|
||||
|
||||
Angie sagt wir sind alles Freunde
|
|
|||
|
|||
Max,......komm doch mal zu unseren Treffen...dann sprechen wir mal darüber
|
||||
|
||||
...bei Geld hört aber die Freundschaft auf
|
||||
|
||||
Wann? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ist zwar ein wenig OT
musste aber herzlich lachen , mann denkt ja erstmal an was anderes Beschreibung Zwei richtig geile , alte BÖCKE !!!! http://www.ebay.de/itm/Zwei-richtig-...d=796103600450 (PaidLink) Grüße der Frank
|
|
||||
|
||||
Tja Erotik verkauft sich ...... was kosten die Neu?
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat zwar nix mit Booten zu tun, aber da morgen die teilweise Sonnenfinsternis erwartet wird: Ich wusste gar nicht, was ich für Wertgegenstände (PaidLink) in der Schublade habe
|
|
||||
|
||||
Lohnt sich bestimmt wegen des Trailers....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...586?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
ICH FASSE ES NICHT
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag´s ja, die echten Schnäppchen gibt´s nur in den Kleinanzeigen........
|
|||
|
|||
Aber die Idee das zu verticken und die dazugehörige Preisvorstellung sind schon genial. Den Mut musste erst mal haben.
|
||||
|
||||
Ob er die deutsche Sprache nicht mag?!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...45135-211-1976 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Aufgrund des halbwegs verständlichen Satzbaus tippe ich eher auf Legastheniker als auf Nicht-Muttersprachler. Was daran erheiternd oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht, wobei rechtschreibliche Hilfe dem Inserenten trotzdem anzuraten wäre. Es gibt brauchbare Rechtschreibprogramme, die viele Fehler durchaus erkennen.
Gruß Michael
|
|||
|
|||
"eine hydrauliche slipanlage das bedeutet leichter aufslipen"
Hääää
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du hier mitmachst wirst du so ein Deutsch akzeptieren müssen.
|
||||
|
||||
Ey Leute, was für ein Mut mit dieser Lese-Rechtschreibschwäche zu "anouziirn" also laßt das Lästern!!!!!!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Hier (PaidLink) wird ein Böötle als Neu und im "neuen Zustand " inseriert.
Fakt lt. Typenschild: Es ist Baujahr Februar 1978, also geschmeidige 37 Jahre "Jung"...... Einfach nur Frech....
|
||||
|
||||
Ist doch ne echte Gelegenheit....
In Anlehnung an den Thread 'Rückzahlung nach Kauf' blind kaufen und ein komplettes Refit inklusive Generalüberholung von Motor und Antrieb einfordern....
|
||||
|
||||
Die Anzeige ist schon gelöscht. Neue Boote verkaufen sich eben recht schnell.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte man das auch einfach wegwerfen, wenn es doch noch so gut ist?
|
||||
|
||||
kein ebay... "normales" Angebot... aber:
Für Besitzer von Automatik-Uhren unwahrscheinlich wichtig, so ein Uhrenbeweger, aber seht selbst: http://www.uhrenbeweger24.de/html/or....php?id=8350ag Hauptsache das Geld liegt nicht auf der Bank.
|