|
|||||
|
|||||
Zitat:
Normal ist es ein einziger Stau und ein Schnitt von 60 km/h
|
||||
|
||||
Hallo,
habt ihr schon die Aluminiumruderkombüse (PaidLink) gesehen? Vermutlich ein sehr wartungsarmer Prototyp für die Bundeswehr, der von Frau von der Leyen in Auftrag gegeben wurde, damit die Truppe wieder mobil wird. (Universal: Marine und Pioniere. Später in der zweiten Ausbaustufe kann noch ein Tretrotor auf dem Dach installiert werden, für die Luftwaffe! An einem Kettenantrieb für die Artillerie wird wahrscheinlich noch getüftelt. )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Dingens haten schon mal hier. So vor ein/zwei Monaten ...
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Für den, der noch keinen hat ....
|
|
||||
|
||||
Zeitreisen sind sicher möglich!
Zitat:
|
|||
|
|||
Kaum zu beschreiben:
http://www.ebay.de/itm/Segelboot-/17...item27ef357b13 (PaidLink) eine vollständige Ruine. |
|
||||
|
||||
Die Reling sieht doch noch gut aus...Ein bischen Stahlfix auf`n Lappen und sie glänzt wieder
|
||||
|
||||
Schonmal nen Außenborder zum Ankurbeln aus den 20er / 30er gesehen?
http://www.ebay.de/itm/Effzett-Boots...item20eeece0c3 (PaidLink) Also schick ist der schon!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sogar mit Propellerschutzbügel. Mich würde interessieren..... Warum gibt es sowas eigentlich heute nicht mehr? Grundsätzlich ist das doch sinnvoll wenn man betrachtet wieviele Schrauben so in einer Saison gemickt werden. Kennt jemand den Grund?
|
||||
|
||||
Das ist ein angehängtes Ruder, kein Propellerschutzbügel.
Alles was den trifft, hat den Propeller schon kennengelernt, oder er wirkt eben nur in Rückwärtsfahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Wohl eine der skurrilsten Auktion die ich je gesehen habe:
http://m.ebay.de/itm/111479905096?_mwBanner=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat nur eine doofe Rubrik ausgesucht.
|
||||
|
||||
Dazu noch den Nick.. man kommt irgendwie ins grübeln...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke der Grund ist, dass ein "Schutzbügel", der bei voller Fahrt Bodenkontakt bekommt, mehr schadet als dass er nützt. Für spezielle Fälle, wie z.B. eine bestimmte Sportbootschleuse in der Donau könnte sich das schon lohnen. Die andere Frage, die mich schon lang mal interessiert, ist warum eigentlich die Leute ständig ihre Props schlachten. Ich mach das nie, was mache ich falsch? *g
|
||||
|
||||
Toller Beitrag!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein relativ seltener Yanmar Diesel Aussenborder
http://www.ebay.de/itm/Ausenborder-d...item1c48960ff2 (PaidLink) Geändert von Chef XXX (03.11.2014 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo..... und dann dies noch: Zitat:
Da fragt man sich was in manchen Leuten vorgeht
|
||||
|
||||
vielleicht wohnt man in einem Hochwassergebiet und das Teil blieb nach dem ablaufen hängen???
|
||||
|
||||
Auf meine Nachfrage ob es denn Bilder gebe kam das hier: "Leider noch nicht" ohne Hallo ohne alles.
Da hat jemand richtig Bock den Kahn zu verkaufen.
|
||||
|
||||
zurückschreiben: " V.B. ist unterwegs, Boot versandfertigmachen"
|
||||
|
||||
|