach abgeschrieben, was auf der Verpackung stand. Was willst du denn jetzt konstruieren? Dass er vergessen hat, ein "n" zu ergänzen und den Plural zu wählen? Aber du hast recht, er hätte die Herstellerbeschreibung der Backbord Laterne ebenfalls aus dem i-net kopieren können. Mensch das Wetter ist doch klasse... und tschüß... Ich bin dann mal auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm,.. in seinen anderen Anzeigen verkauft er weitere LED "Steuerbordlaternen" für je 40€, vielleicht ist das hier doch als 2er Set gemeint ? Neupreis liegt bei ca. 60€ (compass). Den Text hat er ja wohl aus Bequemlichkeit in jede Anzeige kopiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gehts auch nicht um Plural, oder ein fehlendes "n" Sondern um die fehlenden 2,4m
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ding geistert schon seit Monaten durch die Verkaufsportale... ...scheint nicht so das zu sein, was es versprechen möchte
|
||||
|
||||
Jetz weiss ich, warum ich mit meiner Bootsvermietung keinen Erfolg hatte:
http://www.ebay.de/itm/Probefahrt-99...item3ccd1a7678 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...85640-211-2239 (PaidLink)
willst du weit verreisen...nimm ein Boot aus Eisen. mfg Tobias